kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz-weiß

Ich hoffe die eingereichten Karten sind ok. Noch überlege ich, ob ich die Drachenkarte ersetze, weil ich beibdoeser noch etwas unsicher bin. Mal schauen^^’

Für die liebe Loki habe ich auch eine Zusatzkarte gemacht. Wenn sie dir gefällt^^

Lg

Keyla hat eine neue Karte eingereicht: Kuschelig
Keyla hat eine neue Karte eingereicht: Vollmond

mir ging es um diesen Satz: Generell werde ich auf Abwechslung der Karten und auch angemessen gestaltete Hintergründe achten. Einfache Hintergründe lasse ich nur zu, wenn eine Ausarbeitung das Motiv überfrachten würde.

Sumie ist ja eher schlichter.

Cynea: wir hatten ja schon geschrieben :)

djeth: Willkommen an Bord! :)

Keyla: vielen lieben Dank ___ <3 ich freu mich! Deine Karten habe ich zugelassen.

Macarona: bei MIR (ich betone das, weil ich das nur für die aktuell laufende STA sagen kann) wäre es grundsätzlich durchaus zulässig, eine solche Karte einzureichen. Es kommt auf die Ausgestaltung des Motives selber auch an. Wie es in SPÄTEREN STAs aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da ich wie gesagt nicht weiß, ob es nochmal eine schwarz-weiß-STA gibt und ob ich dann der Leiter bin. Jeder Leiter legt seine Regeln und Maßstäbe selber fest. Deswegen ist es leider etwas vergeben, das mit mir aktuell zu diskutieren ^^" du musst das wenn dann nochmal in einer zukünftigen STA beim Leiter erfragen.

Mich hatts nur irritiert. Alles gut?

Bei mir war die ganze Zeit schon alles gut ^^

THF hat eine neue Karte eingereicht: #051 Sternenengel [STA Schwarz Weiß]

Schweren Herzens hab ich mich jetzt doch nicht angemeldet, die nächsten Wochen sind einfach zu voll um 3 wirklich gute Beiträge zu zeichnen… ;-( Aber ich werde euch alle stalken und vor allem genau verfolgen, wo kiwinyos meganiedliche Hamsterkarte landet! ;__________;

@playgo nooin q.q

(und jetzt fühle ich mich schlecht - meine 3 Beiträge sind fertig ._. Dabei hab ich mich erst vorgestern angemeldet…)

Nicht schlecht fühlen! Ich bin einfach super lahm (mein Lieblingsvergleich ist aktuell ein totes Faultier), das hat nix damit zu tun, dass andere nicht viel schneller geniale Karten zeichnen können! Aber da auch Arbeit z.B. grad nicht einschätzbar ist… wäre das wirklich blöd… Saß die letzten Tage je ca. 11 Stunden auf Arbeit. Wird die nächsten 2 Wochen zwar deutlich besser und vielleicht kann ich auch Überstunden abbummeln aber… sicher ist nix. Daher geh ich lieber nicht das Risiko ein und füttere lieber mal wieder mein armes, vernachlässigtes Blog falls ich ein bisschen Zeit über habe anstatt meinen Ruf als “Dauer-Verlängerungsnachfrager” weiter auszubauen… :'D Und stalke euch dafür. Muhahaha…

schade Playgo, vielleicht beim nächsten Mal :)

Meine Adresse geht am Wochenende an die raus, die schon fertig sind.

THF hat eine neue Karte eingereicht: #052 Vollmond [STA Schwarz Weiß]

THF hat eine neue Karte eingereicht: #053 Wildnis [STA Schwarz Weiß]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Schwarz-Weiß Leuchtturm
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #31 Verwittert
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #33 Verlassen
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 077# - Follow the River
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 078# - Winged Beauty
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr.98 “Monster Hochzeit”
MurphyFox hat eine neue Karte eingereicht: STA Schwarzweiß - Landschaft
MurphyFox hat eine neue Karte eingereicht: STA Schwarzweiß - Streets of London
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #208 - Amidst the snow
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr.99,5 Steampunk OC Fiona
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #287 Kakao im Weltraum
Silberblume hat eine neue Karte eingereicht: Freunde? #10
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #004 mystic forest
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 298 Schwammspinner ( STA schwarz & weiß )
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: ___sz 326___Haubenmeise
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #289 Zwei Küken beim Braten
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 079# - Transience
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #113 “Schwarz und Weiß”
xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #71 Sternenkind

Ich möchte mich mal gleich vorsorglich bei allen entschuldigen, ich werde kaum kommentieren können, weil wir in der Familie z.Z. zwei Pflegefälle haben, und gleichzeitig die Proben für die Ostertage anfangen…
Ich weiß kaum, wie ich noch meine Wäsche dazwischen gewaschen kriege…

Es hat also bestimmt nichts damit zu tun, dass mir die Karten nicht gefallen!
Alles Liebe!
double

Mal so ganz unverbindlich, liebe Loki, gibt es iwo (auch für nicht facebook oder twitter -Nutzer o.ä.) eine Charakterbeschreibung deiner OCs? äh, hust

Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #105 Kätzchen

Hab meinen “Brief” (hust nicht wundern, wenn nen kleiner Umschlag in deinem Briefkasten landet, Loki X//D) grad eben auf die Reise geschickt <3 Vielleicht kommt er ja morgen schon bei dir an ^__^

Ich fürchte ich muß dieses Mal die Zeichenzeit voll ausnutzen. Ideen stehen aber und sind sehr comfort Zone. :]

Habe meine Karten schon Anfang der Woche losgeschickt. Sind sie inzwischen angekommen? schwitz
LG

Ich hab hier erstmal eine Vorschau, ich schaffe es momentan nicht, die Karten hochzuladen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schwarzweikapx685s3q.png

Soooo Entschuldigung! Ich war fast die ganze Woche unterwegs, deswegen gibts jetzt erst das Briefupdate!

Mich haben aktuell die Briefe erreicht von:
Cynea
THF
Edphonse15

Vielen lieben Dank für die Extras! T/////T das macht mich soooo glücklich grad <3 <3 <3

doublebass:
öhm hust ich glaub es gibt gar keine Beschreibung meiner Charas online ^^" ich hab das nie gepflegt, gebe ich zu.

Yasao:
du hast mich ja schon vorgewarnt XD;;;

CaitlynMurphy:
kein Problem, dafür ist die Zeichenzeit ja da :)

Suriel:
alle Karten sind zulässig :) lad sie dann hoch, wenn Du wieder die Möglichkeit hast

…hab ich noch was vergessen? ^^" ansonsten bitte melden!