kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz-weiß

Mein Brief geht morgen raus ^^

Ich brauche noch die Adresse, weil ich den Brief am liebsten noch in dieser Woche losschicken möchte, die nächste Woche wird bei mir etwas hektisch, da könnte es sein, dass ich es vergesse (glaub ich ja nicht wirklich, aber alles schon mal dagewesen ^^))

___< Mein brief geht morgen raus komm leider heute zu gar nichts mehr Q_Q

Totomy hat eine neue Karte eingereicht: #16 Angel in the dark

xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #73 Baumschneckchen

Mich hat der Brief von YuriVanilleshake erreicht :)

Adresse schicke ich heute noch an die fertigen raus. Am Wochenende bin ich zwar erreichbar, aber ich werde meinen Briefkasten erst Sonntag Abend wieder kontrollieren.

Cynea:
Du musst nicht alle kommentieren, wenn Dus nicht schaffst. Ich verteile ja nicht nur danach. Aber es ist natürlich sehr schön, vor allem für die Künstler, wenn sie Kommentare erhalten :)

Emily Adams:
Da ich heute flachgelegen war, hab ich nicht im Briefkasten geguckt. Ich schau morgen früh nochmal nach und geb Bescheid.

Edphonse15:
Die Kommentarphase wird bis einschließlich 18.03. laufen.

DrGravedancer:
alles gut, ist ja noch Zeit :)

Saba:
alles klar, ich weiß Bescheid und melde mich, wenn er angekommen ist.

doublebass:
bekommst Du heute Abend noch

Mooni:
alles gut, ist ja noch Zeit :)

Okay xD (ich bemühe mich immer überall Kommis zu schreiben, aber bei großen STAs ist das verdammt anstrengend, vor allem weil meine Kommis grundsätzlich ein paar mehr Wörter enthalten ._.)

Dann gucke ich einfach dass ich wenigstens von jedem eine Karte + meine Favos kommentiere :D

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mondlicht in den Segeln

Guten Morgen^^
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass mein Brief sich gestern auf die Reise gemacht hat.^^ Hoffentlich kommt alles an^^
Lg Keyla

Es tut mir leid, es tut mir leid, aaaarrrrgs. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich meine Karten heute Abend hochladen werde sich selbst mal vor den Hinterkopf haut O.o

Silberblume hat eine neue Karte eingereicht: Eisbär #11
MurphyFox hat eine neue Karte eingereicht: STA Schwarzweiß - Waschbär

Huhu,
Ich bräuchte noch die Adresse, dann könnte ich morgen den Brief gleich auf den Weg schicken, da ich eh in die Stadt muss :)
Lg.

So, der Brief ist raus, hoffentlich kommt er schnell an <3

Hallo,

Dank an Loki für die Rückmeldung zu meiner dritten Karte und der schnellen Freischaltung der 2. Version heute.

Grüße
Murphy

Mein Brief hat sich heute auch auf die Reise gemacht :)

Meiner auch!

So die Karten sind hochgeladen und eingereicht, müssen nur noch freigeschaltet werden :)

Edit: Hmmmm seltsam, die Karten sind freigeschaltet, tauchen aber hier im Thread nicht als eingereichter Beitrag auf?? O.o

Also ich bin mit der 2. Karte schon fast fertig und für die 3. habe ich ein Motiv. Ich will die Karten dieses Wochenende noch fertig machen :)

Post geht am Montag raus.

Mittlerweile tauchen Karten anscheinend nur noch als eingereicht auf, wenn sie in der Aktion akzeptiert wurden. Hat mich am Anfang auch verwirrt x’D