TUMROFNLEIKH
Ich habe eine lustige Kombi! FOLTER will vermutlich niemand grafisch umgesetzt sehen, auch wenns tatsächlich das erste Wort war, das ich gefunden habe - aber meine Buchstaben geben gleich mehrere Minerale her!
FLUORIT fällt sofort ins Auge. <3 Eins meiner Lieblingsminerale. Oder OLENIT, ein hübsches Mineral aus der Turmalingruppe. KORNIT ginge auch. Und RUTIL. OKENIT ist ebenfalls drin.
Also ich fürchte, meine Beiträge könnten gewissermaßen ein bisschen, äh, nerdig werden… XD
Super, vielen Dank für die Antwort :D
sob Ich finde so wenig… Y N E D S T I U P F M L
LUST ist ja schön und gut, aber sonst sehe ich nur Stumpf, Dumpf, Stiel, Lumen (X’D)…
Ich würde dann gern den Joker nehmen und statt dem Y ein O haben (wenn das geht? ;w; oder wird das ausgelost?) Das Y wär schön für Destiny aber das ist leider Fremdwort XDDDDD
(mir fällt echt kein einziges Wort mit Y ein =__=)
Ich sehe auf Anhieb noch Nest.
Hast du dir die Buchstaben auf Papierschnipsel geschrieben und fröhlich hin und her geschoben?
Ich finde so sieht man plötzlich ganz viele Wörter.
Aber Y ist wirklich ein schwieriger Buchstabe…
LUST ist doch super. ^^ Ansonsten fallen mir auch noch ein paar ein…
DELFIN
STEIN
FLINTE
PUDEL
LISTE
DISPUT
LIED
SULFID
FEIND
DISTEL
FILM
LINDE
IMPULS
TULPE
SUMPF
LUMPEN
FLUT
MISTEL
STULPEN
PIMENT
SPULE
DUFT
LUFTMINE (Viel Spaß damit!!! XD)
@star-behind-the-moon
Ich hab auch noch ein paar gefunden:
PFEIL
PFUND
DUNST
STEIL
STUFEN
FELD
MULDE
LEIM
TUPFEN
PUSTELN
@star-behind-the-moon:
YETI wäre doch ein schönes Wort mit Y. Und die passenden Buchstaben hast du sogar :)
Auf deine nerdigen Karten freue ich mich schon, aber ich hab noch ein bisschen weiter gesucht, FLUOR hätte ich wohl auch gefunden, ansonsten noch:
KEFIR
OFEN
MOLKE
KLEIN
FEIN
HELIUM
FERN
FORKE
HORT / HORTEN
TURM
FORM / FORMEN
MEHL
KEIL
FRONT
KLO
FILM
NOTE
FIMO
LIMO
HIRN
ROT
ROUTINE
HILFE
TOR
Der YETI für star-behind-the-moon ist genial!
@doublebass: Danke! XD Ja, ich hatte da auch noch einiges gefunden in meinen Buchstaben, aber natürlich stürze ich mich konsequent auf die nerdigsten Optionen. “FORMELN” und “FUNKTION” stecken da auch noch drin! Und “METRIK”! gackert irre
Ansonsten habe ich noch… MINUTE, LEID, NEON, KLEIN, NOT, URNE, NEID, ORTEN, REIF, KORN, …
Hm, ich könnte natürlich auch stilecht “URIN” und “KLO” und “KOT” umsetzen. Meine Güte. Würden vermutlich die absolut beliebtesten STA-Beiträge… hüstel
Man staunt, was man alles so finden kann, ich glaub, gegen dich spiele ich nicht Scrabble, du findest sooo viel! Da kann man nur verlieren xDD
Meine Ausbeute ist aber auch ganz ansehnlich:
Details
<MARINE, SALINE, ARZNEI, LIED, LEID, ALM, ARM/ÄRMEL, MURÄNE, LIANE, DRUSE,
<ZÄSUR, MASERN, RÄUDE, MALER/N, NERZ, SLUM, RUM, RASEND, RASEN, RAUM/RÄUME/N,
<NEU, ZINS, SÄURE, AUDIENZ, NUDEL, MUND, NASE, RUND, RIND, LINDE,
<RINDE, ZUNDER, ZANDER, MAUS/MÄUSE, LAUS/LÄUSE, ZAUN/ZÄUNE, MAUER/MAUERN, MÄDEL, MAID,
LUDER,
<SAUM/SÄUME, LÄRM/LÄRMEN, EMSLAND, AUSLÄNDER, ISLAND, ISLÄNDER, MAUL, MÄULER,
ZAUM/ZÄUMEN, IRLAND,
<RUINE, LAND/LÄNDER, RUDEL, SALZ, MALZ, MALEN, RAND, RADELN, RAD, MULDE,
<LEIM, REIM, MEIN, DEIN, REIN, SEIN, LINSE, SEIL, LINEAR, DAUMEN,
<LENZ, MÄRZ, DIESMAL, NIEMALS, EINMAL, (E-DUR, A-DUR, AS-DUR, ES-DUR), REIZ,
<SAU/SÄUE/SAUEN, SAUER, SÄUERN, ZIER, MILZ, MINZE, MÄANDER, DAUER/N, ZIEL, LASER/N,
<EMAIL, E-MAIL, MUSEAL, LAUSER, MANDEL, DARM/DÄRME, MIAU, MIEZ, MAUNZ, DAME/N,
<IDEAL, SURIEL^^, LÄRM/LÄRMEN, MAURE, RUNZEL, NARDE, AMSEL, ADLER, MILAN, DAUNE,
<MAUSER, ADER/N, NADEL, SÄULE/N,
124 Wörter, und wahrscheinlich kann man noch mehr finden, aber eigentlich reicht mir das schon! Wer die Wahl hat, hat die Qual…^^
Danke für die Tipps, Leute _ da ist ja tatsächlich noch einiges rauszuholen!
