kakao-karten.de Forum

[STA] Schüttelkarten

So, ich hab mal aus allen Ecken mein Schüttelmaterial zusammengetragen. Ich präsentiere:

(Fig. 1) Warum man Drago niemals unbeaufsichtigt in einen Laden mit Bastelbedarf gehen lassen sollte. (Bonusaufgabe: finde den doppelten Artikel)

Dementsprechend hoffe ich wirklich, dass ich noch Zeit für die Aktion finde, das ist ein bisschen viel Material der Schande :upside_down_face:

6 Like

Hab auch endlich angefangen zu colorieren :slightly_smiling_face: Das Foto ist leider nicht so toll, aber in echt ist auch der Schwanz + Ohren fast schwarz. Besseres Foto folgt!

2 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Fox Spirit [Schüttelkarte STA 2023]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Night City [Schüttelkarten STA 2023]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Im Labor [Schüttelkarten STA 2023]

:star_struck: :crazy_face: :scream:
Schüttelheaven!

2 Like

Ich hatte für meine dritte Karte noch die Idee eines Mädchens mit einer Schüssel Ramen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::ramen::ramen::ramen:die Nudeln mach ich aus fimo glaub ich. Mal schauen

Die Woche lief übelst scheiße (Auto angefahren mit Fahrerflucht, Brille im Arsch, Handy durchgebrutzelt), ich hoffe, ich krieg mich morgen mal bisserl hingesetzt, um endlich mal zu starten

1 Like

Ohje ohje. Vielleicht hilft es dir ja auch zum abschalten

1 Like

jo, hoffe ich auch. danke

1 Like

O_O Was geht bei dir ab @Dragora Halleluja! Da kannst du bis an dein Lebensende aller Tage - Schüttelkarten fabrizieren!

Karten eingereicht und auch schon fertig gemacht für den Postversand :)

1 Like

nachdem man den ersten versuch gar nicht zerschneiden konnte, hab ich die komposition bastelfreundlicjer gemacht.

31 Like

So, jetzt müssen die beiden Karten nur noch geklebt und gefüllt werden… ich habe Angst es zu verhauen :sweat_smile:

Edit: fertig!

14 Like

Der Rahmen für meine Unterwasserkarte steht. Morgen setz ich mich dann an die Lines und die Colo

10 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #192 Leben & Tod

1 Like

Hier mal der nächste entwurf

16 Like

Schlechtes Foto meiner Ideen/Skizzen :D

Für den T-Rex war ne größere Menge Referenz nötig. Hoffe, das geht noch? >.<

2 Like

Meine zweite wäre soweit, aber ich bin noch am hadern mit dem Hintergrund :thinking: ich glaub was blaues wäre besser gewesen. Vllt Bau ich es nachher nochmal um…

18 Like

Guten Abend! :hugs:
Ich habe nun auch angefangen und arbeite nun meine Skizzen aus.
Als Themen habe ich mir Veregneter Tag, Hühnerstall und Tiefseeboot ausgesucht. :sweat_smile:

Wenn die okay sind geht’s an linen :) es folgen natürlich noch einige Details.

9 Like

@Ismael Wie du magst - gut aussehen tut das Motiv so oder so!

@Eleisis alles klar, sind geeignete Motive

1 Like

Kleines Update! Die ersten beiden Karten sind fertig.

Und die dritte Karte ist in Arbeit!

15 Like

Klasse! Die ersten beiden kannst du so schon hochladen und einreichen.

1 Like