kakao-karten.de Forum

[STA] S C R A B B L E

Ich hab mir das Ziel von 100% gesetzt und bin knapp über die Hälfte :'D

Heute kam noch kein Brief von dir an, chewa , aber ich bin guter Dinge :)

Ich werde mich heute Mitternacht an die Favoliste setzen. Ich lass mir aber gut Zeit für alles, da ich eh noch angeschlagen bin, dh. das ihr mindestens noch Zeit bis Freitag habt zu kommentieren, ich gehe nach dem Alphabet, am besten macht ihr das dann auch und kommt mir ein wenig zuvor ;) Mehr Zeit kann ich leider nicht freischaufeln.

Ähhm, täuscht mich das gerade oder sind Walborgons Karten aus der Galerie und sie aus der Aktion verschwunden?
Ist das gewollt, oder ist das irgendwie ein Fehler?

Ich hab da mal ne dumme Frage, da ich es immer noch nicht ganz verstanden hab ^^’ Ich habe meine Favoritenkarten bisher in den Kommentaren benannt. Soll ich ich dir trotzdem nochmal eine Liste damit schicken?

Lissychan
Schick mir am besten eine PN mit deinen 10 absoluten Favos, die PNs geh ich vor den Kommentaren durch :)

Kiro
Walburgon musste die STA verlassen, da nachweislich festgestellt wurde, dass ihre Karten nicht regelkonform sind

Oh, das ist natürlich schade, aber verständlich.

Vielen Dank :) Dann bereite ich mal die Liste vor.

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und likes <3 <3 <3

Ich werde aus beruflichen Gründen leider erst später zum kommentieren kommen,
wollte aber anmerken, das ich Instagram Links zu den fertigen Colos in der Beschreibung der Karten, sowie den Referenz-Link zu Ferah’s Frisur und Hörnern ergänzt habe :3

Die Scans kann ich voraussichtlich erst im April austauschen, da ich dann wieder einen neuen Rechner bekomme an dem ich die Scans ordentlich bearbeiten kann :'D
Aber Instagram hat ja netterweise eine gute Auswahl an Filtern um die Colo relativ Orginal getreu wiederzugeben :D <3

Puuh dank Uni hab ichs mit dem Kommentieren leider nicht so geschafft wie ich es wollte >.< Ich werde morgen noch bei den restlichen 7 Personen ein Kommentar hinterlassen, dann hat jeder mindestens ein Kommi von mir :3 Ich kriege aber jetzt durch die Müdigkeit leider keine Kommentare mehr zustande, werde morgen früh etwas ausgeschlafener weitermachen ^^

Edit: Erledigt! :3

Oh, dann mache ich noch schnell die Favoliste und kommentiere morgen früh in Ruhe weiter. Danke für die Extrazeit.

Ich bin jetzt eh erstmal schlafen. Hab die bisherigen pns schon eintragen, also wer noch möchte und sich jetzt noch nicht hetzen, kann mir die PN gern noch bis morgen Mittag schicken. ;)

Heute kam der letzte Brief an, von ** chewa** . Liebe chewa, ich kann nur mutmaßen wann der Brief in den Kasten ging. Der Poststempel sagt mir 17.01. Bei sowas bin ich wirklich pingelig, aber da er aus Österreich kommt, kann ich jetzt nicht wirklich sagen ob der Stempel für Deutschland oder Österreich steht. Wollte dich nur ermahnen, dass es bei einer STA schnell mal ins Auge gehen kann, falls der Poststempel nicht eingehalten wird ;)

Ich hab zumindest am letzten Wochentag (also Freitag) extra meiner Mutter aufgetragen ihn, wenn sie in die Arbeit fährt (also um 8:00), in den Briefkasten zu werfen, der wird um 12:00 geleert. Hab sie am selben Abend extra gefragt, ob sie eh dran gedacht hat und sie meinte, dass sie alles so erledigt hat. Dachte wirklich, dass das funktionieren sollte :/ aber 17. kommt mir echt spät vor, da hätten sie es zumindest am Montag wegschicken müssen, also am 16. und in zwei Tagen von mir nach Deutschland käme mir auch gar schnell vor.
Naja, nächstes Mal rechne ich noch zwei Extratage als Puffer ein, vll ist er ja stecken geblieben, oder der Schnee hat die Post aufgehalten ;P. Danke für die Info auf jeden Fall.

So! :'D Alles kommentiert! (sich wieder an Auswertung ihrer STA macht)

Ich denke, dass ich auch mit den Kommis durch bin, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, ansonsten meldet euch!
Dann kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen und auf die Beute warten^^))

mir gehts wie doublebass :D
bitte kurz melden wenn ich euch vergessen haben sollte

Danke fürs fleißige Kommentieren meine Lieben! (Wollts nur mal anmerken chewa , alles gut! ^^ Dachte vllt gibts da am Ende noch Unregelmäßigkeiten zwischen Deutschland und Österreich, das kann ich ja nicht sagen ;’))

So… kleines Lebenszeichen von mir! Bitte wundert euch nicht, ich verfalle in einen “shut in” -Status sobald ich Verteilungen anfange, krieg dann oft nichts anderes mehr mit xD

Natürlich gibt es auch dieses Mal eine kleine Statistik und Fotos :)
Zum Gruppenfoto geht es H I E R

Wir kommen zusammen auf 110 Beiträge bei 41 Teilnehmern, das sind 2,68 Beiträge pro Person P:!

Die Most wanted Karten der STA sind (ausgehend aus meiner Kommentarauswertung und den Favo PNs):

Details

Link winkt :D

Sobald ich die Briefe fertig hab, informier ich euch, wird auf jedenfall noch diese Woche (morgen?) xD

Ich hab die Favo PN föllig verpennt :'D

Das ist nicht schlimm, habe ja ein paar Hints in den Kommentaren gehabt ;)

Die Rückbriefe sind unterwegs. Jetzt hoff ich, dass sie euch schnell erreichen und ich euch was schönes zusammenstellen konnte :'D