Wer das erste Mal an einer STA teilnimmt, hat hier die Regeln einer STA. Bitte lest sie durch!
Die Übersicht
Thema: Sailor Moon
Start: 01.02.2010
Anmeldeschluss: 15.02.2010
Abgabetermin: 08.03.2010
Anzahl der Karten: 3, max. 4
Teilnehmerzahl: unbegrenzt - sollten es zu viele Teilnehmer sein, behalte ich mir vor, die Teilnehmerzahl zu begrenzen.
Anmeldung
Wer mitmachen möchte, kann sich nur über diesen Thread hier anmelden. Wer sich über PN oder GB-Eintrag anmeldet, wird nicht berücksichtigt.
Es kann sich erstmal jeder, der Interesse an der STA hat, anmelden. Beachtet aber: Ihr dürft maximal bei zwei STAs bzw. zwei Mini-STAs teilnehmen
Das Thema
Das Thema lautet: Sailor Moon
Es ist ein Thema, mit ganz vielen Möglichkeiten, es umzusetzen. Daher habe ich mich entschlossen, folgende Kategorien vorzugeben, zu denen je eine Karte gezeichnet werden muss:
*Kategorie 1: Inner Senshi inkl. Sailor Moon *
- Sailor Moon, Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter, Sailor Venus
- Prinzessin/Königin/Neo-Königin Serenity
- als normales Mädchen, als Senshi oder beides ist erlaubt
- es können auch mehrere Senshi/Mädchen auf eine Karte
*Kategorie 2: Outer Senshi (Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto, Sailor Saturn) *
- Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto, Sailor Saturn
- als normales Mädchen, als Senshi oder beides ist erlaubt
- es können auch mehrere Senshi/Mädchen auf eine Karte
Kategorie 3: Bösewicht ODER Charakter, die nur im Manga auftaucht ODER Charakter, die im Anime vorkommt, aber nicht in Kategorie 1 und 2 passt
-
erlaubt sind aus dem Anime:
-
Sailor Starlights
-
Prinzessin Kakyuu
-
Sailor Chibi Moon
-
Sailor Chibi-Chibi Moon
-
Helios/Pegasus
-
Luna/Artemis/Diana
-
Tuxedo Mask/Endymion (Prinz/König)
-
humane Luna
-
erlaubt sind aus dem Manga:
-
Sailor Cosmos
-
Sailor Amazonen Quartett
-
…
Fragt mich vorher, wenn ihr eine Figur aus dem Manga zeichnen wollt! Wenn sie in die Kategorie passt, nehme ich sie in die Liste auf. -
erlaubte Bösewichte:
-
Königin Perilia
-
Die 4 Generäle (Jeyte, Neflite, Zoisite, Kunzite)
-
Ale und Ann
-
Die vier Schwestern (Kermesite, Berthierite, Petzite, Calaverite,
-
Rubeus, Esmeraude, Black Lady
-
Prinz Diamond, Prinz Saphir
-
Der Erleuchtete
-
Die vier Hexen des Bösen ( Eugeal, Mimet, Tellulu, Cyprine & Ptiol
-
Kaorinite
-
Professor Tomoe
-
Mistress 9
-
Zirkonia & Zirkon
-
Amazonen Trio
-
Amazonen Quartett
-
Nehelenia
-
Galaxia
-
Sailor Animamates (Sailor Iron Mouse, Sailor Alumina Seren, Sailor Lead Crow, Sailor Tyn Nyanko)
-
Peruru, Purpuran, Orange, Banane
-
Badianu
-
Fiore, Xenian
-
Schneeprinzessin Kaguya
Sollte ich einen Bösewicht vergessen haben, den ihr unbedingt zeichnen wollt, dann sagt mir Bescheid und ich nehme ihn eventuell in die Liste auf.
-
erlaubte Pretty Guardian Sailor Moon Charaktere:
Sollte ich einen PGSM-Charakter vergessen haben, den ihr unbedingt zeichnen wollt, dann sagt mir Bescheid und ich nehme ihn eventuell in die Liste auf.
