kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz-weiß

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht! Vielen Dank noch einmal für die tolle Aktion und auch die schöne Ausbeute. Danke auch für den Tee. Den habe ich direkt getrunken, für gut befunden und hoffe nun, ihn vielleicht noch in einem Supermarkt zu entdecken. :D
(Die Postkarte war übrigens auch genial. XD)

Nun zu meiner tollen Auswahl:

“Tiefsee” von Suriel
“Will Louis” von djeth
“Amidst the snow” von Yasao

Vielen Dank für die schönen Karten! Die bekommen direkt einen schönen Platz in meinem Ordner. :3

LG
Kiwi

Hallo,

Die Kärtlies sind heute auch bei mir eingetroffen. Danke für die kleine Dreingabe mit dem Tee, den werd ich demnächst mal probieren :)

Erhalten hab ich:

Feuerwerksstimmung von Mooni
Mondlose Nacht von CaitlyMurphy
Kakao im Weltraum (ohne Schweine dabei :argh:) von Lissychan

Murphy

Zu meiner großen Überraschung (die Post war echt ungewöhnlich schnell diesmal oO) und Freude, hat mich heute auch schon mein Rückbrief erreicht :D
Darin fanden sich folgende tollen Karten:

Rabenmond von CaitlynMurphy
Wirklich coole Karte, ich mag total, was du mit dem Nachthimmel angestellt hast (der ist im Original noch viel cooler _) und Rabenvögel kannst du echt gut :D

Ermittlungen von kiwinyo
Ui, ich hab die coole Vampir-Detektivin :D Ich finde Emilia einfach echt toll, sie klingt nach einem so genialen Charakter :D (Und toll umgesetzt ist sie auch noch _)

Im Wald von Glitzermond
Ich finde immer noch cool, wie detailreich du hier gearbeitet hast, ich hätte vermutlich ungefähr bei der Hälfte die Nerven (und den Stift x’D) weggeworfen x’D Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen :)

Ich würde mich sehr freuen, bei allen Karten als Besitzer eingetragen zu werden und ich freue mich, dass meine Karten alle schon ein sicheres Zuhause gefunden haben :D

Und ich möchte mich auch bei Loki für die tolle STA mit dem wirklich genialen Thema bedanken, und natürlich auch für den Tee, welcher bereits seiner natürlichen Bestimmung zugeführt wird :) (Übrigens wirklich ein Lebensretter heute, ich hab grad massiven Schlafmangel x’D)

EDIT (weil Schlafmangel mein Hirn ausschaltet): Die Rückseite deiner Karte ist echt cool, CaitlynMurphy :D Da ist sogar ne echte Feder drauf _ Und danke für den Sticker (es ist ein Sticker, oder? x’D Heute bin ich nicht auf der Höhe…)

Mein Rückbrief hat mich heute zusammen mit dem der Heimische Tiere STA erreicht ^^
Freuen durfte ich mich über diese Klasse Karten:

Waschbär - MyrphyFox: Das Kärtchen ist echt niedlich und der Waschbär kann es sich jetzt mit dem von gemaltoderwas gemütlich machen:)

Kuschelig - Keyla : die vielen Details und Schraffuren sind klasse^^

Schlupftöter - djeth: ich hab dir im Kommentar ja schon gesagt, wie cool diese Karte ist:) Sie zählte auf jeden Fall zu meinen Favoriten ^^

Vielen Dank für die tolle STA auch von mir;)

Sooo, mein Brief hat mich schon vor ein paar Tagen erreicht und jetzt komme ich auch endlich dazu, meine Ausbeute mitzuteilen <3

"sheltered from the world" von BLUECHILD
Total schön und erinnert mich sehr stark an eine Szene aus Das wandelnde Schloss <3

"Narrenkönig" von SaphiraKyoko
Hab mich sehr darüber gefreut, dass ich sie bekommen habe! Gehörte auch soweit ich mich erinnere zu meinen Favos :>

"The Wendigo" von DrGravedancer
Meine absolute Lieblingskarte der gesammten STA, was kann ich da noch sagen??? Ich habe jedenfalls laut und freudig reagiert, als ich sie in meinen Händen hielt xD ~ DANKE ~

Alles in allem eine super tolle STA!
Ach und Loki, das Motivpapier war eigentlich für dich xD Egal, das nächste mal bekommst du neues ~ <3

@xplasticxbrainx awwwwww da freu ich mich natürlich umso mehr, dass sie bei dir gelandet ist <3

Hallo ihr Lieben
Wollte kurz Bescheid geben, dass mein Brief nich nicht angekommen ist… ich hoffe, dass er mich noch erreicht. Ich melde mich dann nochmal.
Lg

Mein Brief ist leider auch noch nicht da… wenn der jetzt wieder vom Postmonster verschluckt wurde, kriege ich nen Anfall :(

