kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz-weiß

Die Post ist da !!!
In meinem Rückbrief sind :

SW Dahlie von Eller

Mein Fenster von Glitzermond

Winged Beauty von Ichigo

… und ein Entspannungs Goodie von Loki vielen Dank dafür, ich werde es genießen!

Ich liebe alle drei Karten, sie sind alle ganz toll !!! :)

Vielen Dank an alle, für die tolle Aktion, die tollen Beiträge und natürlich die Leitung!
LG, THF

Mein Rückbrief ist ebenfalls angekommen! :D

Hier die Ausbeute:

[img width=750 height=421]https://picload.org/image/rcgligrl/photo_2017-04-01_12-26-10.jpg

Ich darf mich freuen über:

Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, danke für die tolle Leitung! :)

Jetzt bin ich gespannt wo meine Kärtchen gelandet sind…

Mein Rückbrief ist auch angekommen und ich bin total glücklich mit meiner Auswahl :)

1. La Catrina von clumsy-cosplay
    So wundervoll und vorallem die feinen Rosen im Detail. <3

2. Mystic Forrest von LilaLauneWolken
    Und ich hab immernoch eine leise MElodie im Ohr, jetzt hab ich auch die passende Karte dazu <3

3. Mondlicht in den Selgeln von Caitlyn
    Mondkarte, ich liebe Sie :D. Und Karten von Caitlyn, liebe ich sowieso <3

Vielen Dank für die tolle STA und für das kleine, leckere Mitgebsel Loki ^^.

…bin gerade nach Hause gekommen und den Briefträger noch schnell abgefangen, ihn ordentlich durchgeschüttelt und * schwups* er hatte einen Brief für mich.

LOKI, du bist klasse, ich habe drei wunderschöne Karten bekommen…* flausch *
Hier nun meine Ausbeute, ich bin so glücklich, ich muß immer wieder die Karten ansehen.

1. cynea # 32 Broken Doll…so unglaublich schön…
  2. BLUECHILD # 186 Cause Ilike it this way…wow…so wundervoll…
  3. Glitzermond Leuchtturm, …wirklich totoal knuffig…

Vielen Dank für die tolle STA, die vielen Kommis und die super schònen Karten der Künstler, bitte tragt mich doch als Besitzer ein .
Der Tee ist schon gleich mit Wasser übergesson worden, hmmmmmm…lecker Minze…

Der Postbote war gerade da und ich bin schnell zum Briefkasten hingerannt XD

Meine Ausbeute:

1. "Baumschneckchen" #73 von xplasticxbrainx
  2. **“Schwarz und Weiß” #113 von Ariana **
  3. **“Same Stars Different Things” #7 von Clumsy_cosplay **

Ich freue mich meeega über die Ausbeute!
Es sind alles wunderschöne Bilder & es ist so toll sie in den Händen zu halten. :)

Übrigens auch einen großen Dank für den Tee ‘Himbeertörtchen’, - Genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Tee <3

Ein Dankeschön nochmal an Loki, für die super STA Leitung :D
Danke, dass ich mitmachen durfte! :)

Auch ich konnte mich heute bereits über Post freuen und ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Auswahl wirklich überglücklich bin __

Bekommen habe ich folgende Meisterwerke:

[img width=750 height=398]https://abload.de/img/schwarz-weikao9j.jpg

___sz 326___Haubenmeise von doublebass – So ein wunderschöner Piepmatz und dazu noch meine allererste Zentangelkarte <3 Ich freu mich so!
#114 “Arbeitszimmer” von Ariana – Ich liebe ja deine Arbeiten in schwarz-weiß, deswegen ist es umso schöner, dass ich eine weitere deiner Karten in meiner Sammlung begrüßen darf.
#106 Wald von Wuestenpfeil – Als ich die Karte in meinem Umschlag sah, war ich erst mal sprachlos (und ich bin es noch immer). In deine Landschaften bin ich ja sowieso total vernarrt und für eine selbsternannte Pflanze wie mich ist dieses Kunstwerk natürlich wie geschaffen kichert

Ich danke euch drei für die bildschönen Kakaos und würde euch nun noch bitten, mich als Besitzer einzutragen X3
Aber auch dir Loki, danke ich für die perfekte Auswahl, für den (obligatorischen xD) Tee und die geniale STA :) An deinen Aktionen nehme ich immer ganz besonders gerne teil <3

Jetzt bin ich wirklich gespannt wo meine Karten landen werden und stalke den Thread noch ein wenig x3

Ich hatte heute auch meinen Rückbrief drin - eine supertolle Auswahl <3

#033 Verlassen - Cynea
#015 Help - Totomy
#038 Die letzte Minute - SAustenit

Ich freue mich total über die Auswahl - bin aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dazu gekommen zu kommentieren, werde meine drei Schätze aber natürlich jetzt mit den Originalkarten in der Hand nachträglich kommentieren.

