Auch mein Brief ging am Freitag den 13. los fingers crossed ;P
Mein Brief ging gestern schon auf Reisen: )
Heute kamen die Briefe von Askara , Shori und miyrai an. Dann kommt ja bald die große Briefflut :D!
Mein Brief wurde soeben fertiggemacht und wird gleich eingeworfen! :D
Gibts eigentlich noch mal ne Rund-PN wegen Kommentarschluss, damit auch die weniger forenaktiven Leutchen das nicht verpassen? :3 Erfahrung zeigt, dass das durchaus was bringt und die Verteilung am Ende deutlich erleichtert… XD
Ja, da hast du wohl Recht xD! Mach ich sobald ich zuhause bin
Mein Brief ist schon Da? Öö das war flott… der Brief war doch erst gegen 15 Uhr im Kasten.
Wie angekündigt ging mein Brief vorhin auf Reisen. :) Müsste in die 15:45-Leerung gegangen sein.
So, ich hab jetzt alle Karten kommentiert und der Brief geht morgen Mittag direkt zur Postfiliale. :)
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #179 Treasure [Scrabble STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #180 Sound of nature [Scrabble STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #181 Lost and found [Scrabble STA]
Ich müsste jetzt von jedem Teilnehmer auf jeden Fall eine Karte kommentiert haben, und ich hab dir auch schon meine Favos geschrieben Lufia :)
Meine Karten wurde soeben abgeschickt ^^ werde morgen mit dem kommentieren anfangen ^^
Bin mal gespannt wieviele Briefe mich Montag erreichen, heute war wohl nichts da xD
willow
Ob du nun eine oder zwei Karten pro Künstler kommentierst ist dir überlassen, ich tu mir nur persönlich einfacher wenn mind. jeder Künstler einmal kommentiert wurde :)
Ach läuft das mit den Favos über PN? Dachte das war einfach nur ne Beschränkung von den Favo-Nennungen in den Kommentaren.
So hatt ichs jedenfalls von der Formulierung her verstanden ^^
Oh, Mist, ist wirklich so gemeint das man mir 10 Favos per PN schicken kann und gleichzeitig auch Favos per Kommentar benennen kann :'D
Heute kamen 10 Briefe an und zwar von:
Catiera - Danke für die Papierprobe!! Da stand ich vor garnicht so langer Zeit davor
Vox - Danke für den Tee :)
Eller - Oh, die Tees sehen auch super lecker aus :3
meirha - <3 puh, der -stotter- Lemurboy is mal megaaaa süß und toll geworden, danke!
Kiro - Danke für die schöne Postkarte :)
und von Akiko-Sato , DarthTrash , star-behind-the-moon , Krokofant und doublebass :)
Ich bin einfach davon ausgegangen weil ich es von anderen STA s so kenne ^^ Aber gut wenn es so passt - bin in letzter Zeit mega gestresst und schusselig, hätte mir ganz leicht zugetraut irgend einen Stuss zu fabrizieren xD
kasimaus
War doch alles richtig :)!
Heute kamen die Briefe von BLUECHILD , Melanie , Womiko , Calyses , willow und Mina-Chan an! Danke für das schöne Papier und die süßen Sticker Womiko :)
Nja und BLUE ; was soll ich sagen, deine Briefbomben eh :D!! Danke für die tollen Hüllen und die ganzen Papierproben, du bist Hammer <3!! Und diese schönen Lines ;V ; <33
Somit fehlt, soweit mich nicht alles täuscht, nurnoch der Brief von chewa .
Sooo ich sollte jetzt von jedem mindestens eine Karte kommentiert haben… mehr habe ich leider nicht geschafft, tut mir leid Q_Q
Normalerweise kommentiere ich immer alle Karten einer STA aber ich war in den letzten Tagen nach der Arbeit immer so KO… meh Q3Q
Ich sollte mir echt mal angewöhnen schon vorher immer mal wieder Karten zu kommentieren…
Wann genau ist denn heute Kommentarschlus? Hab zwar schon einiges kommentiert, würd aber gern noch mehr machen.
Der Brief sollte bald ankommen, dauert halt ein bisschen aus Österreich o.o
Ich bin noch nicht einmal durch das halbe Alphabet durch, gerade mal bei k , wenn es noch ein bisschen mehr Kommentierzeit gäbe, wäre ich auch dankbar…
In der Hoffnung niemanden vergessen zu haben, habe ich jetzt auch von jedem mindestens eine Karte kommentiert :D
Merke: nächstes Mal früher beginnen, damit man mehr Kommentare schafft xD