Ok, bist eingetragen ;D Hihi, ich hatte neulich eine Sailor Moon-Bösewichte-STA bei Mexx, die wäre sicher was für dich dann gewesen :hehe:
Ich will unbedingt auch!!! :angst:
Die einzige MiniSTA / STA sie ich am laufen habe hört auch schon nächste Woche auf :D - ich hoffe das ist ok soweit
Na Yuki, hab ich dir doch gesagt, was hier abgehen wird :wiiii:
aber ich meld mich auch mal an.
Ist Hotaru als Messias der Stille (in der Vorphase zur Mistress 9) als Bösewicht erlaubt?
Ansonsten: Teilnahme bei der Musik STA von Eller, Nachrücker bei der Herr der Ringe Mini STA
Ich würd auch gern mal mitmachen! komm so selten dazu ne offene STA auf kakao-karten.de zu erwischen ^^
Und Sailor Krieger ist klasse thema!!
Hihi, ich glaube, du bist nicht die einzige, der es so geht XD Entschuldige, dass ich deine Selbstdisziplin besiegt habJa ich denke auch, was den Willlen einer Pause bei STA's angeht.XD Na immerhin ein angenehmer Grund das eigene Vorhaben zu brechen. Das wird auf jeden Fall ein Spaß.^^
Eine Frage habe ich allerdings noch. Würde ein Pairing aus dem Silberkönigreich jetzt zur ersten, oder eher zur dritten Kategorie gehören?
Damit es gleich richtig eingeordnet wird, falls die Thematik zulässig ist.
Ich nehme bisher nur noch an der musik Sta teil wollte aber frageb obs okay ist wieder an mehr STAs teilzunehmen wenn man die Karten für diese fertig hat ?
Wenn ja würde ich gern mitmachen :3
Ich möchte gerne mitmachen :))
Naja, noch sind’s ja nicht so viele, wie du vermutet hast XD
Ich frage mich gerade, wie du den Messias darstellen willst ö_Ö Ich steh grad irgendwie ein bissel aufm Schlauch o.o War der Messias der Stille je zu sehen? XD Schreib mir einfach, wie du dir das vorstellst und dann schauen wir weiter ;D
Welches Pairing möchtest du denn machen? Dann kann ich dir sagen, wo’s reinpasst :hehe:
Wenn deine Karten dann bei mir sind - oder zumindest schon hochgeladen sind - dann kannst du wieder bei einer anderen STA mitmachen :3
So, ihr seid dann nun auch alle eingetragen x3
Liebe Grüße
Yuki :D
http://www.sailor-senshi.de/grafiken/messias.jpg
:wiiii:
Ich mein die ist ja in dem Moment böse, immerhin “frisst” sie das Herz der nervigen Chibiusa… was Hotaru wieder unendlich symphatisch macht ^^
Ahhso :iik: Die meinst du XD
Joar, warum nicht :3 Dann kommt mehr Abwechslung rein, je mehr Charas es gibt XD
Ich nehms in die Liste auf :3
Welches Pairing möchtest du denn machen? Dann kann ich dir sagen, wo's reinpasstGenau bin ich jetzt noch nicht festgelegt, aber es geht um diese ominösen Parings Inner Shenshis und den Generälen der Erde (bsp. Kunzite x Venus etc.) die mal ganz kurz im Manga erwähnt wurden.^^ Dann könnte ich nämlich mal mein angefangene Reihe weiterführen, sozusagen.^-^
auch ich würde sehr gerne mitmachen ö___ö so ein tolles thema!!
auweia…die STA die ich seit tagen gesucht hab is jetzt da xD
ich würd so so soooooooooo gern mitmachen!
Derzeit nehme ich schon am Crossover und Sailor V Mini-STA teil :D
Ich möchte mitmachen!
dankeschön für die eintragung, dann kann man doch glatt mit dem zeichnen beginnen gelle?? ^^
Oh ___
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen! Sailor Moon ist soo toll, ich kann einfach nicht anders <33
Ich möchte auch gern mitmachen.
Mal eine Gelegenheit mal Karten zu machen, die filigran sind. XD
Ich möchte auch gerne mit machen ^^
Na endlich, ich dachte diese STA kommt gar nicht mehr xD
Jo, werf mich mit in den topf, ich bin liebend gerne dabei :)
uhhhh wie genial^^
ich mach grad bei der mini [STA] Kingdom hearts mit, aber ich kann doch trotzdem bütte bütte mitmachen?