O.O boahr warst du schnell.Dankeschön :D hoho, d.h ich renne jetzt jeden Tag aufgeregt zum Briefkasten xD
Uuuund da ist der Brief auch schon :-D
Ich bin sowas von happy mit meiner Ausbeute und zwar sind das:
Von Seelenspiegel - Hammel und Beil
Von Willow - In der Wanne
Von Padcha - Lost
Vielen lieben Dank dafür, im allgemeinen danke für die tolle STA :-D
Ich würde mich freuen wenn ich als Besitzer der Karten eingetragen werde…
Mein Postbote war auch schon da ;)
Ich habe bekommen:
Brotzeit von AyuKonton
Formel von Eller
Donnerwetter von Loki
Auch von mir Danke für die STA und den Künstlern für die Karten. Würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet ;D
Schönen Tag Padcha
Mein Brief ist auch schon da <3
Die Auswahl ist sehr toll x3
Meerjungfrau in Not von Gelicia
Felgenangriff von Illy
Dolmen von murphyFox
Danke für die tolle Sta <3
Tut mir leid, dass icj nicht so viel kommentiert habe aber die Auswahl gefällt mir sehr <3
Mein Brief ist auch schon da!
Ich habe bekommen:
#120 Geisha von Krokofant
und:
97 Schleiereule von Fennek
Beide Karten standen auf meiner Liste, ich habe also nur Favos bekommen!!!
Vielen, vielen Dank für die tolle STA und vielen, vielen Dank an die Künstler für die superschönen Karten!!!
Ich wollte Bescheid sagen, dass ich meinen Rückbrief wohl erst am Freitag in den Händen halten werde. Bin noch unterwegs.
Oh, und Padcha, ich freu mich sehr, dass meine Innis-Karte bei dir in so guten Händen ist! :D Hab dich gleich eingetragen.
Mein Brief ist auch angekommen :D
Meine Ausbeute:
Briefraub von CaitlynMurphy
Der Schreibtisch von AyuKonton
Beides schöne Karten, wobei ich mich bei der gesamten Auswahl wohl nicht hätte entscheiden können ; )
Auch von mir ein Danke an die STA-Leitung und natürlich an die Künstler!
Huhu und Hallo
Auch ich durfte mich heute über meinen Rückbrief freuen ^^ und meine Ausbeute ist …
Lotus von **Shori **
Buddelwal von Vox
Made in Sahne von **Padcha **
und Regen von **MinaChan **
Danke für die schöne STA es hat mir viel Spaß gemacht die Karten zu malen und auch diese 4 schönen Kärtchen zu erhalten ^^
Liebe Grüße Aky
Hallo, meine Posteule hat mir heute diese Karten vorbeigebracht:
#188 Häschen von Gumbiekitty
Des einen Kummer, des anderen Glück von Crazy Aky
#192 R E H von Mina-Chan
Ich bin sehr glücklich mit meinen Karten <3 Vielen Dank für die schöne STA ^^
Hallöchen! Auch bei mir ging es schnell mit den Karten :3
Habe zwei wundervolle Karten aus meiner Favoliste bekommen besser hätte es nicht laufen können, vielen Dank dafür und auch für die tolle Leitung :333
#271 Zombieapokalypse von Crazy-Aky
#182 Treasure von Bluechild
Liebe Grüße,
DarthTrash
Rückmeldung:
Ich habe 2 ganz wundervolle Karten bekommen, über die ich mich sehr sehr freue -
1)TEATIME von meirha, die eine meiner Favos war und
2) #292 von KASIMAUS auf der Ross, Tor und Rose abgebildet sind, ebenfalls eine Favo von mir.
Ich bin überaus glücklich mit meiner Ausbeute. <3 Lieben Dank an die tolle STA- Leitung. flausch
Meine Ausbeute ist auch schon angekommen ‘w’)/~<3
Bekommen habe ich:
#184 - “Lost and found” von Bluechild
Einer meiner drei Topfavoriten und das Original ist noch schöner -~<3
#115 - “Apfelschnitz” von Illy
Eine total interessante Karte die mir ebenfalls sehr gefällt ^-^)/~<3
#35 - “Die Flasche” von etNNet
Der arme tut mir immer noch so leid ~X’D
Ich freue mich das ich diese drei schönen Karten in meine Sammlung aufnehmen darf //w//)/
Einen Dank an dich Lufia, dafür das du so großartig diese STA geleitet hast!
