Oh Leute, ich habe heute Nacht geträumt dass heute Deadline ist. Erst beim Abräumen vom Frühstück bin ich auf die Idee gekommen nochmal nachzuschauen nachdem ich mir den Kopf zerbrochen habe wie ich alle meine Ideen heute noch fertig bekommen soll :D"
Nachdem die Kois ja nun erst einmal vertagt wurden und ich bei der Ikarus-Karte nach wie vor nicht sicher bin, ob ich sie einreichen möchte und die Zwergenschmiede als großes Finale auf den September wartet bleibt ja ein Beitrag noch übrig…
Und gestern beim Märchen Vorlesen kam dann die Erleuchtung für ein weiteres Motiv, ich wage mich an meine erste Schüttelkarte! Mein Sohn ist beim ersten Skizzen machen übrigens der festen Überzeugung gewesen, dass er Sternentaler ist :D"
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich goldene Sterne oder grobkörniges goldenes Glitzer rein packe, oder eine Mischung aus beidem… mal sehen :)
Und die “Gouache” bei den Kois hat sich nicht direkt weg wischen lassen, sie ist aber großzügig an meinen Fingern hängen geblieben. Man sieht es auf dem Foto nicht so, aber die Karte ist übersät mit meinen Fingerabdrücken, weil immer, wenn ich die Karte für eine Minute festgehalten habe zum Malen an den Stellen die Farbe gefunden hat an meinem Finger lebt es sich besser als auf dem Papier o_o"