kakao-karten.de Forum

[STA] Samurai

Sö, hab wieder alles auf den neuesten Stand gebracht. Alle Karten sind toll und ich muss nochmal sagen, wie krass toll ich Euch alle finde _ Ich liebe Eure Karten !

@Pinky: Ich glaaaaube, dass du Bild und Bildbeschreibung vertauscht hast ;) Karte ist aber komplett super :iik:

Richtig geglaubt, ich hab heut morgen um vier wohl aus versehen die gleiche Datei für beide Karten hochgeladen. headdesk

Aber ich hab die andere nochmal hochgeladen, ich hoffe man sieht sie bald. ^^ [Text ist auch shcon geändert]

Und Dankeshcön, du hast keine Ahnung wie mich das erleichtert. Q_____Q

OK ihr Süßen,

ich bin wieder zu Hause aufgeschlagen und hatte einen Berg Briefe. Ich wünschte, das wär immer so.

Angekommen sind die Karten von:

• Tiara-C
  • Yume-sakurai
  • Sabeth
  • Khatos
  • blue
  • nesho

Damit fehlen nur noch einige wenige ^^ Großartig!
Noch mal vielen Dank für die vielen, tollen Zusatzkarten, ich bin sehr gerührt ;_;

@blue: Wow, du hast dich wirklich sehr verbessert @.@ Ich schau’, dass ich dir die Karten heute nacht oder morgen früh scanne und dann zuschicke. Bitte schick’ mir deine e-mail-Adresse!

Ich schicke meine Karten dann heute ab :)
Sperber, könntest du sie für mich scannen? Ich habe immernoch keinen eigenen Scanner -.-’

lG Craggy

@Craggy: Das kann ich machen, aber wenn die Karten nicht heute schon da sind, wird das ganz schön knapp für die Anderen, sich deine Arbeiten noch anzusehen und ggf. zu kommentieren oO

Die jeweils dritten Karten von Pink-Mink und Mulle finden sich nun im dritten Eingansposting.

Ich werde sie noch abfotografieren, aber beim Scan ist die Bildqualität dann einfach besser.
Hochgeladen sind sie bis heute auf jeden Fall^^

lG Craggy

Ich habs dank einer schlaflosen nacht wirklich noch geschafft die dritte Karte fertig zu bekommen und boah, ich hab sooooooooooooooooooooooolche Augenringe. arme ausstreck

Der Brief ist schon unterwegs und hat ein Aufpapperli von heute, Rein technisch gesehen hab ich also den Einsendeschluss wirklich noch geschafft.

Und deswegen bin ich jetzt so stolz auf mich, dass ich ins Bett gehe. ächz

Hier sind übrigens noch die Drei Karten:

Waitin for the Gathering
Ambush
Payback

Ich hab es nicht geschafft, tut mir leid ;__; Als ich bei der Post war, war die letzte Leerung vom Briefkasten schon vorbei.
Ich würde jetzt einfach alle Teilnehmer fragen, ob es okay ist, wenn ich die Karten Montag schicke. Ansonsten verstehe ich auch, wenn ich von der Aktion ausgeschlossen werde, weil es ja nur meine eigene Blödheit war und nichts Wichtiges dazwischen gekommen ist.

lG Craggy

@Craggy: ich habe persönlich absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn wir die Karten etwas später bekommen, letzten Endes würde die Aktion durch deine Karten ja nur bereichert und die paar Tage mehr wären für mich nicht ausschlaggebend ;)

by the way: ich hab jetzt meine Karten hochgeladen
https://www.kakao-karten.de/karten/29489
https://www.kakao-karten.de/karten/29490
https://www.kakao-karten.de/karten/29491

Mich würde es auch nicht stören, wäre ja schade, wenn du nur wegen einer Leerung nicht mitmachen könntest.

