kakao-karten.de Forum

[STA] sagenumwobene Pokémon

Ich finde links besser. Da bekommt man richtig das Gefühl, dass wir auch gleich von Lugia gefressen werden. ^^

1 Like

Ich gebe Mel recht, die linke Skizze gefällt mir auch besser, da Lugia mehr im Mittelpunkt steht.

1 Like

Sehr gut, dann lag ich richtig :) dann arbeite ich das aus :3 ich danke euch fürs Feedback :sparkling_heart:

1 Like

Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Arktos: sagenumwogene Pokemon STA 2021
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Steppenjäger Rayquaza: sagenumwogene Pokemon STA 2021
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Lugia, Jäger der Tiefe: sagenumwogene Pokemon STA 2021

Ich hab meine ersten beiden Beiträge für die STA soweit fertig und wollte fragen, ob die so passen? :D

11 Like

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #250 Tiefste Nacht
somniala hat eine neue Karte eingereicht: Über den Wolken
somniala hat eine neue Karte eingereicht: Mysteriöse Gestalt
Manakeks hat eine neue Karte eingereicht: #724 Rundflug
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #251 Süße Träume

Noch mal ein aktueller Zwischenstnd von mir
Karte 1 wäre soweit, falls genehmigt.

3 Like

Hier mal ein WiP meiner letzten Karte:

Bisher siehts ganz gut aus, bin mal gespannt wies am Ende wird :D
Und ich hoffe, der Maskierstift lässt sich gut ablösen x’D Arbeite das erste Mal ernsthaft mit Maskierzeugs.

9 Like

Lass ihn nur nicht zu lange drauf. 2-3 Tage, sonst geht der nur noch schlecht ab. War jedenfalls meine Erfahrung, aber das unterscheidet sich auch je nach Papiersorte…

3 Like

xxTLyxx hat eine neue Karte eingereicht: Viridium & Shaymin

Ich dachte ich zeig auch einfach mal nen Zwischenschritt. Die Colo der ersten Karte werde ich heute abend hoffentlich soweit fertig bekommen :D

11 Like

Ich hab auch jetzt meine beiden anderen Karten fertig ^^

7 Like

So, Nummer 2 und 3 wären auch soweit, falls sie okay sind.

PS: Ich habe die Bilder auf 75 % verkleinern lassen vom Forum, damit ich den Thread nicht mit den riesigen Bildern zuspamme und sie nebeneinander passen.

3 Like

Wow, da tummelt sich echt viel! <3 sieht schon gut aus :) und Arktos ist in der Mitte <3

Jirachi geht gut voran, ist aber vielleicht doch nicht meine letzte Karte - sieht im Moment danach aus, dass ich mich von meinem Mew nicht trennen kann :'D Habe irgendwie eine sehr starke Bindung zu der Karte aufgebaut. Das würde aber die Möglichkeit eröffnen, doch noch Galar-Arktos für die Aktion umzusetzen :upside_down_face:

1 Like

Kyuteacat hat eine neue Karte eingereicht: Ahnentafel
Kyuteacat hat eine neue Karte eingereicht: Dragonspiral Tower
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Gracidea Paradise [Nr. 428] [Sagenumwobene Pokémon-STA]

Skizze für meine letzte Karte steht auch, falls so okay ^^

5 Like

Ich würde euch auch gerne 2 Skizzen zeigen :3
Ich hoffe ihr erkennt etwas.

2 Like

somniala hat eine neue Karte eingereicht: Wasserspaß
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Sagenumwobene Pokémon STA] #1 - Das Seentrio
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Sagenumwobene Pokémon STA] #2 - Celebi im Steineichenwald
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Sagenumwobene Pokémon STA] #3 - Mew im Dschungel
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #252 Sie sind überall!
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #253 Artgerechte Haltung

Ich komm dann auch mal so langsam in die Puschen. Die ersten Ideen hatte ich schon seit Beginn der Aktion im Kopf, aber aktuell war ich unter der Woche abends immer so fertig, dass ich meist nur noch essen und quasi direkt ins Bett konnte.
Hier jetzt aber mal meine Ideen (und meine Standard-Ansage: meine Skizzen sehe für außenstehende glaube ich immer sehr chaotisch aus, ich hoffe einfach man kann erkennen worauf es hinaus soll ^^’’)

Raikou (rechts unten) werde ich heute oder morgen übertragen. In den Hintergrund wollte ich wahrscheinlich einen Gewitterhimmel packen - oder Berghänge, mal sehen - und auf jeden Fall Blitze um Raikou drumherum :3

Bei Lavados (oben) wollte ich mich an einem Kranich orientieren. Allerdings stehe ich da aktuell noch auf dem Schlauch was sich mit dem Hintergrund mache. Erste Idee war vor einem großen Vollmond, vielleicht an einem See - allerdings würde ich noch gerne etwas Spiel in die Karte bringen. Reichen da Mondschein und Flammen von Lavados aus? Oder hättet ihr noch Ideen für passende Elemente?

Und die dritte Skizze unten links sollen Xerneas und Yveltal werden. Man schaut quasi mit Yveltal auf Xerneas hinab, das auf einer Klippe an einem Fluss steht.

8 Like