Ich würde meine Karten dann auch gerne versenden
Ich habe Kärtchen #2 jetzt endlich auch fertig :
Ich würde dann auch bei meinen 3 Karten Schluss machen und könnte den Brief dann abschicken 
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Bei Nacht sind alle Katzen gra-Gold?!! [#98]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: This is War [#86]
Okay, puh, gerade so geschafft. xD
@Duchess
Wenn die Karten genehm sind, dann würde ich bei den beiden bleiben. :) (Würde morgen nochmal bessere Fotos hochladen. Heute ist schon so schlechtes Licht draußen. ^^")
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 327 -?-
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 328 -?-
Mein Brief ist eben auf Reisen gegangen
Ich dachte ja, ich hätte mich angemeldet, aber hab ich anscheinend nicht. Darf ich mich noch anmelden, ich hab meine zwei Karten ja fertig :)
Wenn nicht, ist auch in Ordnung.
Hi hab heute den Brief bei der Post eingeworfen, hoffentlich kommt er rechtzeitig an 
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #374 "Golden Sky"
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Cold stars would align
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: In time another star will rise
@Dylilah Dein Brief kam heil bei mir an :)
und nun noch an alle:
ich warte nun noch auf eine Karte, die ich abgesegnet habe und jetzt noch gescannt werden muss.
Alle anderen Karten befinden sich nun in der Galerie.
Es sind wirklich fantastische Karten entstanden und eine sehr breite Motivvariation!
Ich setze mich nun die Tage ran um die Umfrage zu erstellen, aber ihr könnt natürlich bereits Kommentieren bis zum 10.10.
Wers noch nicht hat, bitte dran denken, dass ihr die Briefe auch abschickt ^^
Huhu, wollte die Umfrage gerade ausfüllen, aber habe das Gefühl, dass die Bilderreihenfolge mit den Umfragepunkten manchmal nicht überein stimmt.
Also ich hab nicht viel weitergeblättert und alles kontrolliert, aber die Beiden fallen mir spontan ins Auge.
(ich benote alles erstmal mit 3 und geh danach die Liste durch um eine tatsächliche Wertung zu geben. Ehe jemand verwirrt/enttäuscht ist)
Da manche Karten nur Ziffern als Titel haben, könnte es zu Verwirrungen kommen.
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Ich habe Gestern meinen Brief auf die Reise geschickt 
Mein Brief ist gerade ebend auch auf die Reise gegangen :)
(weiß allerdings leider nicht ob ich es noch vor der Leerung geschafft habe - es war recht knapp 
)
Mein Brief ist jetzt auch auf dem Weg 
ouh das sollte nicht so sein, danke dir!
ich werd das noch mal durchgehen.
Die Umfrageergebnisse bekommt ihr übrigens nicht zu sehen. Das dient nur mir zur Auswertung und ggf. als Nachweis falls was bei der Verteilung schief laufen sollte.
EDIT: Ich habe es korrigiert und den Rest noch mal kontrolliert.
Ich habe übrigens die Bilder ausgetauscht, die eigentliche Tabelle ist gleich geblieben, damit mir die bisherigen Antworten nicht verloren gehen.
Die die schon abgestimmt haben, haben sich hoffentlich an den Namen orientiert ^^°
Theoretisch solltet ihr über den Link noch mal zur Umfrage kommen und diese editieren können. Falls das bei euch nicht klappt, dann gebt bei der ersten Frage nach eurem Nicknamen hinten einfach eine zusätzliche 2 an, damit ich bescheid weiß, welcher gültig ist
@Mizudori und @Eleisis eure Briefe kamen an. Und vielen lieben Dank für die lieben Extras XD