kakao-karten.de Forum

[STA] sagenumwobene Pokémon

Oh, schöne Perspektive :heart_eyes: Perspektive ist immer sehr schwierig

1 Like

Zwei Karten habe ich schon fertig, Bei der dritten die Outlines und die Vierte ist erst eine Skizze.
Ich würde euch dann Morgen Fotos von allem zeigen :3

2 Like

Entschuldigt bitte den Doppelpost aber hier würde ich euch gerne meine zwei fertigen die eine Halbfertig und die Skizze zeigen :3
Ich hoffe, sie gefallen euch

5 Like

Hier wäre meine erste Karte :D
Alle Kristalle sowohl an Diancie, auf dem Boden und an an Rocara wurden mit dem Wink of Stella verglitzert:D

7 Like

So dritte Karte hätte ich jetzt auch fertig :heart:
Und die Lines der 4ten Karte
In den Hintergrund würde ich hier den Eistempel von der Schneelande malen wollen.
Was haltet ihr von der Idee?

Das Foto habe ich schräg gemacht damit ihr den schönen Schimmereffekt des Eies seht. Ich hab neue Chamäleonfarbe und wollte sie hier unbedingt ausprobieren :3

1 Like

Kyuteacat hat eine neue Karte eingereicht: Signs of devastation
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Im Kristallwald
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 268 - Reshirams Abendstimmung

Huhu, ich konnte mich noch nicht im Forum melden da bei mir grade einiges los ist, deswegen habe ich lieber in der freien Zeit die ich hatte gezeichnet ^^ Bei dieser Skizze bin ich mir allerdings sehr unsicher, da man Demeteros nur halb sieht da er hinter seinem Schrein ist. Würde das so passen? Sonst ändere ich die Perspektive ^^

2 Like

Ich lebe auch noch und bin fleißig dabei :blush:

Hier schon mal Lines für die erste Karte :heart:

Edit: 2. Skizze steht auch soweit :blush:

8 Like

@Zeolith mit der dritten Karte wäre das jetzt auch mein letzter Beitrag :) Könntest du mich dann bitte umstellen? Vielen Dank.

Ich werde leider auch keine 4. Karte mehr schaffen. Du kannst mich also schon umstellen, @Zeolith.

So meine Lieben,

noch zwei Wochen bis zum Hochladeschluss, wie schaut’s denn bei euch aus? Ich würde mich über eine Zwischenmeldung derer, welche noch keine oder nicht alle Beiträge eingereicht haben, freuen. :blush:

1 Like

Ich kämpfe noch mit den Skizzen, nachdem ich ewig gebraucht habe, um mich für Motive zu entscheiden. Ich habe den Zeitplan aber auf dem Schirm!

1 Like

Ich sitze an der dritten Karte. Die wollte (und sollte) ich auch auf jeden Fall noch fertig bekommen.

2 Like

Meine erste Karte habe ich eben eingereicht :)

1 Like

Hi! Sorry, dass ich bisher noch nichts gezeigt habe - ich hatte etwas Probleme mit der Motivfindung ^^’’ Hab inzwischen drei Ideen und werde diese hoffentlich heute Abend skizzieren können. Die Skizzen würde ich dann auch schonmal hier posten (:

2 Like

Meine zweite werd ich wohl am Wochenende fertig kriegen :D also noch pünktlich

1 Like

Ich wollte heute/morgen richtig anfangen. Durch eine Handverletzung ist mein ganzer Zeitplan durcheinander gekommen, den ich aufholen musste. Schaffe es aber :)

3 Like

Aktueller Stand:

Die Jirachi Karte muss ich noch hochladen, die Demeteros Karte wird heute oder morgen fertig und ob ich noch eine dritte mache schaue ich dann ^^

5 Like

@Zeolith
Hu hu 2 Karten hab ich fertig und die letzte Karte ist schon gelined. Die dritte sollte ich noch diese Woche fertig bekommen.
Bis zum 30 igsten schaff ich das bestimmt.

1 Like

Meine 4te Karte sollte morgen spätestens zum WE fertig werden :3

1 Like