Die Frage, die sich mir stellt: Craggy, wenn du die Sachen wirklich Samstag bei der Post persönlich abgegeben hast (so hört sich das jetzt für mich an), dann müsstest du eigentlich eh den Stempel von Samstag haben, auch wenn der Brief erst Montag rausgeht - und auf den Stempel kommt es an. Wo ist also das Problem? Oder hast du die Briefe jetzt noch nicht eingeworfen?
Etliche scheinen jetzt nichts dagegen zu haben, zu warten. Aber da sich andere auch wirklich abgequält haben, den Einsendeschluss einzuhalten, wäre es ein bißchen unfair, einfach im Nachhinein die Regeln zu lockern - vor allen Dingen, weil deine Karten noch nicht mal hochgeladen sind. Wolltest du sie nicht abfotografieren?
Aber soo streng bin ich nun auch wieder nicht :bäh:, also machen wir’s folgendermaßen: Da es, wie gesagt, sowieso sein kann, dass morgen (wegen Briefkastenleerungen über das WE etc.) eventuell noch nicht alle Briefe da sein werden, ist es auch in Ordnung, wenn dein Brief erst Dienstag bei mir ankommt. Dann sollte er aber auch da sein. Einverstanden? ^^