Mein Brief ist gestern im Kasten gelandet, ich bin aber nicht sicher ob er noch mit weg ist
Ansonsten macht er sich halt morgen auf die Reise.
Feste Daten folgen sobald die Umfrage kommt. Heute Abend bzw. morgen im Laufe des Tages.
Ich bin gerade auch dabei einzupacken um ihn heute einzuschmeißen. Ich kann euch echt sagen, dass war nicht leicht, ehrlich nicht. Ich habe so sehr gehadert, ob ich meine Stormella nun abgeben soll oder nicht, mich dann aber doch schweren Herzens dazu entschlossen. Ich hoffe einfach mal, das mir das Glück hold ist und ich das schillernde Suicune von @Aquana bekomme, um mich ein bissl zu trösten.
Wer sie also immer bekommt, ich hoffe, er schätzt sie genauso, wie ich. Shiny Suicune war auch mein erstes Facecam Shiny xD Zu viele Erinnerungen.
Kommentieren werde ich auch noch ganz viel. So viele tolle Karten, die mich echt mega motiviert haben, mehr Pokemon zu malen :)
Edit: Jetzt gibt es kein Zurück mehr, Brief ist los!
Ich bin mir gerade sehr unsicher beim Auswertungsbogen XD kann man mehrere Karten mit “5” bewerten, wenn man sich darüber seeeeeeehr freut?
Ja, kann man. 
Mein Brief ist unterwegs :)
ok, danke :D ich gehe gerade zum ersten Mal über den Bogen, aber ich muss auch sehr viele Sachen nochmal abgleichen <3
für mich gilt (ich hoffe, ich verstehe das richtig):
Ich kläre sowas immer besser, bevor ich den Bogen abschicke. Zumal ich denke, dass so etwas auch für andere hilfreich ist.
0 (0 = gefällt mir gar nicht) ist, wenn man mit einer Karten gar nichts anfangen kann (Motiv, völliges Hass-Pokemon o.ä.)
1 (1 = entspricht nicht ganz dem Geschmack), wenn es nicht schlimm ist, eine Karte zu bekommen, sie aber eben nicht dem Geschmack entspricht (Pokemon komisch dargestellt, Pokemon weniger bekannt für den/die Kommentator*in Farbgebung oder Abneigung gegen harte/weiche Lines)
2. “2 = weder gut noch schlecht” heißt für mich, dass man schon etwas damit anfangen kann und die Verteilung ok wäre, man aber andere Karten noch lieber hat
3. 3 = würde mich darüber freuen (selbsterklärend)
4. 4 = Favorit (selbsterklärend)
5. 5 = absoluter STA-Favorit (selbsterklärend, darf mehrfach vergeben werden)
Darf ich einmal kurz anmerken, was für unsagbar liebe Kommentare ihr schreibt? Das ist Wahnsinn, wie viel Zeit und Mühe da teils reingesteckt wird!! Danke dafür - das macht super glücklich óvo
(ich hoffe, dass es ok ist, dass einmal hier reinzusneaken >^<)
Da kann ich mich nur absolut anschließen! <3
Ich habe grade gemerkt, dass ich nicht mehr dazu komme Kommentare zu schreiben, zumindest nicht mehr in der “Frist” :( Ich werde versuchen es noch nachzuholen, weil ich auch so viele nette Kommentare bekommen habe. Tut mir wirklich Leid :/
Ich habe angefangen Kommentare zu schreiben, muss aber nun leider weg, weswegen ich es nun doch nicht mehr beenden kann. Möchte aber im groben und ganzen sagen, dass ich alle Beiträge einfach toll finde und unsagbar viele Favoriten habe! Q_Q
Ich möchte auf jeden Fall noch weiter kommentieren, unabhängig von der Frist.
Das mache ich aber dann, sobald Zeo hat verteilen können, damit es ggf. nicht allzu verwirrend ist. >v< 
Es freut mich sehr dass ihr alle euch so rege beteiligt. Ihr dürft gerne noch bis Sonntag kommentieren und auch abstimmen bzw. Pns schreiben! Vor morgen Abend komme ich noch nicht zum auswerten.
Das ist ja toll mit dem kleinen Kommiaufschub. Vielen Dank 
Das ist super, ich wollte gerade schreiben, dass ich leider nicht fertig geworden bin und den Rest nachholen muss. So kann ich jetzt doch noch von jedem meine Lieblingskarte kommentieren 
Ich bin schon super aufgeregt :o Dabei hat die Verteilung noch nicht mal begonnen ^^°
So, meine Lieben. Ein Update für euch. Mit der Auswertung bin ich durch und habe mit der Verteilung angefangen. Es wird noch etwas dauern, seht es mir bitte nach, aber bei der Hitze bin ich auch nicht die schnellste. Ich habe ab heute Urlaub und damit genug Zeit mich voll auf die Fertigstellung zu konzentrieren. Nur damit ihr einen aktuellen Zwischenstand habt.
Update!
Die Verteilung ist geschafft und ich bringe morgen alles zur Post! 
Hier nochmal eine Übersicht über die komplette Pracht!
Jetzt muss nur noch alles heil ankommen!
Alle Karten sehen. So fantastisch auf 
Ich hoffe jeder Brief kommt heil an