Kategorie 4: Haruka und Michiru -freiwillig- (!!!)
Da es ursprünglich eine Haruka-Michiru-STA werden sollte, habe ich diese 4. Kategorie mit aufgenommen.
Zeichnet sie entweder als Paar (shoujo-Ai erwünscht, jedoch kein Hentai!), als Freundinnen, in der Schuluniform oder wie auch immer. Hier jedoch nur als Mädchen - nicht als Senshi!
Bei sonstigen Fragen, ob was gezeichnet werdend arf oder nicht, fragt mich einfach ^___^
Denkt daran, dass für jeden Kategorie eine Karte gezeichnet werden muss!
Sonstiges:
Eigene Fukus sind nicht erlaubt! Es gelten nur die Fukus aus dem Anime und dem Manga!
Voraussetzungen
- Ihr dürft maximal bei zwei STA bzw. zwei Mini-STAs teilnehmen
- Wichtig: Ihr dürft die anderen STA’s nicht vernachlässigen und die Qualität der Karten darf nicht darunter leiden!
- Keine PC-Colorationen und auch keine Auflagen oder Fotokarten.
- Wenn ihr es nicht schafft, die Karten in dem vorgegebenen Zeitrahmen zu zeichnen, dann sagt dies bitte im Thread, sodass ich Euch austragen kann.
- Ein qualitativ hochwertiger/ausgearbeiteter Hintergrund ist ein MUSS ;) Ich behalte mir vor, Karten, die keinen genügenden HG aufweisen oder qualitativ nicht ausreichend sind, von der Aktion auszuschließen.
- Genauso eine gute Qualität Eurer Karten. Man sollte sehen können, dass euer Herzblut in der Karte steckt (z.B. Schattensetzung (!), kräftige Farben, keine strichigen Buntstift-Karten etc. )
- Um allen die Möglichkeit zu geben, die Karten zu sehen, die man bekommen könnte, ladet die Karten innerhalb der Frist hoch und verlinkt sie
Gründe für den Ausschluss aus der STA
- Nichtbeachtung der Fristen
- Nichtbeachtung der Kartenanzahl (3 Karten (max. 4 KKarten))
- Fehlender Rückumschlag oder zu wenig Rückporto. (Legt sicherheitshalber eine 35 Cent Briefmarke mit bei, wenn ihr Euch bei dem Porto von 55 Cent nicht sicher seid. Sollte ich sie nicht brauchen, schicke ich die 35 Cent Briefmarke wieder zurück ;) )
- Wenn ihr außerhalb Deutschlands wohnt, dann sagt mir bitte Bescheid, sodass wir das dann klären können
- keine einlaminierten Karten - schützt sie bitte mit Trading-Card-Hüllen
- Missachtung der Vorraussetzungen (Qualität der Karten, kein Hintergrund etc.)
Verteilung
Eure Karten werden hier verlinkt und ich werde bei der Verteilung u.a. auf Eure Kommentare achten. Aber denkt daran, dass das nicht unbedingt bedeutet, dass ihr diese Karte dann auch bekommt.
Absolut freiwillig
Eine zusätzliche Karte für mich “aaaaarmen Organisator”. ;D
Dies ist aber absolut freiwillig und hat keinen Einfluss auf die Verteilung der Karten. =)
Aber wer’s trotzdem machen möchte,der kann mich mit Sailor Uranus/Haruka Tenou besonders glücklich machen ? Haruka+Michiru; Saphir + Petzite; Sailor Mars, Sailor Saturn; Sailor Cosmos; Super Sailor Moon; Eugeal; Mistress 9; Sailor Tin Nyanko;
Oder wer nichts zu Sailor Moon mehr zeichnen will, der kann mir auch meine beiden Charas Yumeko und Hikari zeichnen x3 (Yumeko und Hikari
Nun denn, Schluss mit dem Geschwafel, auf in die Anmeldung und ab in die Ideenschmiede :D Ich freue mich auf Eure Anmeldungen :D
Liebe Grüße
Eure YukiTenshin ^__^
~~~***?***~~~~***~