Zu meiner großen Überraschung (die Post war echt ungewöhnlich schnell diesmal oO) und Freude, hat mich heute auch schon mein Rückbrief erreicht :D
Darin fanden sich folgende tollen Karten:
Rabenmond von CaitlynMurphy
Wirklich coole Karte, ich mag total, was du mit dem Nachthimmel angestellt hast (der ist im Original noch viel cooler _) und Rabenvögel kannst du echt gut :D
Ermittlungen von kiwinyo
Ui, ich hab die coole Vampir-Detektivin :D Ich finde Emilia einfach echt toll, sie klingt nach einem so genialen Charakter :D (Und toll umgesetzt ist sie auch noch _)
Im Wald von Glitzermond
Ich finde immer noch cool, wie detailreich du hier gearbeitet hast, ich hätte vermutlich ungefähr bei der Hälfte die Nerven (und den Stift x’D) weggeworfen x’D Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen :)
Ich würde mich sehr freuen, bei allen Karten als Besitzer eingetragen zu werden und ich freue mich, dass meine Karten alle schon ein sicheres Zuhause gefunden haben :D
Und ich möchte mich auch bei Loki für die tolle STA mit dem wirklich genialen Thema bedanken, und natürlich auch für den Tee, welcher bereits seiner natürlichen Bestimmung zugeführt wird :) (Übrigens wirklich ein Lebensretter heute, ich hab grad massiven Schlafmangel x’D)
EDIT (weil Schlafmangel mein Hirn ausschaltet): Die Rückseite deiner Karte ist echt cool, CaitlynMurphy :D Da ist sogar ne echte Feder drauf _ Und danke für den Sticker (es ist ein Sticker, oder? x’D Heute bin ich nicht auf der Höhe…)