Und Nummer 4, alter, hat die mich Nerven gekostet!
Ich hoffe so sehr, dass die Freischalter sie rechtzeitig hochladen :(
Und Nummer 4, alter, hat die mich Nerven gekostet!
Ich hoffe so sehr, dass die Freischalter sie rechtzeitig hochladen :(
Karte 1 ist eingereicht - die zweite folgt gegen Abend. :)
Ich schaff leider doch keine 3. Karte mehr 
Magst du mich bitte umstellen?
Jetzt hab ich tatsächlich doch noch spontan einen dritten Beitrag gekritzelt.
Damit bin ich jetzt aber auch wirklich fertig. Würdest du mich btite auch umstellen, Zeolith? Danke! 

Schonmal für alle, da sie in der Warteschleife sind. Meine Beiträge :)
Mir ist leider letzte Woche die Gesundheit etwas dazwischen gekommen, aber zwei Beiträge habe auch ich noch geschafft:
Ich bin gerade noch an ein paar Kleinigkeiten an der Solgaleokarte, ansonsten wäre ich auch fertig, wenn die so in Ordnung. Eine dritte habe ich leider nicht mehr geschafft:
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Legendäre und mystische Pokemon Part 3
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Legendäre und mystische Pokemon Part 2
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Legendäre und mystische Pokemon Part 1
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Glanzsturm
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Weltenretter
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Der Freund im Wald
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 270 - Marshadow bei Vollmond
Peach-Coke hat eine neue Karte eingereicht: #410 - Fragile Ecosystem
Bitte nicht wundern, ich musste bei der einen Karte das Bild austauschen. Mir ist beim zuschneiden aufgefallen, dass ich etwas vergessen hatte zu colorn.
Mein Brief ist so eben herausgegangen!
Die Briefmarke befindet sich mit im Umschlag, sollte direkt auffindbar sein. :)
Ich weiß ja, dass es eine Umfrage geben wird, aber ich wollte unbedingt auch einige Karten kommentieren :D Nach über 30 zum Teil auch sehr langen Kommentaren fürchte ich jedoch, ich muss einen kleinen Stopp einlegen (Studium, Arbeit und privates). Den Rest erledige ich mit der Umfrage. Ich hoffe, ich konnte einiges zufriedenstellend kommentieren und alle anderen sind mir an dieser Stelle nicht böse. Vll schaffe ich auch noch ein paar Kommentare mehr ^^°
Ich gestehe, dass ich einige Pokemon auch noch gar nicht kannte und durch diese Aktion neue kennen gelernt habe. Auch habe ich vll ein paar Sachen gefunden, die ich nun selbst mal bei Karten ausprobieren möchte.
Ich finde es großartig, was hier für Karten herausgekommen sind und auch noch zum Teil herauskommen! Da sage ich nur…weiter so 
Danke auch für die bisherige Orga!
Hm, bin gerade irritiert, dass meine Karten nicht geschaltet sind. Irgendwas nicht in Ordnung?
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1141 Nachtflug
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1142 Das Tier in dir
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1143 Hüter des Lebens
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1144 Hüter des Todes
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Besonderer Fund [233]
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 632 - Die Tragödie von Teak City
Mein Brief ist auch unterwegs X3
Werde auch viele kommentieren, aber werde wahrscheinlich auch nicht alle schaffen 
Aber ich geb mein bestes 
Mein Brief ist auch abgeschickt :)
Brief ist eben im Briefkasten gelandet :3
Hab meinen Brief auch gerade eingeworfen (:
Mein Brief ist heute ebendalls in die Post gewandert :D
Mein Brief ging Montag zur Post :)
Ich hab die letzten Tage auch schon versucht immer mal wieder ein bisschen zu kommentieren und mein Ziel ist es ja, von jedem Teilnehmer zumindest eine Karte zu schaffen - danach schaue ich mal weiter, wieviel meine zeitlichen Ressourcen aktuell dann noch hergeben :'D
Vielleicht in dem Kontext, wie viel Zeit werden wir denn zum Kommentieren und für den Fragebogen haben? (konnte dazu zumindest noch nichts finden und falls ich doch was übersehen habe, tut’s mi Leid ^^°)
Ich bin schon gut voran gekommen mit den Kommentaren, jetzt ein paar Tage eingeschränkt erreichbar, danach kommt noch der Rest :D