Ich hab jetzt aucj mal eine Karte gemacht. Mal schauen ob ich noch eine schaffe und mich anmelde.
Wer kennt es nicht. Man skizziert grad etwas und dann springt die katze auf den tisch und alle stifte rollen durch die gegend.
Ich hab jetzt aucj mal eine Karte gemacht. Mal schauen ob ich noch eine schaffe und mich anmelde.
Wer kennt es nicht. Man skizziert grad etwas und dann springt die katze auf den tisch und alle stifte rollen durch die gegend.
Ich hab Post bekommen :)
Meine Lieferung hat mich auch erreicht 
Vielen Dank für die schönen Sachen x3
Ich hab jetzt schon wieder 3-4 neue Ideen 
Mein Brief ist auch angekommen.
Mich hat heute auch ein wunderhübsches Briefchen erreicht 
minderwertigkeitsattacke bei mir angesichts eurer tollen Konzepte!
brainstorme jetzt aber ne runde und hoff es kommt was bei rum.
Ich musste bei meiner ersten Karte den Rahmen aus doppelseitigen, puffigen Klebeband abmachen und durch Pappe ersetzen.
Das Klebeband hatte sich zusammengezogen und war etwas geschrumpft. Das hat mich optisch einfach gestört.
Mich hat gestern auch post erreicht und ich hab so viele ideen O_O
mal schauen was ich davon umsetze OO
@Eller
ich habe Post bekommen! So viele Sachen! Vielen lieben Dank dafür!
… und bei den Postkarten - wirde hier zT mit Effektlack gedruckt?
Foto (und da ist noch mehr…)
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 01/23
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 02/23
Dann sind jetzt ja alle Sonder-Service-Umschläge angekommen, wie schön! :)
Bei den Früchten und den Blümchen? Das ist ganz normale Hochglanzlackierung, partiell aufgetragen. Die Druckerei macht das, wenn man ihnen eine Extra-Datei gibt, die in s/w anzeigt, wo der Lack hinsoll.
die rosa Flakes zusammen mit den rosa sakura wollt ich natürlich zu kirschblütregen machen.
die blauen flakes zu einem monet-see aber leider hat sich ergeben, dass die blauen so massiv geladen sind, dass sie nicht schütteln, sondern nur panieren. Gilt auch für die roten. Nur die rosanen sind zu gebrauchen.
Mit den Erdbeeren wollt ich eine Back-Szene machen.
Rest naja… Ich mein Sterne toll und so, aber mir fallen nur Weltallmotive dazu ein. Und da Sockenzombie nicht mitmacht, bin ich mir unsicher, obs dann auch Abnehmer dafür geben würde. Außerdem fehlt mir noch die Geschichte dahinter.
Dann hab ich diese Karnevalskonfettiherzen, aber da ich damit nix am Hut habe, hab ich dazu natürlich auch kein Motiv.
Super cool finde ich die Zitrusfrüchte, aber dazu fällt mir kein Motiv ein ^^°
Und ich hab noch so tolle grüne kleeblätter, dazu hab ich grad auch noch kein Motiv. Ich dachte zwischendurch an einen Hasen im Wald, der Boden dann mit dem Kleeschüttler und das Laub oben mit dem roten Herbstblattschüttler, aber das Herbstblatt ist statisch ja paniergeladen.
Habt ihr noch Ideen über, die ihr nicht braucht?
Spontan nicht, aber ich könnt dir immerhin schüttelbare Herbstblätter für die Hasenkarte anbieten… Der weiße Glitzer ist vielleicht was für eine urbane Szene mit Schneegestöber?
Schneegestöber ist gut! Ich denke, dann mach ich das ^^ Schneehase im Schnee und schüttler rauf,. fertig.
…
äh nee, falsche STA, ja es wird eine urbane szene, da kann man auch leute interagieren lassen. Und Autos malen.
Fertige Karten - passen zumindest im die Schutzhüllen.
Manche Teilchen sind wirklich elektrisch geladen - lässt sich nicht vermeiden. Eine Herausforderung war definitiv die Stadtkarte, da habe ich das Schüttelmaterial auf die “Rückseite” gegeb und dann den Deckel drauf geklebt, sonst wären die Gebäude verschoben gewesen. Bin total begeistert von dem tollen Material @Eller - gerade diese Dreiecke habens’ mir angetan.
@Major also. Weltraum hübsch und detailliert aufzeig nehme ich gerne … oder so abgespacte Gebäude wie in Blame! … oder Steampunk-ähnliche Zeppeline am Himmel. Nur ekelhafte Aliens brauche ich nicht.
steampunk zeppeline mit pinkem duochrome sternschüttler
klingt nach nem must have motiv.
@Ullistration Super! Kannst du dann gerne so einreichen.
@Major Die pinken duochrome Sterne sind im Steampunk-Kontext ganz klar Flammenfärbung durch Metall… Was macht noch alles rot/pink? ^^°
So, hab mir dann auch mal ein richtiges Skalpell gekauft, das cuttermesser wird nun zum Seiten schneiden degradiert xD
Momentaner status:
Die badenixe wurde zum strandmann:
Ich habe so lange keine Schüttelkarte mehr gemacht und wollte erstmal versuchen, ob ich etwas hinkriege, bevor ich mich anmelde.