kakao-karten.de Forum

[STA] sagenumwobene Pokémon

Wow, das Gesamtbild ist fantastisch!

Wow :open_mouth: 81 Karten! (Wenn ich mich nicht verzählt hab) auch eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen legendären Pokemon.

1 Like

Da mache ich wohl jetzt den Anfang! Mein Brief lag eben nämlich schon in meinem Kasten :)

Erstmal vielen lieben Dank an Zeolith für die Organisation der STA. Das Bewertungsformular war ein Geschenk des Himmels für mich. Durch privaten Stress und der Hitze habe ich auch leider nur geschafft von jedem Teilnehmer eine Karte zu kommentieren >_< Die Fülle an Karten bei so vielen Teilnehmern war überwältigend und es gab so viele tolle Motive /(ㄒoㄒ)/~~

Zusammenfassung

Bekommen habe ich folgende Karten:
#138 - What a distorted world von @Quill
Ich habe mich so über ein Giratina in der STA gefreut, weil es auch eines meiner Lieblinge an legendären Pokemon ist ヾ(^▽^*))) Der Hintergrund ist immer noch total beeindruckend und deine Rückseitengestaltung ist so schön ;A;

Mew im Dschungel von @Mel
Da ich selbst ein Motiv mit Mew eingereicht habe, freue ich mich sehr auch eines in meinem Rückbrief begrüßen zu dürfen :) Mir gefällt der Dschungel Hintergrund dazu auch sehr. Ich muss dann auch direkt wieder an die Mew Ruinen im Dschungel aus dem ersten Film denken ^^

#191 Teak City von @Ginko
Auch eine Karte über die ich mich riesig freue. Ich mag die legendären Pokemon von Gold und Silber eh furchtbar gerne, sowie die Darstellung von pagodenartigen Gebäuden.

Ich liebe das meine Auswahl so divers ist und mehrere Editionen abdeckt :) Und es haben sich unheimliche Favoriten in meinen Rückbrief geschlichen <3

Vielen Dank außerdem noch an Zeolith für diese wundervolle Reshiram Karte! Auch wenn sich sonst kein Reshiram in meinen Rückbrief gesellt hat bin ich dafür umso dankbarer für dieses schöne Exemplar.
Und auch danke an Manakeks für die mühevoll Gestaltung dieses Motivs mit all den tollen sagenumwobenen Pokemon und das ich diese als Auflage in meinem Ordner begrüßen darf :)

Jetzt bin ich schon sehr gespannt wo meine Karten gelandet sind (๑•̀ㅂ•́)✧

8 Like

Dann melde ich mich auch mal mit meiner unglaublichen Ausbeute :heart:________​:heart:

“Wasserstraßenrennen” von Ginko
Der Film mit Latios und Latias gehört zu meinen Lieblingsfilmen, gerade auch wegen der Stadt, die so an Venedig erinnert. Umso genialer ist es, das Original jetzt hier liegen zu haben :heart: Die Karte ist einfach nur wundervoll. Abgesehen von den beiden Pokemon, die so fröhlich über den Kanal fliegen, wirkt der Hintergrund farblich, als wäre es der schönste Sommertag. Bei dem grau draußen habe ich direkt Summervibes >____<

“Free Kyogre” von NanashisArt
Der Titel… mein Humor! Das Motiv: passend zur STA sagenhaft :heart::heart::heart: So eine tolle Dynamik und Bildaufteilung! Und jetzt im Original kann ich endlich die Details so richtig bewundern. Eine rundum perfekte Karte und ich bin stolz, sie in meiner Sammlung zu haben :heart:

Und dann auch noch diese Zusatzkarte von Zeolith… ALTER! Was für eine Mühe du dir gegeben hast, jedem sein liebstes legendäres Pokemon zu zeichnen. Ich bin fassungslos… Und begeistert! Gerade weil Victini in der STA nicht so sehr verbreitet und ich keine Karte mit ihm bekommen habe, ist es umso schöner, doch noch ein Victini in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen :heart: Danke danke danke!