Mein Brief ist da! Vielen Dank für die tolle Kartenauswahl! :) Ich habe drei Karten bekommen, die ich sehr mochte:
**
“Häschen” von SAustenit
“Transience” von Ichigo
“Ausschau halten” von Mooni**

Das war eine tolle Aktion! Dankeschön auch für den Tee :)

Keyla und Emily, das ist ja einfach zuuuu doof, ich werde auf jeden Fall nochmal eine Pfauen-Karte bauen mit weißer Tusche und weißem Farbstift auf schwarzem Papier, denn da die Karte noch nicht aufgetaucht ist in den anderen Briefen, scheint mein Pfau auch verloren gegangen zu sein…(heul)

ich warte auch noch auf ein Lebenszeichen von meinen Katzen… Wenn ich die nicht überlesen hab, hat die nämlich noch keiner :hmpf:

Emily, bitte nicht! :( Oh man… hätte ich dir die Karte doch direkt geschickt… :(

…drücke die Daumen das alles noch gut geht…

Emily, ich würde dir empfehlen, bei deiner Post mal nachzufragen… ich habe die Briefe nicht von Frankfurt aus losgeschickt, sondern von Wiesbaden, das heißt unterschiedliche Postfilialen, dementsprechend denke ich eher, dass deine Post grad nicht so arbeitet wie sie sollte :/

Keyla, bei Dir weiß ichs nicht, da Dein Brief ja auf dem Hinweg ohne Probleme ankam. Bisher kam alles, was ich in Wiesbaden eingeworfen habe, an (auch bei meiner letzten STA), dementsprechend hatte ich wieder diese Variante gewählt.

Für die letzten Rückmeldungen lasse ich noch Zeit bis Mittwoch Abend, dann gebe ich auch raus, an wen die bisher nicht gemeldeten Karten gingen.

Das Ding ist - es ist ja nicht so, als würde ich generell keine Post bekommen. Ich habe meine letzten STA-Briefe von meiner gerade laufenden STA ohne Probleme erhalten und sonstige Post kommt auch quer durch Deutschland heil bei mir an… Ich habe auch noch mal alles in unserer Wohnung durchsucht, nur um sicherzugehen, dass der Brief nicht irgendwo dazwischen gerutscht ist oder so, aber nix… Ich bete, dass der Brief noch ankommt… da macht ihr euch so viel Mühe, um mir einen Ersatz zu schicken, und das vermaledeite Postmonster hats gespürt und aufgefressen… Ich hoffe, dass dem nicht so ist… :(

Tut mir leid, dass ich mich so spät zurück melde, ich habs einfach verpeilt und dachte ich hätte schon gepostet. X’D

Ich wollte Bescheid sagen, dass mein Brief heil bei mir angekommen ist und ich mich über die Auswahl freue. X3 <3

Erreicht haben mich:

#053 Wildnis von THF
Ich finde die Karte echt cool! XD <3
Der Camper ist sicher nicht so von dem netten Besuch begeistert, aber der Bär kann ja nichts dafür, wenn das Essen so lecker riecht XD
Super tolles Motiv und schöne Umsetzung. :DDD
Danke für diese tolle Karte! :D

#321 Pfau von doublebass
Ich finde es super cool das du weiße Lines auf schwarzem Grund gezeichnet hast! * ^ *, <3
Das gibt nen extrem tollen Effekt und passt super zum Motiv. X3
Super schöne Karte und tolle Umsetzung! Danke das ich diese coole Karte meiner Sammlung hinzufügen darf. <3

#104 Verkehrte Welt von Samalein
Ersteinmal, sau geile Rückseite! * ^ *, <333
Die Karte ist auch einfach awesome! * ^ *, <333
Ich liebe das Motiv! Die Idee Origami zu zeichnen gefällt mir auch super gut uns die komplette Umsetzung ist dir einfach sehr gut gelungen. <3
Vielen Dank für diese extrem geniale Karte! <3 Ich freu mich echt arg! > w <, <3

Und vielen lieben Dank auch an Loki, für die coole STA und die tolle Auswahl! <3

Ich drücke allen die ihren Rückbrief noch nicht bekommen haben, dass sie bald ankommen. :'3 <3

Und bei mir geht noch die Laterne ab… o.o

Dann ist mein Pfau ja doch gut angekommen, freu!
Aber ich bin gerne bereit noch ein Kärtchen zu zeichnen, wenn die beiden letzten Briefe wirklich wieder verloren gegangen sind…

So… leider muss ich verkünden, dass mein Brief mich bis jetzt nicht erreicht hat T_T
Ich bin wirklich traurig, aber anscheind trifft es jeden irgendwann… wenn ich dieses Postfressmonster irgendwann mal treffe, gibt es blutige Rache :(
Trotzdem freue ich mich, bei dieser STA dabei gewesen zu sein und auch das meine Karten ein schönes Zuhause bekommen haben.
Lg Keyla

Mir geht es genauso wie Keyla… Ich hatte wohl doppelt Pech dieses Mal :(