Wobei das Y mir immer noch nicht geheuer ist XD
Na ja, Yetis sind ja auch nicht ganz so geheuer xD
Ich warte dann mal gespannt auf die LUFTMINE-Karte… ;)
Doublebass… du wirst mir unheimlich xD Hammer, wie viel Wörter du findest ;)
Ich hab tolle Begriffe legen können. -
EURHILNEBMAP
Eule. Reh. Primeln. Hupe. Muehle. Raben. Bahn. Ubahn. Aehre. Uni. Halme. Harem. Maehne. Palme. Lampe. Raupe. Bier. Puma. Hirn. Baum. Urne. Bein. Beil. Bier. Birne. Leim. Leib. Bär. Haube. Perle. Meer. Ruebe. Lemuren. Marine. Leber. Blimp. Leine. Blei. Rebe. Rubin. Bar. Hure.
Nebel. Bauer. Mauer. Hauer. Plan. Nabel. Blume. Blumen. Ure. Uhr. Harpune. Riemen. Rahmen. Laub. Blau. Rum. Rumba. Maul. Plural. Ural. Bahre. Praline. Ampel. Rampe. Humpen. Helm. Mahl. Milben. Narben. Emu. Biene. Marlin. Reibe. Heiler. Maler. Buehne. Bruehe.
Hallo,
Diese STA klingt ganz interessant. Ich würde auch gerne t EI lnehmen, sofern (noch?) möglich?
MurphyFox
Huhu, Padcha!
Ich habe mit deinen Buchstaben mal ein “paar” Wörter rausgesucht:
Sie sind jetzt ganz durcheinander, du kannst da bestimmt Ordnung reinbringen^^
Details
LIED KAHN MALER/N KLEIN HELM MIES KAISER
SAHNE RINNE KADER NEID HELD LINSE/N NADEL
MANN KINN SARDE RASEN HERD RINNSAL ADEL
LINDE MINNE DANK/EN SAND HEMD KREN* HIRSE
RINDE KIND LAND/EN RAND KERN REAL KIES
LEID RIND RAHM LID DIRNE NAME HIRN
MALEN HALDE KRAN HAND MILD DARM KIEL**
KAHL LAHM/ER SINN/E HALS HIER REH EINMAL
NARDE*** MADE KLEID HALSE**** REIN KLIMA KEINMAL
KANNE DAME SEIN MAIS RAD RAHMEN DIESMAL
KEIL HALM/E MEIN EMAIL RADELN LADE/N NIEMALS
HENNA MAHL SALM***** E-MAIL KREIS MAHLEN NIE
RANKE REIS MAID RINNE MAKEL MAHNEN NIEMAND
ARM SEIL LEIM KRAM MARKE/N AHNEN HARKE
HADES SENIL KEIM NEID KAMIN KNIE LAKEN
HAKEN HAREM EMIR
- bayr., österr.: Meerrettich
** vom Boot/Kahn/Schiff
*** Wertvoller Duftstoff
**** Wendemanöver beim Segeln
***** anderes Wort für: Lachs
Viel Spaß!!!
O.o what?? Ach herrje. Man merkt ich spiele Scrabble nicht sehr häufig xD . Ein fettes Dankschön Doublebass. Lieb dass du mir sooo viele Worte rausgesucht hast. Für mich bist du die Scrabblequeen
Zu viel der Ehre, es macht mir einfach einen Riesenspaß xD
Da geht noch viel mehr!
Mineral. (Mein erster Treffer! XD) Reibahle. Heim. Barium. Rune. Hebelarm. Album. Pur. Buhlerei. Unheilbar. Lauern. Humpeln. Mahner. Herb. Blamieren. April. Penibel. Hain. Abnehmer. Lehm. Hermelin. Bierlaune. Ehre. Behauen. Neural. Paniermehl. Haube. Bluehen. Urinal. Einbaum. Halbieren. Reihe. Numeral. Erbe. Leier. Mehren. Abperlen. Meiler. Rempeln. Nabel. Armlehne. Reim. Baureihe. Erhaben. Beule. Herein. Eibe. Hubraum. Erpel. Prahlen. Hampelei. Belauern. Linear. Inhaber. Beinahe. Name. Eumel. Bemalen. Heparin. Brauen. Hai. Emu. Labern. Heuler. Einmal. Ulme. Malerei. Plieren. Albern. Rahm. Lehen. Menhir. Eimer. Helium. Lupine. Hernie. Maulen. Liebe. <3
Hey, das macht Spaß! XD