Eine wundervolle STA, es hat riesigen Spaß gemacht!!

PS: das ich mich jetzt erst hier zu Wort melde tut mir leid, aber… ich hab seit bestimmt 6 Jahren an keiner STA auf der Seite hier teilgenommen und hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass jede Aktion einen eigenen Thread zum schreiben hat :crazy_face:

8 Like

Mein Brief kam auch an und ich bin sehr happy mit den Karten <3

Auswahl

• Der Freund im Wald von @Taddi
  • Über den Schneelanden von @Vulnonchen
  • A new dawn von @Quill
  • Das Seentrio von @Mel
  • sowie die wunderschönen Zusätze von Zeolith und Manakeks <3

Soo vielfältig von den Pokemon her, vor allem über das Arktos freue ich mich riesig, die Karte ist mir irgendwie besonders im Gedächtnis geblieben und fasziniert mich immer noch sehr :D Aber auch die anderen waren weit oben in meiner Wertung <3 (Bin leider gerade etwas in Zeitdruck und kann auf die Karten nicht nochmal einzeln eingehen, aber ich müsste eigentlich auch (fast?) alle davon kommentiert haben :D)

Ich glaube die meisten davon müsste ich kommentiert haben, ich freue mich jedenfalls sehr über meine Auswahl und bin gespannt wo meine Karten landen :D
Vielen Dank für die tolle STA!

10 Like

Mein Rückbrief hat mich heute morgen ebenfalls erreicht, als ich gerade drauf und dran war, zur Arbeit zu fahren. Aber die Neugier war so groß, dass ich ihn noch schnell aufmachen musste <3 Hier also meine Ausbeute:

Geile Karten

@Pete Ich habe meinen STA-Favoriten ergattern können :heart_eyes: Meine erste Karte von dir, und sie ist wundervoll <3
@Karpav0li Noch ein Favorit mit ein paar farblich fantastischen Shiny-Pokémon <3
@Shadowcat Ich finde diesen Wandmalerei-artigen Stil echt cool :D
@xxTLyxx So eine stimmungsvolle Celebi-Szene ^-^
Und die Zusätze: Ich habe beim Lesen der entsprechenden Stelle im Aktionstext sowas ja schon geahnt, aber bei 30 Teilnehmern echt nicht damit gerechnet, dass jeder noch eine Zusatzkarte mit seinem Liebling bekommt o.o Drum war ich ob der sechs Karten ganz kurz irritiert, bin aber unglaublich glücklich über dieses Darkrai, vor allem da es keine Karte mit Darkrai als Hauptmotiv in die Aktion geschafft hat <3 Und die Auflage von Manakeks ist auch genial :D

Ich bin super happy mit den Karten <3 Freue mich auch, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :)
Danke nochmal für die Aktion!

@Cynea Es freut mich total, dass du dich so über das Arktos freust x3

10 Like

iiiiiich hatte Poooost!! :heart:

Und die ist ganz ganz toll!!

Bekommen habe ich “Herr des Lebens” von @Lennylein und “Legendäre & mystische Pokemon Part 3” von @Chocoberry :heart: Beides sind Karten die sehr hoch bei mir im Kurs waren! Ich bin super glücklich über die Ausbeute! Q__Q :heart:

Dazu auch nochmal ein dickes Danke an @Zeolith für diese wunderschöne Zusatzkarte! Dass du für uns alle etwas gemacht hast und das bei der Menge an Teilnehmern! Ich ziehe meinen Hut und möchte nochmal wiederholen: Vielen lieben Dank! (Das gilt natürlich auch für die Leitung der STA! :heart:)

Außerdem ein Danke an die liebe @Manakeks für die Auflage der unfassbar krassen Karte wo alle Legis drauf sind! :heart: Die ist absolut genial geworden!
Die STA hat mir sehr viel Spaß bereitet und mit dem Rückbrief könnte ich nicht glücklicher sein. :blush:

Und ja, hier mal ein Foto für euch! :D

8 Like

Auch bei mir war die Post schnell. Und in meinem Rückbrief hat mich eine einfach nur wundervolle Zusammenstellung überrascht :heart:.

