kakao-karten.de Forum

[STA] Schwarz & Gold

Rosa-canina hat eine neue Karte eingereicht: In der Vase auf dem Tisch - #56 (III)

1 Like

So viele schöne Beiträge.
Ich bin erst mal durch mit kommentieren… Der Fragebogen kommt als nächstes. :blush::wink:

5 Like

Hab meinen Brief heute abgeschickt. :)

5 Like

@antaresnox dein Brief kam an. Vielen Dank auch für die Beilage :)

1 Like

So, ich hatte auch endlich Zeit, die Umfrage auszufüllen und ich habe jedem mindestens ein Kommentar hinterlassen. <3 Ich hoffe ich schaffe die Tage noch mehr aber keine Ahnung, ob das was wird.
Es sind aber so viele tolle Beiträge zusammen gekommen und ich bin begeistert, wie unterschiedlich die Motive sind. Dinge, auf die ich nie gekommen wäre, da ich mich, glaube ich, zu sehr an den Farben aufgehangen habe bei der Motivwahl. xD

6 Like

@FranFreda auch dir vielen lieben Dank für den süßen Sticker :3 dein Brief kam heil an

@Semja, @Splitterwerk und @Lethean eure Briefe kamen an und vielen lieben Dank für die lieben Extras <3

Zusammenfassung

sogar extra angefertigt <3
Links von Semja und rechts von Lethean

@Rosa-canina dein Brief kam heute heil bei mir an ^^

und mit @Ariana s Brief sind nun alle Karten heil und glücklich bei mir angekommen ^^/
lieben Dank auch dir für die süße dragonisierte Pflanze awmmm

Ich werd mich dann mal an die Auswertung machen ^^

9 Like

Hellu ^^ seit Ihr auch schon alle gespannt darauf was Ihr für Karten bekommen könntet?
Ich dachte ich schreibe mal was ins Forum, weil es so still geworden ist, habe ich mir sorgen gemacht, dass mein Handy spinnt oder die Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. :D Da bin ich aber erleichtert, dass es einfach nur so still ist im Forum :3 Naja vielleicht ging es ja auch jemanden hier so? ^-^

Liebe Grüße

4 Like

Ging mir auch so :D"
Ich glaube, alle sind mit Adventskalender und anderen Wichtelaktionen gerade beschäftigt und/oder kämpfen mit den ersten Grippewellen :thinking: das war zumindest meine Theorie :laughing:

1 Like

Ja stimmt xD

Rückbriefe sind verpackt und gehen soweit möglich heute noch auf die Reise :)

11 Like

Bei mir ist eher voll der Arbeitsstress zur Zeit … komme kaum zum Zeichnen und co. , wie ich möchte D:
Daher hatte ich auch leider echt keine Zeit für Kommentare diesmal … _ ._.

Bin schon sehr gespannt auf meine Ausbeute :)

2 Like

Habe irgendwie allgemein das Gefühl, dass es sehr ruhig auf kakaokarten gerade ist… Ich dachte auch, wahrscheinlich sind alle mit inchie und normalen Karten Kalendern beschäftigt… M

2 Like

Mein Brief kam heute an. Ich bin super glücklich mit der Auswahl, da alle drei Karyen zu meinen absoluten Favorieten gehörten.

In echt glitzern sie auch noch so toll (der Glitzer im Himmel von Eleisis Karte sieht auf der Karye einfach mega aus)

11 Like

Ich habe gerade meine kleine perfekte Auswahl aus dem Briefkasten gefischt:

Alle Karten waren Favoriten für mich, ich bin sehr sehr Happy! Tausend Dank für die STA und folgende Schätze:

• Goldmarie Pechmarie (2300nm)
  • Goldene Sonnenblume (Eleisis)
  • Harfenlied (elizabetezv)
12 Like

Hallöchen, als ich die Karten hier gesehen hab, hab ich gehofft, dass mein Rückbrief auf da ist.
Und siehe da, er war im Kasten.
Ich konnte es beim Auspacken kaum glauben. Vier absolute Favoriten. :scream: Wie war das möglich?! Vielen Dank für die Karten und generell für das Leiten dieser tolle Aktion. Das Thema hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vor allem bin ich schockiert wie hübsch die ganzen Goldfarben bei euch sind. Ich glaube, ich muss mein Arsenal irgendwie aufstocken.
Aber nun zu dem wichtigen Teil.

Von @Sockenzombie eine schaurig schöne Ufolandschaft.
Daneben die fantastische Karte von @Ariana Was für ein Gold ist das. Das sieht so mega flächig und glitzrig aus. :scream::sparkles:
@mandy-malt hat die mystische Szene unten links kreiert. Das Gold kommt auch super beim Original rüber.
Und zu guter letzt von @Lethean eine klasse Karte. Die Fenster schimmern so toll im Kontrast.

