Auch hier sind zwei Karten fertig. :) ich bin noch nicht sicher ob ich eine dritte schaffe.
Zwischenstand meiner zweiten Karte. Eigentlich wollte ich ja eine Reihe mit eher nicht so glamourösen Szenen machen, aber ich dachte mir dass sich das Thema total für sowas eher grafisches anbietet. Und da hab ich mehr Spaß dran als mit dem Lineal ran zu gehen.
Keine Sorge, da kommt noch mehr Schwarz dazu
@CaitlynMurphy dein Brief kam an und auch dir vielen Dank für die Zusatzkarte <3
@Eleisis die beiden Karten sehen dafür aber sehr cool aus :3
@Lethean Stimmt bei den beiden in dem Stil passt das einfach super ^^
Für mich sieht die Karte so sogar schon fertig aus
@Duchess Ich brauche noch ne Woche, denke ich. Bin jetzt seit Punkt Montag-Abend krank und wird nicht bedeutend besser. >( Muss morgen mal zum Doc.
Hallu, wollte mich eigentlich schon früher melden, hab es wegen privaten Stress nicht geschafft die Karten zu malen und versuche es noch dieses Wochenende zu schaffen ^^° außerdem dachte ich noch, dass ich etwas mehr Zeit hätte, hab schon 2 Karten angefangen und fast fertig. Könnte man evtl. Ein paar Tage vom Hochladeschluss nach hinten schieben? Ich hoffe das geht, ansonsten versuche ich es noch hinzubekommen…
Liebe Grüße
Puh, nach einer Woche des Leidens bin ich heute Abend doch endlich dazu gekommen die einzelnen Teile zusammen zu kleben!
Damit sind meine 4 Karten fertig, der Herr Zwerg wird wohl auf eine andere Gelegenheit warten müssen :D"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #373 "Contemplation"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #254 "Golden Light"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #255 "Goldene Sonnenblume"
FranFreda hat eine neue Karte eingereicht: #14
@Semja die sieht klasse aus, auch wenn ich es um Herr Zwerg schade finde, aber sicher kommt seine Zeit auch noch!
@ All
Da die Frage nun doch noch aufgetaucht ist, gebe ich euch noch bis Ende diesen Monats Zeit. Das ist dann genau eine Woche mehr. Ich hoffe das hilft
Dankeschön
ich werde mir Mühe geben
Das wäre die 3. - und nach meiner Planung eigentlich auch letzte - Karte für diese STA.
Ich hab euch ja abstimmen lassen und es hat knapp der Oktopus gewonnen…so here we go 

Würde die passen?
Da ja jetzt noch eine bissl mehr Zeit ist, küsst mich vielleicht nächste Woche doch nochmal die Muse und ich mach eine 4. Karte, wer weiß…
Hallöchen :3
So das ist schon mal meine erste fertige Karte ^^
Hoffe die ist so in Ordnung?
Liebe Grüße
Wippediwipwip:
EDIT
Und fertig:
Ich hab hier nur leider keinen Scanner und kein Motivpapier für die Rückseite. Darum muss ich mich dann kümmern, wenn ich vom 2. bis 6.10. zu Hause bin
Ich hab jetzt auch noch mit einer dritten Karte begonnen. Die Hauptfarben stehen schon, nur Hintergund und Details fehlen noch.
So das sind schonmal im voraus meine Karten, die 2 oberen sind soweit fertig nur noch zuschneiden und die unteren beiden werde ich versuchen morgen fertig zu bekommen,
Hoffe die gehen so in Ordnung
Hallöchen 
Die Karten sind nun fertig ^^ ich lade sie dann morgen hoch, hoffe die sind so zulässig.
Liebe Grüße
Eibe dritte Karte schaffe ich zeitlich nicht. Daher würde ich sie gerne versenden.
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 119 Daidalos’ son
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 121 Sternenregen
FranFreda hat eine neue Karte eingereicht: #15
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #86 Goldener Herbst
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #87 Golden City
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #88 Black Queen
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #89 Straße aus Gold
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Connection
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Kintsugi (1) [#97]