Muahuahuahuahua, und die Erste bin ich sorry für den Doppelpost! XD
Arrrwwwww, vielen lieben Dank für die tollen Karten und das Brieflein, Sperber, ich hoff wirklich sehr dass es nächstes Jahr hinhaut. ;D
Aaaaaaalso, ich hab gerade folgende 3, wirklich ABSOLUT wunderbare, Karten in meinem Umschlag geholt:
Fate of a Samurai von Tia-Rii
Das erste was mir eingefallen ist ist, dass der Scan der Karte gar nicht gerecht wird, sie sieht im Original viiiiel toller aus. ____
Deine Aquarelltechnik ist übrigens absolut beeindruckend, es sieht irgendwie gar nicht nach Aquarell aus, sondern eher nach Acryl oder Gouache, was vorallem durch deine “Tupf-Technik” unterstützt wird, was sehr plakativ und mächtig wirkt.
In dem Zusammenhang ist das Motiv auch unheimlich toll gewählt, der Samurai in seiner Rüstung wirkt auch durch seinen entschlossenen [und vielleicht auch etwas kalten?] Blick sehr greifbar und beherrscht das Motiv, wohingegen der Hintergrund sehr weich und fließend ist.
Insgesamt erinnert mich die Karte durch den Kontrast sehr an ein “Memento Mori”-Motiv, was gut zum Thema Samurai passt, wie ich finde. :D Wirklich tolle Karte! ^^
Caught Unawares von Mulle
Meeeeeeeinssss… Meeeeeeins! XD
Ich hab gequieckt wie eine Meersau als ich die Karten ausgepackt hab, das glaubt mir keiner und jetzt ist sie miiiiir! XD
Die Karte ist im Original, wie eigentlich alle Karten die ich bekommen habe, noch wesentlich beeindruckender als der scan, vorallem die feinen und filigranen Lines kommen jetzt viel besser zur Geltung und das Blut hat noch mehr Tiefe, auch wenn es seltsam klingt. XD
Auch das Schwarz seiner Kleidung ist so gleichmäßig und satt, wenn ich ne schwarze Fläche coloriere, sieht das so gestrichelt aus. XD
Hach, hach, die Karte ist so toll und dynamisch und das Motiv gefällt mir jetzt noch besser als zuvor, ich freeeuuuuuu mich so! XD
Vernunft von Tiara-C
Ohh… mein… Gott… O___o
Die Karte ist im Original der reine Wahnsinn, da müssen Unmengen an Arbeit drinstecken, soviele Lagen wie du geklebt hast. XD
Oh Himmel, sogar die Blümchen sind geklebt, das hat man im Scan absolut nicht gesehen, sind das Nagelsticker?
Ich find es auch toll das ich die Karte jetzt in alle Richtungen drehen kann und egal wie ich sie halte, der Süße guckt mich immer an und die Karte wirkt jedesmal ein bisschen anders, einfach toooooooooll! XD XD
Ausserdem wirkt sie auch so wunderbar leicht und entspannend, was ein toller Kontrast zu den anderen beiden Karten ist. ^o^
Kurz und knapp gesagt bin ich unheimlich glücklich über meine Karten und auch darüber trotz allen Stresses noch bei der STA mitgemacht haben zu können, mir wär echt unheimlich viel entgangen. Q_____Q
Vielen dank an Sperber für die STA, das tolle Thema, die noch tollere Leitung, das schnelle Verteilen und deine Geduld, es war wirklich toll. ______
Und auch ein großes und dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und die Zeichner “meiner” drei Karten, ich bin RUNDUM glücklich! X3