Keyla & Emily
ich würde euch gerne jeweils eine Karte zeichnen, wenn Ihr mir ein wenig Zeit geben könntet!?! Gerade dieses Doppelpech bei dir Emily geht ja gar nicht :(
Keyla & Emily
ich würde euch gerne jeweils eine Karte zeichnen, wenn Ihr mir ein wenig Zeit geben könntet!?! Gerade dieses Doppelpech bei dir Emily geht ja gar nicht :(
Suriel, das ist super lieb von dir. Du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen - es waren ja schon welche so lieb und haben etwas Neues für mich gemacht… Der Gedanke zählt auf jeden Fall total viel für mich und ich bin schon deswegen sehr geehrt. Dass jetzt zwei Briefe verloren gehen, ist einfach nur unglaubliches Pech… da kann ja keiner was für…
Das ist keine Verpflichtung, keine Sorge :) . Es tut mir immer nur so unglaublich leid, wenn Briefe verloren gehen, und gerade bei dir, ist es einfach doppelt so kacke. Ich habe meine Beiträge für die Aktionen an denen ich teilnehme fertig, so das ich auch die Zeit hätte, für Euch zu zeichnen.
Liebe Suriel, das ist ja wirklich lieb von dir^^ aber bitte mach dir keinen Stress! Und wenn, dann gerne für Emily Adams, denn dass ihre beiden Briefe verloren gegangen sind, tut mir noch mehr weh^^´
LG Keyla
So, dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort.
Für Keyla würde ich noch einmal eine “Nachlieferung” organisieren, wenn es gewünscht ist - allein schon aus Fairness gegenüber Emily, für die ich das ja gemacht habe.
Allerdings stelle ich es auch gerne frei, sich bei den betreffenden selber zu melden, wenn jemand noch eine Zusatzkarte malen möchte. Gerne könnt Ihr auch den Thread nutzen.
Die Briefe werde ich diesmal nicht einsammeln, da das ja auch zu keinem Ergebnis geführt hat - leider (und nein, ich fürchte, es wäre nicht unbedingt besser gelaufen, wenn jeder einzeln zugeschickt hätte. Wenn die Post fressen will, tut sie das).
Ansonsten steht ja noch die Antwort von zwei Teilnehmern aus. Da diese sich nicht mehr gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass die Briefe angekommen sind.
Keylas Verteilung:
Totomys Verteilung:
YuriVanilleshakes Verteilung:
Für mich ist diese STA ansonsten soweit beendet. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Ich danke allen Teilnehmern für sehr kreative Beiträge nund ein wundervoll angenehmes Klima. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die STA zu leiten. Dass die Briefe verschwunden sind, tut mir sehr Leid und weh, gerade als STArter leidet man da unglaublich mit v____V
Bewertungen werde ich vergeben, das schaffe ich aber erst irgendwann nach Ostern.
Mondstatistik:
auf 14 Karten war der Mond in irgendeiner Form vertreten - gar nicht mal so viel, wie man vermuten mag.
Schade… über alle drei Karten hätte ich mich sssssssoooooooooo gefreut…
Wenn wirklich jemand Zeit und Lust hat, mir eine Ersatzkarte zu zeichnen, würde ich mich sehr freuen ^///^
Aber keiner muss sich jetzt unter Stress und Druck gesetzt fühlen. Ich habe die Erfahrungen mir dem Colorieren sammeln können und konnte auch so viele schöne Karten begutachten und kommentieren. Das kann mir kein Postmonster nehmen^^
@Loki: Danke für die tolle STA-Leitung und die viele Arbeit, die du hineingesteckt hast^^
Lg Keyla
Ah jetzt komm ich total spät DX Meine Karten sind natürlich schon angekommen (Ganz heile) aber ich bin bisher nicht dazu gekommen mal on zu gehen >.<
Hier jedenfalls meine Beute ~
Die Supersüße Panda-Karte “Pandakonferenz” von Lissychan - Ich liebe den knuddeligen Haufen einfach <3 Die Kontraste sind wirklich toll geworden~
Außerdem Mr Handsome die #10 von Saba - Mit einem richtig geilem Background und einem schicken Guy im Vordergrund :D Wie aus einer Mangaseite
Zuletzt den schönen Engel, die Karte “Angel in the dark” von Totomy - Auch hier vielen lieben Dank <3 eine schöne Karte
Bin sehr zufrieden x3 Liebe grüße