Zusammenfassung

Ich habe meines Wissen auch zu allen dreien was geschrieben und würde mich hier nur wiederholen. Deswegen zusammengefasst: Ich freue mich riesig! Ausnahmslos Lieblings-Legendäre und alles drei tolle Umsetzungen <3

Und dann durfte auch ich mich über eine Auflage von der hammer Ansammlung sagenumwobener Pokemon von @Manakeks (du bist verrückt xD :heart_eyes: erstmal solch eine Karte zu machen und dann auch noch Auflagen für alle!)
und ein mega cooles Raikou von @Zeolith freuen (ein ganz großes DANKE :yellow_heart: Ich liebe Raikou und ich liebe deine Ansicht und diesen Blick in die Ferne).

Vielen vielen Dank! Ich bin einfach nur rundum glücklich :3

9 Like

Bei mir kam auch schon der Rückbrief an. :hearts:

Auswahl

• Tief im Wald verborgen von @Aquana
    Die Shaymin sind unglaublich hübsch und sehen so lebendig aus. Ich liebe deine Motivgestaltung und ich komme einfach nicht aus dem Staunen über deine Kolorationen raus.
  • Teilen von @Moonrose
    Die Pokemon und überhaupt das ganze Motiv sind super süß und ich mag deine Aquarellkoloration sehr.
  • Herzliches Willkommen von @Yora-chan
    Eine unglaublich harmonische und sprechende Bildkomposition, die du mit viel Liebe zum Detail umgesetzt hast. Und es glitzert. :star_struck:

Ich liebe diese Karten alle sehr und freu mich, dass ich ihnen ein neues Zuhause geben darf. :heart_eyes:

@Zeolith: Vielen Dank für die Leitung, den Spaß hinter den Kulissen und diese mega süße Extra-Karte. :heart_eyes: Mew (aka "Pink Mini-Kangaroo :rofl:) ist mein legendäres Lieblingspokemon gleich nach Wormmon. :grimacing: Du bist ja verrückt, uns allen Extras zu zeichnen. :scream: Vielen Dank!
@Manakeks: Vielen Dank für die tolle Auflage! Wie geht es denn deiner Hand und deinen Augen? :scream: Einfach unglaublich, wie winzig das alles ist.

8 Like

Hallöchen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich durfte meinen Brief auch heute entgegen nehmen und ich bin so so glücklich mit dieser wunderschönen Auswahl :heart::heart::heart:

Meine Ausbeute

Mysteriöses Chaos von @Sayukami
Eine meiner Favoriten :heart: Ein wunderschönes Chaos :smiling_face_with_three_hearts:

Besucher der geheimen Quelle von @Aquana
Ich liebe diese Karte und Suicune schimmert so wundervoll :smiling_face_with_three_hearts: Ich freu mich, die Karte nun in meiner Sammlung zu wissen :heart:

Space Mouse von @Zeolith
Du verrückte Nudel! Du hast wirklich für uns jeden eine Karte mit den Lieblingspokis gezeichnet? Voll cool und vielen lieben Dank für die tolle Organisation und Leitung :heart:

#729 Auflage von @Manakeks
Du bist wirklich irre, mal eben alle Legendäre auf einer Karte? Das kannst auch nur Du XD :heart: Vielen lieben Ank für diese wunderschöne Auflage :heart::heart:

8 Like

Gut das ich eben doch noch mal in den Karten geschaut habe. Ich freue mich uuuuunfassbar und bin begeistert von meiner Auswahl und den Extras!
Es sind alles ausnahmslos Favoriten und ich bin absolut glücklich über jede einzelne!
@Kyuteacat @Chocoberry @Sayukami eure Karten sind alle wunderschön und ich freue mich so sehr sie in meiner Sammlung zu haben :heart:

Liebe @Zeolith vielen vielen Dank für die tolle Organisation dieser schönen STA mit den vielen wundervollen Beiträgen und das Grumpy Mewtu der Blick ist Göttlich! :heart: Das du echt für jeden eine Zusatzkarte gemacht hast ist der Wahnsinn!
Und ein ganz dickes Dankeschön an @Manakeks für deinen ganzen Aufwand mit der Karte und das wir alle eine Auflage davon bekommen durften das Motiv ist so beeindruckend!:two_hearts:
Es hat so viel Spaß Gemacht hier dabei zu sein!

9 Like

Meinen Rückbrief habe ich gestern entgegen genommen. Mir tut es sehr leid, für gestern, es sind ein paar schlimme Dinge passiert und ich war emotional total fertig, weswegen ich komplett durch den Wind war. Ich sehe ein, dass meine Wortwahl sehr verletzend gewesen ist und möchte mich dafür entschuldigen.

Ich habe mich selbstverständlich über die Karten gefreut, die da wären:

“Tiefste Nacht” von @Cynea
“Über den Wolken” von @Somniala
“Herr der Blitze” von @Lyfesa
“Lugia, Herr der Tiefe” von @Shadowcat

…und war mehr als verwirrt, dass da noch 2 andere Karten drin waren, haha. Das Girl Phantoross und diese hammer Auflage! Ich freue mich schon sehr, die anderen Rückbriefe zu sehen und zu gucken, wie die Extra-Kärtchen alle umgesetzt worden sind.

Vielen lieben Dank für die STA, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wie man an den 4 Beiträgen gesehen hat, haha.

3 Like

Bei Mir er die Post auch super Schnell da :heart: Und hat mir eine tolle Ausbeute beschert.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Ausbeute :heart:.

Zusammenfassung

Einmal Glanzsturm von @Karpav0li
Ich liebe das Raikou einfach, ich muss sagen ich träume schon ewig davon eine Karte von dir zu bekommen ! Dein Stil ist so einzigartig toll und ich freu mich einer deiner wunderschönen Trio Karten im Besitz zu haben :heart::heart::heart: Im Original einfach Atemberaubend

Dann Gracidea Paradise von @Vulnonchen
Aahhhh ich bin so verliebt, die Karte ist so schön und Frühlingshaft und jedes Detail einfach pure Liebe.
Musste erstmal drüber streichen xD.
Weil du es einfach so schön Coloriert hast. Als ob man jedes Detail anfassen kann.

@Manakeks du bist ja Verrückt das du alle Sagenumwobene Pokémon auf eine Karte gekriegt hast :heart::heart: Danke für diese sehr sehr schöne Auflage

@Zeolith und danke dir für diese super tolle Meloetta Karte :heart::heart: Es sieht so hübsch aus wie es nach hinten guckt. Du bist Bombe !
Die Sta hat sehr viel Spaß gemacht und danke für deine tolle Leitung!

Die Sta war wirklich klasse und jeder hat so wunderschöne Beiträge eingereicht :smiling_face_with_three_hearts:!

8 Like

Ich bin derzeit gar nicht Zuhause, kann mir meine Ausbeute auch deswegen noch gar nicht direkt ansehen. Aber…meine Mitbewohnerin hat ein Foto der Karten gemacht und ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. :blue_heart:
@Manakeks einfach wow und danke für die detaillierte Auflage :slightly_smiling_face:
@Zeolith danke für den Arktos Zusatz :heart_eyes:

8 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht und ich bin so verdammt happy mit der Auswahl, ich liebe alle Karten so sehr :heart:

Kyogre von @Ginko - Kyogre und Groudon sind dir beide einfach so mega gelungen und ich liebe solche halb Über- halb Unterwasserszenen so sehr und du hast sie so schön umgesetzt und es gibt einfach so hammer viele Details am Grund des Meeres zu entdecken und alles ist so schön bunt und einfach liebe :heart:

Demeteros von @didiplustheworld aah auch eine Karte die ich einfach mega mega cool finde >w< Die Perspektive der Karte, so leicht von unten hochschauen ist dir einfach mega gut gelungen und die Karte ist einfach so hübsch und strahlend von den Farben her :D

Legenden des Waldes von @NanashisArt auch ein großer Favorit von mir, ich mag Regigigas eigentlich so gar nicht, aber hier in Kombination mit dem Celebi sieht es einfach so lieb und friedlich aus und irgendwie einfach viel cooler, als ich das Pokemon bisher fande, daher freue ich mich so sehr über die coole Karte. Zumal deine Coloration einfach traumhaft ist :heart:

Deoxys vs Rayquaza von @Lennylein noch eine Karte mit einem Pokemon, dass ich eigentlich gar nicht so sehr mag, was hier aber einfach so badass und cool wirkt, dass ich einfach wahnsinnig froh bin so ein cooles Motiv vom Pokemon zu haben in meiner Sammlung :heart: Ich habs glaube ich schon im Kommentar zu deiner Karte damals erwähnt, aer spacige Motive liegen dir einfach so verdammt gut :D

Und auch vielen vielen dank an @Zeolith für das hammercoole thunderchicken, du hast es so super badass dargestellt, es ist einfach der hammer, ich liebe es sehr >w<

und natürlich auch vielen Dank an @Manakeks für die tolle Auflage, die ganzen Pokemon und Details auf einer Karte, das ist einfach mega mega cool und es macht so viel Spaß die einzelnen Legis zu betrachten :D

9 Like

Mein Umschlag hat mich heute auch im Briefkasten erwartet <3
Folgende Karten haben mich erreicht…

Spoiler

#724 Rundflug von @Manakeks
Dialga im Licht [Nr. 427] von @Vulnonchen
Viridium & Shaymin von @xxTLyxx

Ich bin unsagbar glücklich mit meiner Auswahl! Es sind ausnahmslos alles Pokémon, die mir sehr am Herzen liegen und gleichzeitig noch eine so unfassbar schöne Umsetzung bekommen haben.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass so viele Pokémon der 5. Generation zu mir gefunden haben, da sie meist vergessen werden, für mich aber zu meinen großen Favoriten zählen. Dialga und Shaymin runden die schöne Artenvielfalt perfekt ab <3

Dazu gab es noch die liebevollen Zusätze von @Manakeks und @Zeolith <3

Vielen Dank für die atemberaubende Auflage in Form aller legendären und mysteriönen Pokémon, liebe Mana! Deine Detailarbeit ist einfach nur bewundernswert!

Und auch dir, liebe Zeo, möchte ich meinen großen Dank aussprechen für das wunderschöne, anmutige Reshiram. Niemals hätte ich gedacht, dass die Anmeldebedingung in so einer unglaublichen Beigabe resultiert. Besonders, wenn man dabei im Hinterkop behält, wie viele Teilnehmer du während deiner Aktion betreut hast, muss das ein enormer Mehraufwand gewesen sein. Vielen, vielen Dank dafür!

Ich danke euch allen für die schöne Aktion und eure tollen Beiträge :)
Und Zeo möchte ich natürlich für die vorbildliche und professionelle Leitung danken! Für mich war es eine sehr angehme STA, die mir viel Spaß gemacht hat!

6 Like

Hab gerade erfahren, dass mein Rückbrief auch da ist. Wenn ich daheim bin kann ich mehr schreiben.