Ich hab auch gerade meinen Rückbrief aus dem Briefkasten geholt und die Auswahl ist wirklich toll. :D

1. #50 Schwarz/Weiß STA 1/3 von YuriVanilleshake
  2. #173 STA “Schwarz & Weiß - Mondnacht” von Suriel
  3. #116 “Training” von Ariana

Vielen Dank auch für den leckeren Tee und die vielen lieben Kommentare. ^^

Ich habe auch Post gehabt :D
Meine Ausbeute:
#890 Manga Regal von Edphonse15
#41 Weide von SAustenit
#289 Zwei Küken beim braten von Lissychan

Eine wunderschöne Auswahl und ich bin so happy :D
Danke für den Tee <3 und danke für die Mühe der Leitung der STA. Es hat viel Spaß gemacht und freue mich schon auf ein wiedersehen.

Bitte tragt mich als neuen Besitzer ein :3

Mein Brief ist auch da <3

#70 The Moth
#174 Hexenküche
#797 Mittagspause

Vielen Dank für diese wundervolle Auswahl und den Tee! Bei dieser STA gab es einfach so viele tolle Karten, das hat wirklich Spaß gemacht \o/ Und es war eine tolle Herausforderung!

Mein Rückbrief ist auch da und ich bin wirklich sehr zufrieden! Bei mir gelandet sind folgende Schätze:

• Rain - Yasao
  • Ahoi - Kiwinyo
  • Schwammspinner - djeth

Ich liebe sie alle drei und werde gut auf sie aufpassen. <3
Dankeschön für die tolle STA!

So. Hab auch eine schöne Ausbeute bekommen :D
(auch wenn ich kein Tee-Fan bin, danke auch dafür)

Bekommen hab ich :
#52 von YuriVanilleshake (<3)
#1 Streets of London von MurphyFox
#8 Daily Miss

Mag die Karten. Danke für alles.

Auch mein Brief ist heute eingetroffen und hat mir sehr viel Freude bereitet :grinning_face_with_smiling_eyes:. Ich habe diese wundervollen Karten erhalten:

“You can’t buy back your life” von Bluechild

“Fische” von Silberblume

“Monster Hochzeit” von Kyoko

Nochmal ein dickes fettes Dankeschön für die tolle Auswahl, die Gruppenfotos und den geilen Tee _

Meine Briefe sind auch gekommen und ich bin etwas angepisst deswegen…

zuerst ich hab

“Landschaft” von MurphyFox
“Möwen” von doublebass
“Sternenkind” von xplasticxbrainx

So also ganz ehrlich, wieso kommentiere ich überhaupt Karten,(???) wenn ich dann doch Karten bekomme,
die mir absolut nicht gefallen…
Ich sag nicht das die Karten schlecht sind oder das sie scheiße sind, aber ich hab 3-4 Karten so kommentiert, das
die Leiterin wirklich hätte sehen MÜSSEN das ich diese Karten will. Würde gerne wissen, wie du die Karten
verteilt hast (gerne per PN möcht jetzt hier keine diskussion anfachen)

Details

außerdem ist heute der 1.te April und wer meinen Text bis hier hin geglaubt hat ist mir auf den Leim gegangen. :PP
Ich LIEBE die Karten und zwar alle drei >///< kann nicht sagen wie happy ich heute wr, als ich den Brief aufgemacht habe _ eine japnisch angehauchte, eine die das Meer wiederspiegelt UND DEN WELTRAUM <3 vieeeeelen dank für diese tolle STA <3 xD und danke für den Tee den werd ich mir morgen gleich machen :)

Sodele, mein Brief ist auch angekommen und ich bin sehr glücklich über meine Ausbeute:

Versteckte Höhle von Edphonse15
Sternenengel von THF
Leisure von Yasao

Im Moment habe ich gerade etwas Stress, aber bei nächster Gelegenheit werde ich auf jeden Fall noch wenigstens die Karten kommentieren, die ich erhalten habe.
Vielen Dank an die Künstler für die wunderbaren Karten und vielen Dank an dich, liebe Loki, für die tolle STA, ich weiß nicht, ob ich mich sonst an das Thema rangetraut hätte, und ich habe sogar mal Aquarell ausprobiert!^^

Das große, supertolle Foto wirkt vielleicht etwas farblos…hihi…, und der Tee war sehr lecker!!! Vielen Dank!!!

