kakao-karten.de Forum

[STA] sagenumwobene Pokémon

STA sagenumwobene Pokémon

Fragen und Antworten:

Dürfen wir auch Sublegendäre Pokémon malen?

Ich hoffe schon, im Text steht ja auch (sub)legendäre und auf 3 meiner potentiellen Karten sind Sublegis drauf. :see_no_evil:
Ich weiß noch nicht ob ich einen der Vögel einreiche aber die unteren drei sind mal fix eingeplant. :)

13 Like

Oh wow sind die wundervoll.
Großartige Karten und Lines.

Wenn nicht wäre das ziemlich doof, ich hab sie nämlich alle gezeichnet x’D Aber wie Ginko schon meinte, im Anmeldetext steht ja (Sub)legendäre :D

2 Like

Ok, die Aktion kommt doch deutlich besser an als erwartet. So schnell hätte ich nicht damit gerecht, dass wir die Grenze von 20 Anmeldungen erreichen. Ich schlafe mal eine Nacht drüber und überlege mir was.

Ich muss gestehen, dass ich bei dem Thema extrem motiviert gewesen bin. Schon bei der Terminanmeldung hatte ich so viele Ideen, die ich unbedingt umsetzen wollte, selbst wenn ich es letztendlich nicht in die STA schaffe.

Deshalb hab ich einfach schon angefangen und wäre somit bereits fertig. Ich hätte am liebsten noch 1261417 Ideen zu Papier gebracht x’D

Liebe Zeo, sollten meine Karten für deine Aktion passen, würde ich sie gerne als Beiträge einreichen :)

16 Like

Wow die sind ja großartig geworden :heart:
Ganz sagenhafte Karten die du hier gemalt hast

Mir ging es da ganz ähnlich wie Aquana und zusätzlich habe ich mit ein paar Freunden rumgewitzelt, ob man wohl alle sagenumwobene pokemon auf eine maxi Kakao bekommt - und ja tut man xD (ultrabestien haben ich aber außen vor gelassen)


Das ganze ist eine horizontale Maxi geworden und passt leider nicht gut auf ein Foto.

15 Like

WOW das ist ja einfach sagenhaft. Diese ganzen Details und alle Legis. Hammer.
Da wird das Colorn echt zur Herausforderung.
Ich bin jetzt schon gespannt wie das Ergebniss aussehen wird :heart:

1 Like

Wow der Wahnsinn wie eure Karten alle aussehen bisher :heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Ich hätte auch schon Skizzen (sind nur ganz grob und werden noch zu detaillierten Skizzen übertragen) fertig :)

  1. Ein Regigigas bei der Erschaffung von Regirock, Regica und Registeel
  2. Ein Entei, dass mit seinem Gebrüll den Vulkan im Hintergrund zum Ausbruch gebracht hat
  3. Ein Xerneas, das nach einer Dürre die Natur wieder sprießen lässt
  4. Ein Lavados, das nachts im Gebirge von einem Wanderer gesehen wird

4 Like

So, ich habe jetzt die Teilnehmerzahl auf 30 erhöht, das ist dann aber auch mein persönliches Limit. Im Ernstfall werden das 120 Karten und die wollen auch verteilt werden.

4 Like

Yuhuu! Vielen Dank :blush: :+1:
Dann dürfen ja alle bisher angemeldete mitmachen :clap: Supi

Ich hab ne Frage, auf Pokéwiki sind bei Generation 8 die Galar-Vögel gar nicht aufgeführt.
Die zählen aber trotzdem dazu, oder?

Ich hätte auch eine Frage: Wenn der Fokus auf dem/den sagenhaften Pokemon liegt, dürfen auch normale Pokemon mit auf die Karten?

Edit: Woops, überlesen x_x

Die findest du in der 1. Generation, sind ja nur alternative Formen der Vögel und keine komplett neuen Pokemon.

So, 2 Skizzen habe ich jetzt nochmal ordentlich gezeichnet:


Bei dieser hier bin ich nicht ganz zufrieden mit der Pose. Entei soll quasi auf einem Felsen in der Lava landen, aber ich sehe gerade nicht, wie die Pose richtig sein müsste. Hat jemand eine Idee?

3 Like

Hallo!

Ich habe mich auch mal angemeldet (bin soweit ich richtig gezählt habe nun Nummer 30). Ich wollte mich nur auch hier kurz melden. Das Thema gefällt mir sehr gut und ich hätte hier mal die einmalige Gelegenheit etwas unmenschliches zu üben und etwas zu zeichnen, was ich mag und mir Spaß macht! Ich bin schon fasziniert, dass es hier schon Skizzen gibt :D <3