@Ariana
So simpel sieht es gar nicht aus oder meinst du wegen dem Hintergrund?
In diesem Fall passt es echt gut zusammen und harmoniert. Von daher wäre die Karte so okay
Hier wäre meine 2. Karte für Schwarz&Gold - falls sie so in Ordnung ist…?
Diesmal ist es ein Rochen geworden…liebe ich ja 
(Warum er auf einer Flasche drauf ist…? Wahrscheinlich gingen meine Assoziationen beim Skizzieren von Art Deco über die 20er Jahre zu Prohibition…und so kam eins zum anderen…
)
Für die nächste Karte schwanke ich zwischen Qualle und Oktopus…- gibt es da Meinungen zu…? 
- Qualle
- Oktopus
0 Teilnehmer
Skizze 2:
Ich bin momentan so im Sonnenblumenhype, dass ich nicht anders kann.
Der Hintergrund wird schwarz, die Blumen kriegen den Goldanteil.
FranFreda hat eine neue Karte eingereicht: #13
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 120 Kecko the Gecko
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 877- Der Sternenbringer
Das sind schon wieder so tolle Ergebnisse ^^
Weiter so!
Und an alle eine kleine Erinnerung: Wir nähern uns so langsam dem Hochladeschluss!
Ihr kommt zurecht mit der Zeit?
@Shori dein Brief kam heil bei mir an ^^
Hallo zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Brief seit heute auf Reisen ist.
LG
Seelenspiegel
Ich sitze an der letzten Karte. Kann vielleicht sogar noch heute fertig werden.
Ich habe die Woche leider nicht weiterarbeiten können, aber ab morgen habe ich ein paar Tage frei, an denen ich zeichnen kann, da komme ich hoffentlich gut weiter.
Huhu :)
Auch mal ein Lebenszeichen von mir

Ich bin gerade noch dabei im Wechsel an zwei weiteren Kärtchen zu arbeiten:
WiP
Links einmal eine Art Remake/Fortsetzung(?) zu “Ichor”, auf der geplant ist das neben Quin. Gold auch noch metallic Goldfarbe drauf kommt ^^°
(der Hintergrund ist btw nicht so fleckig wie es auf dem Foto wirkt, es sind einfach neben den deutlichen, [mit Embossing gemachten] Armen/Händen auch noch weitere Hände in verschiedenen Abstufungen von Schwarz dort verteilt 
)
Und rechts Arbeitstitel “Bei Nacht sind alle Katzen grau gold?!?”, inspiriert von der Nachbars-Dachkatze, die jede Nacht ihr bestes Konzert gibt, und der dadurch dann unsere Katzen natürlich gerne als Background-Sänger zur Verfügung stehen
🥲
Hoff’ die sind soweit erstmal okay so? Wenn nicht bitte einfach schreien, ich mag Feedback / KonKrit gerne :})
Ich habe bisher nur Skizzen, aber bin guter Dinge. Ich würde Montag abwarten und schauen wie ich voran komme. :)
Ich will unbedingt noch meine Zwergenkarte malen! Wir kämpfen hier allerdings gerade mit den ersten Herbst-Seuchen aus der Kita, ich hoffe ich darf in ein paar Tagen mal wieder für ein paar Stunden an den Schreibtisch :’)
Die Sternentaler-Karte wird auf jeden Fall noch fertig und dann wäre da theoretisch noch der Ikarus, den ich noch nicht eingereicht habe… irgendwas stört mich an ihm, ich glaube es ist wie das Weiß im Hintergrund verläuft, aber insgesamt meh. Ich bin nach wie vor unschlüssig, ob ich sie einreichen soll und das ist ja quasi schon die Antwort auf die Frage :/
Hab leider sehr lange gebraucht um mich mit den Motiven festzulegen weil ich zu viele Ideen hatte. Deswegen ist das erst der Zwischenstand meiner ersten Karte. Aber weil ich noch krank bin werde ich meine anderen Hobbies erstmal unterlassen und da hab ich bestimmt mehr Zeit für die Karten :)
Edit: Fehlen noch ein paar Handgriffe
Mein Brief macht sich heute auf den Weg 
Mein Brief ist unterwegs.
Oh, das mit dem Leuchtturm ist so schön
Ich hätte eine Karte fertig :D
(Oder fast fertig, wahrscheinlich mache ich noch ein paar Details mit weißer Tusche, z.B. zu versuchen, das Wasser in der Hand wie Wasser aussehen zu lassen)
@knobes und @Seelenspiegel eure Briefe kamen beide heil an ^^
und vielen Dank für diese schöne Zusatzkarte <3
@antaresnox ich gehe davon aus, dass Ichor keinem Fandom angehört, also kein Fanart ist. In dem Fall okay. Und die Karte mit der Katze wird bestimmt richtig süß ^^
@Semja dann viel Glück beim Überleben!
Nun meine Meinung zur Ikarus Karte kennst du, aber letztlich wirst du selbst entscheiden müssen ob du sie einreichen möchtest ^^
@Lethean und @Ariana eure Karten sind echt krass geworden und auch so herrlich komplett unterschiedlich.
@Eleisis die beiden Karten sind jetzt schon richtig cool und vielversprechend ^^