Mooni, bin dir glatt auf den Leim gegangen xDDD…

Jetzt ist noch eine Karte von mir unterwegs, die anderen Besitzer trage ich gleich ein!

Soo,
Ich hab meinen Brief leider nicht bekommen, da ich nicht momentan nicht daheim bin, hab aber meine Eltern dazu genötigt, ihn aufzumachen und ein Foto zu schicken.
Daher hab ich die Karten leider noch nicht im original, aber ich kann schonmal sagen, dass ich mega glücklich bin mit meiner Auswahl, da alle 3 Karten Favos von mir waren _

Und zwar hab ich bekommen:

• Vollmond von Keyla
  • 08 von Saba
  • 077# - Follow the River von Ichigo

Ich bin auch jeden Fall schon gespannt, die Karten dann irgendwann (ich hoffe an Ostern^^) auch in echt angucken zu können, aber hier jetzt schonmal vielen Dank für die tolle STA <33

Bitte tragt mich auch als Besitzer ein.

HalliHallo :),

Hab meinen Brief heute auch bekommen und darin waren diese wunderschönen Kärtchen :) :

Nieswurz von Eller

Freund? von Silberblume

und verwittert von cynea

Ich finde alle drei in Realität sogar noch viel hübscher und bin überglücklich so schöne Kärtchen bekommen zu haben. Danke euch und danke für die wundervolle STA :3!
Der Tee und der kleine Brief haben mich nochmal extra gefreut und freue mich schon auf deine nächste STA Loki :).
Würde mich außerdem freuen, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragt. Danke schon einmal im vor raus :).

Leider hab ich es nicht geschafft alle Karten zu kommentieren, da ich wegen meinem Arbeitsantritt, gegen ende der Kommentarphase, etwas weniger Zeit hatte. Nehmt das aber bitte nicht persönlich ich fand auch die Karten die ich nicht mehr kommentieren konnte sehr hübsch :).

VlG Steffi

Mein Brief war auch daa! :D
Was hab ich mich gefreut als ich Ihn aufgemacht hab <3
Bei mir waren drinnen:

#003 “Berry” von LilaLauneWoelkchen

#175 “Leuchtturm” von Suriel
https://www.kakao-karten.de/karten/288803

#106 “1000 Kraniche” von Samalein
https://www.kakao-karten.de/karten/289042

Alle drei sehen im Original noch viel toller aus! Vielen Dank für diese Auswahl!
Und auch Danke für das kleine Goodie! Werde den direkt heute probieren die Geschmacksrichtung kenn ich noch gar nicht :D

Mein Brief ist gestern auch angekommen und ich super mega glücklich mit den Karten die ich bekommen habe =)
In meinem Brief waren :
09 von Saba - Ich liebe Lolitas <3<3<3

105 Webende Kraniche von Samalein - die Idee ist so toll <3<3<3

#17 Mermaid von Totomy - Juhu =) eine Meerjungfrau <3<3<3
Die Karten sind alle so mega schön <3<3<3

Danke an all die fleißigen und tollen Zeichner die bei dieser STA mitgemacht haben <3<3<3
und danke an die liebe Loki, dafür das sie diese tolle STA organisiert hat. Der Tee war übrigens super lecker =).

LG
Kyoko

Mein Brief kam gestern auch an ö.ö
Ich bin wirklich super happy mit meiner Ausbeute x3 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Loki ^__^

Meine Ausbeute:

1. The Blob von DrGravedancer
  2. Mit dem Strom von LilaLauneWoelkchen
  3. Regen von Wuestenpfeil

Vielen Dank, dass ich an diese tollen Aktion teilnehmen konnte und auch so schöne Karten bekommen habe…höhö