Mein Briefkasten war heute gütig und ich habe den Rückbrief erhalten :heart:

Zusammenfassung

Vulcanic World von @Yora-chan Nach wie vor ganz viel Liebe für die Karte - die Perspektive und Colo sind so toll und sie glitzert so schön *3*

MewtuxMew von @xxTLyxx Einfach nur hübsch~ Finds sehr cool, dass ich die Karte jetzt so lange ich will in echt bestaunen kann :D Holo!

Wiederbelebung von @Renira Xerneas ist und bleibt einfach ein extrem cooles Pokémon und ich finde die Szene, die du dir ausgedacht hast, noch immer total genial *3*

Und vielen Dank auch für diese tollen Extras and @Manakeks und @Zeolith :heart:

Die Auflage ist wirklich klasse und ich freu mich so was von, jetzt auch so ein niedliches Jirachi in meiner Sammlung zu haben *3* Kann mich den anderen nur anschließen - es ist echt irre, dass du für alle Teilnehmer so eine tolle Zusatzkarte gezeichnet hast!

Bin echt unglaublich happy mit der Auswahl und mir hat die STA richtig viel Freude bereitet c:

7 Like

Ich habe auch Post bekommen und ich bin so unsagbar glücklich mit meiner Auswahl! ;V;

Als erstes hab ich meinen absoluten STA Favoriten schlechthin bekommen:
“Lavados im Mondschein” von @Lyfesa - als ich die Karte gesehen hab, war es einfach Liebe auf den ersten Blick! Die Karte ist einfach so unsagbar schön und jetzt das Original bekommen zu haben, macht mich wirklich mega happy! Es sieht gleich noch viel leuchtender und feiner aus, als der Scan eh schon war ;///;

Als zweites hab ich “Sternenkind” von @Vulnonchen bekommen, was auch zu meinen großen Favos gehörte und über die ich mich auch extrem freue - Jirachi glitzert und glänzt ja! Ich bin einfach immer noch hin und weg wie schön diese Karte einfach ist und wie viel schöner sie nochmal als Original ist! Jirachi ist so klein und zart - es ist wahnsinnig süß <:D <3

Als drittes habe ich “Geburt” von @Moonrose bekommen, die auch einfach unsagbar süß ist! Ich liebe die Farben und die Szenerie - es hat einfach so so schöne Sommervibes und es wirkt alles noch viel weicher und pastelliger! Es ist unsagbar niedlich und sie glitzter ja auch ;//7//;!!! <3

Und man war ich überrascht, als ich noch zwei extras neben der total tollen Postkarte entdeckt habe D:!
Die Auflage von dieser super winzig mini Wimmelbild Karte von @Manakeks ist super beeindruckend und man kann sich absolut nicht satt sehen - es ist so zart und winzig! Ich bin immer und immer wieder absolut begeistert davon, wie WINZIG du zeichnen kannst und trotzdem ist alles so akkurat D:

Und @Zeolith - du musst wahnsinning sein D//: Die Zusatzkarte ist absolut wunderhübsch! Ich LIEBE das Celebi - es ist so zart und elegant und es schaut so so niedlich und dass du dir die große Mühe gemacht hast, so viele Zusatzkarten als Extra zu machen und diese so liebevoll zu gestalten (und ihnen so lustige Titel zu geben <:D) ist einfach absoluter Wahnsinn D:
Neben dem großen Lob für diese STA und deine Leitung (ich habe mich sehr wohl gefühlt - es war eine echt tolle Erfahrung für meine erste STA auf kakao-karten!!) auch noch ein riesen riesen Danke an dich für dieses tolle Extra D:

Wirklich - es gab so viele schöne Beiträge und so viele nette Worte und die Leitung war wundervoll und der Auswertungsbogen grandios - ich bin mega mega glücklich und super zufrieden mit meiner Auswahl!! Vielen lieben Dank an euch alle <3 <3 <3

7 Like

@Karpav0li @Vulnonchen ich habe euch als Besitzer eingetragen :) sobald ich weiß, wer die Arktos-Karte hat, werde ich natürlich auch hier den Besitzer eintragen.

2 Like