Ich hätte auch nichts dagegen. ^^

Die Frage, die sich mir stellt: Craggy, wenn du die Sachen wirklich Samstag bei der Post persönlich abgegeben hast (so hört sich das jetzt für mich an), dann müsstest du eigentlich eh den Stempel von Samstag haben, auch wenn der Brief erst Montag rausgeht - und auf den Stempel kommt es an. Wo ist also das Problem? Oder hast du die Briefe jetzt noch nicht eingeworfen?

Etliche scheinen jetzt nichts dagegen zu haben, zu warten. Aber da sich andere auch wirklich abgequält haben, den Einsendeschluss einzuhalten, wäre es ein bißchen unfair, einfach im Nachhinein die Regeln zu lockern - vor allen Dingen, weil deine Karten noch nicht mal hochgeladen sind. Wolltest du sie nicht abfotografieren?

Aber soo streng bin ich nun auch wieder nicht :bäh:, also machen wir’s folgendermaßen: Da es, wie gesagt, sowieso sein kann, dass morgen (wegen Briefkastenleerungen über das WE etc.) eventuell noch nicht alle Briefe da sein werden, ist es auch in Ordnung, wenn dein Brief erst Dienstag bei mir ankommt. Dann sollte er aber auch da sein. Einverstanden? ^^

Nein, ich habe sie jetzt noch nicht abgeschickt. Ich würde sie morgen früh einwerfen. (Sonntag geht ja sowieso nichts) Fotografiert habe ich sie, aber ich konnte sie nicht auf meinen PC laden, irgendwas hat mit dem USB-Kabel nicht gestimmt oder so, jedenfalls ist nichts passiert und über Arbeitsplatz ging es auch nicht. Irgendwie ist bei mir bei dieser STA alles schief gegangen…
Das mit Dienstag wäre okay. :)

lG Craggy

Edit: So, jetzt, endlich, meine Karten:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/376183/?saved_72c302b0=331145

OK. Seeeehr groß, aber eine Eindruck kann man sich machen. Ich bitte alle, die sich für Craggys (oder Tiara-C’s) Karten interessieren, dies per Weblogkommentar oder, in Tias Fall, GBeintrag zu tun.

Folgende Briefe sind heute angekommen (wie schon im Posting vorne seit heute mittag steht):

• Mulle
  • pink-mink
  • Tia-Rii

Damit fehlt nur noch ein Brief ^^ Bald kanns losgehen!

Soll es bei Tia ein GB-Eintrag hier auf der Webside, oder auf ihrem Blog sein? :D

Ich denke, in ihrem GB in ihrem Blog machts ein wenig mehr Sinn ;) Ich werde mir aber jetzt beides anschauen, falls noch jemand sich diese Frage gestellt und dort was eingetragen hat.

dumme Frage…
aber um was geht’s jetzt genau?
in wie fern meinst du das mit Interesse und sich melden?
Hat das was mit unserer STA zu tun?
Ich glaub ich steh etwas auf dem Schlauch!

Tiara-Cs und Craggys Karten sind ja nicht auf Kakao hochgeladen, deswegen habe ich vorgeschlagen, sie dort zu kommentieren, wo sie sind, nämlich auf Mexx und Myblog. Ihr müsst das nicht machen, aber wie ihr vielleicht aus dem Eingangsposting wisst, schau ich schon mal vor der Verteilung, wem welche Karten gefallen haben.

Craggys Brief ist da und ich mache später ein Foto von allen Karten ^^

ah danke ^^ hatte echt mal keinen Plan ^^
kann man denn bei myblog einfach so kommentieren,
auch wenn man nicht User ist?
Ach egal ich probiers einfach mal aus ^^

Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich ich erst heute dran setzte und kommentiere
vorher hatte ich leider ein gewisses Zeitproblem.

So jetzt habe ich fleißig kommentiert und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe…
Beschwerden bitte zu mir ^^
Craggys Bilder will ich kommentieren, wenn sie dann
hier hochgeladen sidn, ich hoffe das ist nicht so schlimm.