Ich hab auch mal meine zweite Karte coloriert :3
Ein paar stellen leuchten!
Der Effekt ist ne coole Idee und die Karte ist hübsch geworden! Was hast du verwendet für den Leuchteffekt? :)
Von HobbyAcryl nerchau - Nachtleuchtgrün 829 :)
Danke für die Antwort! Ich glaube, ich hole mir auch mal sowas 
Und meine dritte Karte :3 dieses mal sind ein paar Holosplitter mit in der Karte die funkeln (sind man nur leider nicht auf fotos :/)
Wow! Ich rieche einen Favoriten XD Mir gefällt die Karte echt gut!
Oh, sehr cool! Die Details sind dir echt super gelungen <3
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Ausbruch
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Erwachen
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Erschaffung
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Feuerflug
xxTLyxx hat eine neue Karte eingereicht: MewtuxMew
xxTLyxx hat eine neue Karte eingereicht: Celebi und Shinycelebi auf Tour
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA - Sagenumwobene Pokemon - Herr des Lebens
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA - Sagenumwobene Pokemon - Phantoross und Polarross
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Sternenkind [Nr. 431] [Sagenumwobene Pokémon-STA]
Huhu,
ich werd keine 4. Karte mehr schaffen und bleib daher bei meinen 3 Beiträgen. Magst du mich auf Karten fertig umstellen @Zeolith ? Bitte, danke. 
Wenn so in Ordnung, wären meine ersten beiden Beiträge dann auch mal fertig :D Ansonsten bin ich auch offen für Verbesserungsvorschläge ;)
(wahnsinnig tolle Handy-Foto-Qualität - denkt euch die Farben etwas schöner ^^° - scannen kann ich leider erst nächste Woche).
@Zeolith ich schaffe leider wohl auch keine 4.Karte mehr, da hier gerade sehr viel los ist und ich ja auch nur saubere Karten vorzeigen möchte. Stellst du mich bitte um :)
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #204 Yveltal und Xerneas
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Über den Schneelanden [Nr. 435] [Sagenumwobene Pokémon-STA]
Leider ist mir etwas dazwischen gekommen, weswegen ich mich leider aus der Aktion abmelden muss :(
Schade, ich fand die Karten super schön, aber ich bekomme glaube ich keine guten Karten rechtzeitig hin.
Das ist wirklich sehr schade, aber nicht zu ändern. Danke, dass du dich rechtzeitig gemeldet hast!
Bis zur nächsten STA!
Sehr spannende Perspektive! Ich bin gespannt wie die fertige Karte aussieht!