frage, da ich ja grad an 4 STAs teilnehmen,
dürft ich teilnehmen wenn ich bis vor den einsendeschluss die Karten zu den anderen STAs fertig habe?
Ich mag auch mitmachen :hehe:
Uhh, das ist eine sehr gute Kombi __ Hm, ich denke, dass das dann, naja ö_Ö schwierig… Ich denke, dieses Pairing passt am besten in die Kategorie 3 - Bösewicht. In Kategorie eins soll es ja hauptsächlich um die Inners gehen, wie sie im Anime auftreten. Kategorie 3 bezieht sich ja auch teilweise auf das Manga, wodurch dieses Pairing dann am besten in diese Kategorie passt: Bösewicht und Manga ;D
Ja, kannst du xD Ich glaube nicht, dass ich die Teilnehmerzahl begrenzen werde XD Obwohl ich glaube, dass es noch ganz schön viele werden Ö_Ö Aber ich bring es nicht über’s Herz, irgendjemanden von dieser Aktion ausszuschließen :pupy:
Es gibt keinen Topf :hehe: Du bist gleich dabei ;D
Ja darfst du, denn du darfst ja noch an zwei Mini-STAs nebenher teilnehmen ;3
4 STAs sind doch relativ viel ö_Ö Melde dich am besten, wenn du die Karten fertig hast ^^ Der Anmeldezeitraum ist ja noch eine Weile :3 Meld dich einfach noch mal, wenn du fertig bist :3
So, ihr seid dann alle eingetragen :3
Liebe Grüße
Yuki ^____^
oh… so war des gemeint… ich sollte echt lernen genauer zu lesen XDD…
bezieht sich die dritte Kategorie auf die Bösewichte, oder auf die Charaktere aus dem manga? das hab iche cht nicht ganz verstanden! vllt steh ich auch nur grad aufm Schlauch!^^
Wie du siehst, kannst du entweder einen Bösewicht ODER einen Charakter aus dem Manga zeichnen. In Minami-Takahashis Fall passt nun beides hierein. Sie zeichnet in dem Sinne einen Charakter (einen Bösewicht aus dem Anime). Aber die Beziehung kommt halt nur im Manga vor. Vordergründig zeichnet sie dann aber zu der Kategorie 3 - Bösewicht.
Alles klar? ;3
Ja ich weiß ^.^
aber zwei hab ich fast abgeschlossen,
die anderen beiden sind miniSTAs.
Werd mich auch nie wieder bei so vielen anmelden ^^°
Na meld dich einfach noch mal, wenn du alles fertig hast :3 Wenn du sagst, dass du zwei fast abgeschlossen hast, dann kannst du dich ja bald anmelden, da du ja offiziell an zwei STAs/Mini-STAs nebenher teilnehmen darfst ^^
aaaah jetzt check ichs XDD… dankeschön für die hilfe^^ ich bin manchmal etwas schwer von begriff XD…
nu noch ne frage:
zählt der Poststempel oder wanns dann da ist?
Es wäre toll, wenn die Karten wirklich am 08.03. bei mir sind, damit ich dann am Dienstag verteilen kann, spätestens am WE ich bin meistens von Mittwoch Nachmittag bis Samstag Vormittag nicht im Netz und dann müsstet ihr halt bis zum nächsten Montag mindestens warten ^^
Also ist der 08.03.2010 der Tag an dem die Karten bei mir sein müssen. Es gilt also der Poststempel vom 06.03.2010 ^^
Huhu!
Ich würde auch super gern mitmachen!
Bin bei einen Mini-STA angemedelt, einmal Nachrücker und die anderen STA wo ich angemeldet bin sind schon alle Karten verschickt und sicher angekommen.
Ich hoffe das ist ok?
Oki, bist eingetragen :3
Magst du mich auch eintragen? Ich bin noch in der Märchen-STA und als Nachrücker in der Cross-Over. Ich hffe, das macht kein Problem.
Ich hab dich eingetragen ^___^
winke winke ich möchte auch gerne x3
Bist eingetragen :3
Isch hab ma ne Frage:
Bei den Inner-Senshis…wäre es erlaubt Sailor Venus als sailor V darzustellen?
Ich würde sagen, für die Kategorie 1 - NEIN; eventuell aber für die dritte Kategorie. Sailor V hat im Anime keine wirklich große Hauptrolle ö_Ö Aber sie kommt drin vor ._.
Doh ich denke, da eine Sailor V Mini-STA läuft, ist Sailor V hier NICHT erlaubt.
^__^
Liebe Grüße
Yuki :3
Jaah, ich würde auch gerne noch mitmachen .
März ist sowieso nichts los bei mir, genug Zeit also, um ein paar Sailor-Senshi aufs Blatt zu werfen ^^
Jitsch*
naja…ob sie wirklich noch laufen wird is ne andere frage xD
also war das jetzt ein Ja oder ein Nein?(für kategorie 3
LG Terra
Doch ich denke, da eine Sailor V Mini-STA läuft, ist Sailor V hier NICHT erlaubt.
Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass die Sailor V STA stattfindet. Daher das obige Zitat erneut.
Liebe Grüße
Yuki
Ach ja, Jitsch, du bist eingetragen ^_^