Mir fällt auf, dass meine Favos alle so ein bissl was von Tiefe und Einsamkeit haben. :joy: Mist, was sagt das über mich aus.

Vielen, vielen Dank euch allen für die tolle Gemeinschaft. Es hat sehr viel Spaß gemacht wips zu sehen.

9 Like

Omg… Ich glaube ich habe auch nur Karten erhalten, die ich absolut angehimmelt habe.
Was für wunderschöne Karten und ich freue mich so sehr über eure super schönen Motive und goldenen Effekte.

@Sockenzombie
#653 golden cloud tower
Du weißt ja wie sehr ich Deine Fantasie Welten liebe und ich war sofort auch wieder von dieser wunderschönen Stadt in der Ferne verzaubert. So ein Motiv trifft mein fantasy Herz und ich liebe es total und es lädt einfach nur zum Geschichten ausdenken ein. Mega hübsch :heart::heart_eyes:

@Semja
118 soft kisses
Oh… Ich freue mich gerade auch endlich mal eine Karte von dir in meiner Sammlung zu haben. Du zauberst immer so schöne Motive und von dem hier war ich auch gleich ganz angetan. Die Frau ist echt so bildhübsch geworden und ich liebe den goldenen Kreis hinter ihr, der sie so schön betont. Mega hübsch :heart_eyes::heart_eyes: ich liebs total.

@knobes
#46 Güldener Ritter
Deine karten sind auch immer ein Meisterwerk und deinen Samurai fand ich da besonders toll. Allein die rüstung ist so genial geworden und im original ist das gold einfach mega vom Effekt. Ich bin echt happy ihn in meiner Sammlung zu haben, denn er ist echt super schön geworden und ich liebe all die feinen Details und den tollen Hintergrund dazu :heart::heart_eyes:

@Mizudori
#88 Black queen
Die Karte hat mir auch echt sofort gefallen. Ich finde die Frau hat so ein hübsches Gesicht und ich liebe den buntglasfenster Hintergrund.
Die goldenen Effekte sind auch mega schön im original.
Eine Hammer Karte auch von dir. :heart_eyes::heart:

10 Like

Ich hab meine Karten auch heute bekommen💕 Ich glaube ich hab alle Katzen Karten bekommenXD

So jetzt alle nach der Reihe:

• “Freude?” von @Shori : Die Karte ist in echt richtig süß geworden, ich liebe wie Detailliert die Umgebung und der Fisch außehen, richtig cuuute :sob::two_hearts:

• “Bei Nacht sind alle Katzen gr-Gold?!” von @antaresnox : Die Kätzchen sind richtig süß in Echt und Glitzer super hübsch. Die Idee sie als goldenen “Schatten” darzustellen ist super toll :two_hearts::sparkles:

• “Der Sternenbringer” von @Seelenspiegel : Der Drache ist so knufig in Echt, omg :sob::two_hearts: Ich liebe den Aquarelle Hintergrund mit den Wasserverläufen, so schön…

• “Straße aus Gold” von @Mizudori : Die sieht so schön aus, die Katze ist so gut ausgearbeitet :sob::two_hearts: Ich hab nur jetzt bemerkt, dass die Sonne ja um sich auch einen goldenen Schein hatXD Ein sehr schönes Detail :two_hearts:

11 Like

Falls niemand es gesehen hatte mit den Schimmereffekten von meinen Karten, ich hatte letztens meinen Kommentar bearbeitet wo ich die Karten im gesamten gezeigt hatte ^^ müsstet da ein bisschen suchen falls irgendwer interesse haben sollte ^^°

2 Like

Am 25. September war das :point_up_2:

2 Like

Also kurz ein Einblick in die Leitung:
Einige Leute waren seeeehr breit aufgestellt mit ihren Favoritennennungen. Andere nicht so sehr.
Ein paar Karten waren seeeeehr beliebt, andere haben ihre eigenen Nischen ausgefüllt.
Einige Leute sind definitiv Nischenliebhaber (und ich war bei der Verteilung etwas genervt, dass die nicht mehr eigene Karten eingereicht haben… oder sogar das Maximum überschritten haben seufz)
Theoretisch hätte ich Jede Karte an jemanden verteilen können, der sie mit einer “5” bewertet hat, leider gibt es da allerdings andere Faktoren, die auch noch mit reinspielen:

1. Jeder bekommt nur die Anzahl an Karten zurück, die er selbst eingereicht hat
  2. Jeder bekommt nur eine Karte von derselben Person
  3. Nicht jeder kann die absoluten Topfavoriten bekommen

Aus diesen Gründen passt es leider nicht bei euch allen mit dem “Nur Favoriten” im Rückbrief,
aber ich hoffe auch ihr freut euch trotzdem ^^

11 Like