Deoxys VS Rayquaza die haben schob ganz schön viel verwüstet durch ihren Kampf.
Ich würd gern meine zweite Skizze absegnen lassen, ehe ich sie line:
Hatte total Lust auf Haspiror, aber Shaymin dürfte ausreichend im Fokus stehen, oder? Das Haspiror wird wahrscheinlich shiny, damit es sich schön in die Gracidea-Wiese einfügt :)
Für Karte Nummer 3 skizziere ich gerade an Mew rum, bei Nummer 4 bin ich mir noch nicht sicher ^-^
Wow, die Karte wird sicherlich ganz großartig werden.
Die Skizze ist schon wunderschön
Ich hoffe, diese Karte ist nun zugelassen
ich habe schon lange nicht mehr so gefriemelt und die Karte glitzert wie die letzte ein wenig :)
Oh und ich hab den Namen gekürzt für die Karte xD
Habe meine Beiträge fertig. :D
Die Karte in der Mitte wollt ich fast aufgeben, weil ich in Zuge der STA meine persönliche Paper Challenge gemacht und neue Papiere ausprobiert habe, aber es war dann doch ein “einfach weitermachen bis es besser wird”.
Weiß noch nicht ob ich ne 4. Karte schaffe, mal gucken. ^__^
Wow, links und Mitte sind der Wahnsinn geworden! Echt viele Details! Ich muss da erst wieder reinkommen XD bei dem Format <3 Aber echt super schöne Beiträge qwq <3
Hallolo hab nun auch 2 Skizzen fertig.
Einmal Celebi und Regigigas
Und Kyogre - allerdings wollte ich wissen ob das überhaupt so in Ordnung wäre. Schließlich sieht man das legendäre pokémon ja nur von unten. Reicht das? Ansonsten mach ich die Tentacha weg und male noch ein Lugia in das dunkle Meer.
Ja, das reicht. Solange das legendäre/mysteriöse Pokémon das Motiv dominiert passt das für mich. Die Pose ist wunderbar dynamisch und passt hervorragend zum Gesamtbild. Ich freue mich auf die fertige Karte!
Das sind so schöne Szenen die du ausgewählt hast und ich bin auch ein großer Fan deiner Pokemonauswahl. <3
Gerade das Kyogre “von unten” find ich klasse und auch dass du noch so viele andere Pokemon eingebaut hast. :D
Die Karte ist noch nicht geklebt, war aber verdammt friemelig. Ich weiß jetzt auch, welche Sachen ich noch dringend üben muss. Ich überlege nochmal drüber zu gehen vor dem Kleben 
Hoffe die Karte passt. Zumindest kam bei der Skizze kein negatives Feedback 
Passt die Lugia Karte? (Skizze oben)
Die sind ja so süß 
@Zeolith @Ginko Dankeschön dann werd ich mich mal in den nächsten Wochen dran begeben 
@Mel Die sind ja niedlich. 
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Wasserstraßenrennen
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Kyogre
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Teak City
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Dialga im Licht [Nr. 427]