Bei KAT 3 tendiere ich zu einem Bild von Ceres oder Sailor Heavy Metal Papillon (18 Mangaband).
Die ganzen Kriegerinnen sind doch auch erlaubt oder? (Phi, Lethe etc…)
Ja, bei der Kategorie habe ich an die ganzen Sailor Krieger gedacht, die dann im letzten Band auftauchen :3 Also kannst du diese dann auch zeichnen :D Nur ich habe sie nicht alle zusammen bekommen Dx
Ich würde auch gerne mitmachen! ^__^ Ich bin noch bei der Märchen-STA eingetragen, aber dafür muss ich nur noch eine Karte zeichnen.
wenn ich bei Kategorie 2 jetzt zb n bild von hotaru machen möchte wo ihr vater irgendwie mit ihm hintergrund drauf is oder so
wäre das dann okay auch wen doc tomoe eher zu klategorie 3 gehört?
Jop, vorrausgesetzt ist, dass der Schwerpunkt auf Hotaru liegt :) (Z.B. größer, im Vordergrund etc.)
Ermlin, du bist eingetragen ;D
Das Thema ist so toll, ich hadere ob ich mitmachen soll… :pupy:
Aber was genau ist eigentlich mit “qualitativ hochwertiger/ausgearbeiteter Hintergrund” gemeint?
Ich bin von der Sorte “Blumen-und-Farbübergänge” (XD’’ ) deshalb bin ich da jetzt unsicher.
Damit soll vermieden werden, dass Karten entstehen, auf denen nichts - aber auch gar nichts - außer einer einfachen Figur zu sehen ist… Deine Karten (so wie ich es jetzt auf die Schnelle sehen kann) sind schon von der Figur relativ hochwertig (Schattensetzung, Lichteffekte etc.) (sich nebenbei deine Galerie anschaut und fasziniert ist wir müssen unbedingt mal tauschen, du hast tolle Sailor Moon Karten dabei …), wodurch deine Karten einen besonderen Wert bekommen und nicht “einfach”, “simpel” oder “lieblos” aussehen. Mir gefallen deine bisherigen Karten sehr gut. Deine HG harmonieren mit dem Vordergrund/den Figuren, wodurch deine Karten an Qualität gewinnen. Oh Gott, ich kann mich gerade nicht so richtig ausdrücken -__- Was ich sagen will: Es muss kein ins kleinste Detail ausgearbeiteter HG sein… Deine Karten sollten eine gewisse Qualität aufweisen und nicht so erscheinen, als seinen sie in ein paar Minütchen entstanden, verstehst du? ö_Ö
Liebe Grüße, in der Hoffnung, dass du mich irgendwie verstanden hast und ich dich nicht verschreckt hab |D
Yuki :3
Ich hab mir grad deine Galerie angeguckt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest |'D
Okay, dann hab ich’s jetzt kapiert XD
Danke für die ausführliche (und woah - schnelle!) Antwort.
Ich dachte jetzt schon an Gebäude, etc. (Yeah, knallen wir mal den Mondpalast in den HG! :wiiii: )
Aber ich würd mich freuen, wenn du mich einträgst.
Hab etwas Bammel, weil ich noch nie bei einer STA mitgemacht habe, aber das krieg ich schon irgendwie gebacken °-°v über Regeln & FAQs hermach
PS.: Danke für das Lob ^^
Irgendwann ist immer das erste Mal ;D Und das ist gar nicht so schwer :3 Zur Not, frag einfach ;D
Und eingetragen bist du dann auch :3
Liebe Grüße
Yuki :3
ich würde gerne mit machen, nehme zur zeit an keiner STA teil…
ich find die kategorien verteilung echt super .
ich würd auch gerne mitmachen, bin derzeit nur bei einer STA auf animexx mit dabei aber da auch mittlerweile fertig nur noch die karten hochladen und verschicken muss
Ihr seid beide eingetragen ^-^
Nur so zur Info für euch: Ich bin ab heute Nachmittag bis Samstag/Sonntag nicht zu Hause, daher werde ich erst am WE antworten können, wenn was ist ^^
Huhu,
hier sind meine ersten 2 Karten für die STA >//////< schäm
Ich musste sofort damit anfangen, ich konnte nicht anders. Denn Sailor Moon (-Kriegerinnen) zu malen macht mir einfach viel Spass.
Mit der 3. Karte lass ich mir Zeit versprochen, da bin ich eh am überlegen wen ich zeichnen soll. ich kann mich nicht entscheiden >,< lol
Kategorie 1: Für (Eternal) Sailor Moon habe ich mich entschieden ~ https://www.kakao-karten.de/karten/59160
Kategorie 2. Für Sailor Pluto habe ich mich entschieden ~ https://www.kakao-karten.de/karten/59163
Ich hoffe die Karten sind in Ordnung und das ich sie in der richtige Kategorie eingeordnet habe. >/////<
grüße,
LA
das thema hört sich super an! ^^ trag mich bitte ein! =3
Hier hier!!! Ich!!! XDDD
Bitte trag mich auch ein! -
So ich hab hier mal meine Erste Karte zu Kategorie 2:
Hoffe die geht in Ordnung :3
Deine Karten sind voll in Ordnung! __ Und ist doch nicht schlimm, dass du so schnell warst xDich wäre auch schnell fertig bei dem Thema XD
Ich bin mir nicht sicher, ob du schon mal an einer STA teilgenommen hast ^^’ Du hast erst eine Karte hochgeladen… Daher möchte ich dich bitten, ersteinmal die STA-Regeln , die du hier finden kannst, zu lesen. Wenn du dir dann sicher bist, dass du teilnehmen möchtest/kannst, dann trage ich dich gerne ein ^o^
So, Charoi, du bist eingetragen und die schon fertigen Karten habe ich verlinkt ^o^
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Karten ___
Liebe Grüße
eure Yuki x3
ich wuerd auch gern mitmachen:D
Oki, bist eingetragen ;3
ich würde auch gerne mitmachen __
im mom bin ich beim wanderpaket dabi und bei der mini sta-agypten…
vom wanderpaket sind schon 3 karten fertig und eine ensteht noch, lines sind fast ganz fertig und agypten muss noch, aber die läuft diesen monat eh noch aus ^^