LG Kiro
Hallöchen,
ich hatte heute auch einen sehr schönen Rückbrief in meinem Briefkasten :)
- Wächterin der Liebesuhr von Kiro
und (meine doublebass Sammlung wächst und wächst :D)
- Am Brunnen vor dem Tor von doublebass :D
Vielen lieben Dank liebe Lufia für die schöne STA :)
LG
Emily
Auch ich möchte mich zurückmelden <3
Die Briefwendende Briefbombe ist heil bei mir angekommen und hat mir ein bisschen die Angst genommen den Brief zu öffnen XD
Aber nach der großen Freude über die Blöcke schlug dann die (An-)Spannung noch gewaltiger zu XD
Und ich bin so happy! :D
Meine grandiose Ausbeute enthält
Gumbiekitty’s #186 Sturm am Meer :D
Das Motiv hat mir sofort zugesagt! Ich liebe Stürme einfach und vorallem stürmische See <3
Daher freue ich mich sehr die Karte in meine Sammlung aufnehmen zu können :D
Sie war in meinen persönlichen Top 25 mit dabei :D
Und diese zwei Favoriten haben es zu mir geschafft X3 <3
Meirha’s #74 Come on, Vogue!
Wohooo! XD
Ich find die Karte so Hammer! X3
Sowohl Motiv als auch die Colo der Karte haben sofort FAV! geschrien XD
Ich finde es einfach genial was du aus diesen Worten gemacht hast und hätte nicht damit gerechnet diese Karte erhaschen zu können (\ > w <, /)
Vielen lieben Dank <3
Und ebenfalls
DarthTrash’s #113 Orion YASSS! X3
Schon der Titel der Karte ist Liebe und dann folgt noch diese tolle Karte ; /// ; <3
Ich hatte noch zu Luf nach der Verteilung gesagt, ich hoffe wirklich auf Orion, weil er nicht in den Top 25 war und ich mir somit höhere Chancen ausgerechnet hab und jetzt ist die Karte tatsächlich bei mir <3
Vielen lieben Dank <3
Jetzt kann ich mich beruhigt um meinen Schatz zusammenringeln und sie glücklich in meinen Hort aufnehmen <3
Fufufufu X3
Liebste Grüße, Bluechild > V < /) ~<3
Ach wie bin ich froh ; _ ; die ersten sind schon da und konnte euch ne kleine Freude machen <3
Mein Rückbrief lag auch bereits heute in meinem Briefkasten und ich bin mehr als zufrieden mit der Ausbeute.
Ich habe erhalten:
Zwischen Seerosen von Fennek
#164 für die Scrabble STA von Firlefanzereien
glühend von Lebolia
Vielen Dank an Lufia für die Organisation der STA.
Kuckuck!
Nachdem ich heute Nacht sogar schon davon geträumt habe, den Brief in Händen zu halten, war es tatsächlich heute auch soweit. Das ging echt schnell!
Und vielen lieben Dank an dich, ich habe eine super geniale Ausbeute erwischt! Und zwar:
sz 316 Läuse von doublebass
Meiner Meinung nach der lustigste Beitrag der ganzen STA. Ich hab mich so sehr gefreut, sie zu bekommen! :3 die Sprenkel sind super toll und die Läuse tatsächlich so herrlich putzig. Eine super Karte, ich bin begeistert! :D
#257 Das Eulenorakel von Lissychan
Mein absoluter Favorit der STA! Sie sieht im Original noch viel toller aus und die Farben sind echt wunderschön. Ich kann die ganze Zeit nur staunen und mich darüber freuen, dass diese Karte es zu mir geschafft hat! Eulen ftw!
Nochmals vielen Dank an dich Lufia für die super Verteilung.
Ich würde mich freuen, wenn die Künstler mich auch als Besitzer eintragen könnten :3
Liebe Grüße
Catiera
Bei mir sind auch zwei Karten angekommen:
Einmal ‘blühend’ von der lieben Lebolia
- eine sehr schöne Karte und die Farben finde ich im Original noch viel schöner
und dann ’ einzelne Tanne’ von Crazy Aky
- ist eine meiner Lieblingskarten und im Original schimmern die Bahngleise ein wenig
Ich habe mich wirklich sehr über die beiden Karten gefreut ^^
Meiner ist auch angekommen :D
In meinem Brief waren:
Gülden von Lebolia
Senfkrieg von star-behind-the-moon
Ich freue mich sehr über die beiden hübschen Karten <3 Danke für diese tolle STA :) es hat sehr viel Spaß gemacht.
LG willow
Mein Brief war auch da <3
#39 Gartenarbeit von miyrai
#79 Weltalligel von Askara
#241 Antilope + Pfeil von Melanie
#789 Grausige Entdeckung von kiwinyo
Vielen Dank für die vier wunderschönen Karten, ich freu mich so sehr über die Auswahl! Ein genialer Zuwachs in meiner Sammlung. Und danke nochmal für die tolle STA Idee, da kam man mal auf ganz andere Ideen g
Übrigens danke noch für die lieben Kommentar zu meinen Karten, darüber hab ich mich auch sehr gefreut ^//^