kakao-karten.de Forum

[STA] S C R A B B L E

Ich werde auch noch etwas länger brauchen, ich dachte daran heute noch die unfertige Karte hochzuladen, damit sie heute hochgeladen wird, und sie dann noch fertig zu machen…
Mir kamen noch zwei unplanbare Termine dazwischen, daher bin ich etwas im Hintertreffen…
Bis gleich…!

Schickt mir doch einen Zwischenstand per PN, dann können wir alles weitere besprechen, alles gut ;)

Ich bin auch mal wieder auf den letzten Drücker unterwegs… Zwei Karten sind fertig und lade ich gleich hoch, beid er dritten häng ich noch an der Colo… Die sollte eigentlich heute Abend fertig werden… EIGENTLICH, haha. ^^° Wenns noch 1-2 Stunden Verlängerung geben könnte, wäre ich sehr glücklich, haha… ^^° Die Motive waren schwieriger als gedacht. :/

Ich setz den Timer mal auf 6 Uhr, ich hoffe das hilft, wenns nicht reicht, schick mir einfach noch ne PN. Ein wenig Luft ist ja noch da ;)

Oh, dankeschön, das reicht locker! <3

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 393 - Riesen Ranke
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 394 - Missy wartet auf dich
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 395 - Ein Karton voller Kätzchen

Gute Besserung an dich, Lufia

Danke Calyses , ich bin schon gespannt was hinter den Titeln deiner Karten steckt xD

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Scrabble FORMEL
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Scrabble EROTIK
Askara hat eine neue Karte eingereicht: #80 Das Tor
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 316 Läuse
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #214 - “Wächtern der Liebesuhr”(STA-Scrabble)
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Scrabble EROTIK
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Scrabble FLUORIT
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #215 - “Drache”(STA-Scrabble)

OMG, ich war ja nicht mal die letzte? XDDD
Dann schau ich mir gleich auch mal die neu eingereichten Karten durch!

Haha, ja, diesesmal war ich Spätzünderin die letzte~X’D sich in die Ecke verkriecht
sich in der Ecke Pfannkuchen macht und mampft

Deine Karten kann ich ja gar nicht mehr anklicken, Kiro - machst du gerade nen Bildaustausch oder wie? ^^ Ich glaube, eine davon hatte ich noch nicht kommentiert.

…eigentlich bin ICH doch dafür berühmt, eine Minute vor Deadline hochzuladen? kicher Ich bin SO froh, dass es ne kleine Verlängerung gab. Ansonsten hätt ich nur zwei Karten fertig gehabt, und so konnte ich auch noch mal in Ruhe scannen. (Danke, Lufia!)

Japp, genau, habe gerade die besseren Fotos bei Sonnenlicht gemacht und reingestellt ^-^
Bei uns strahlt die Sonne sogar zwischendurch richtig durch w

Tja, jetzt mach ich dir Konkurrenz Eller, wa?~X’D
So knapp war ich aber wirklich noch nie 0c0

Ebenfalls ein Danke von mir Lufia 0//w//0)~<3
Ohne die Verlängerung hätte ich auch nur zwei Karten gehabt, aber so hat es für drei gereicht, wenn auch ohne Schlaf, aber das war es mir wert 0^0)/

Ach gern, um die 6 Stunden, in den die meisten Leute eigentlich eh schlafen xDD Heute kamen dann noch die Briefe von kasimaus und Volquinna an ^^!

Es sollte jetzt auch jeder meine Adresse haben, falls nicht, mal kurz melden :)!

Kommentierphase
Ihr habt bis zum 18.01. Zeit zu kommentieren, dann werde ich anfangen zu verteilen.

Versand
Bis zum 14.01. habt ihr noch Zeit eure Briefe zu mir zu schicken. Bitte beachtet, dass er Samstag in die Leerung MUSS, nur abends in den Briefkasten werfen reicht nicht!

Aktionsgalerie
Kleiner Tipp, in der Aktionsgalerie findet ihr alle Beiträge gesammelt, an den blau umrandeten Beiträge erkennt ihr, dass ihr diese noch nicht kommentiert habt.

Verteilung
Seid euch bewusst, dass ich mich zu 90%, nach euren Kommentare richte. Zusätzlich nehme ich auch manchmal euer Profil zu rate und versuche euren Geschmack einzuschätzen. Vergesst bitte auch nicht ‘schwächere’ Beiträge zu kommentieren. Keine Kommentare ‘schützen’ nicht. Ihr würdet mir in der Verteilung sehr entgegenkommen, wenn ihr mindestens eine Karte von jedem Zeichner kommentiert. BITTE kommentiert auch nicht nur eure 5 Favoritenkarten um eure Chance zu erhöhen wenigstens eine Karte davon zu bekommen. Jeder STA Leiter kennt mittlerweile diese Technik und ja es kann vorkommen, dass ihr dann KEINE von euch kommentierte Karte bekommt.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit zehn Favoritenkarten zu nennen .
Bitte nutzt diese Möglichkeit, so kann ich mir schnell einen besseren Einblick von eurem Geschmack machen. Natürlich ist das keine Garantie, dass eine Favokarte dabei ist, aber man weiß ja nie! Ihr könnt mir gerne in eurem Kommentar durch den Ausdruck FAVO suggestieren, dass ihr Karte XY ins Auge gefasst habt. Bitte formuliert das aber in einem ordentlichen Kommentar!

So :) Mein Brief ist heute auch in die Post gewandert! :D

Mein Brief wird wohl morgen in dem Briefkasten wandern ;)
(Bin zur Zeit krank, aber ich denke mal, dass ich das schaffe :( )

LG

PS: reicht es, wenn man nur eine oder 2 Karten pro Künstler kommentiert ?

Wow, mir fällt grad auf, dass das kommentiertechnisch ne ganz schöne Herausforderung ist o_o War ja auch gaaar nicht zu erwarten, nein nein. Ich tu dann mal mein Bestes :wiiii:

Mein Bief geht morgen mit los^-^

Ich habe mir eben ausgerechnet das ich die nächsten Tage pro Tag ca. 25 Karten kommentieren muss, geht also noch ganz ok~X’D
Mal ganz davon abgesehen werden ich mich wahrscheinlich eh erst am 17. hinsetzten und dann 'nen Marathon hinlegen, so wie ich mich kenne orz
Aber ich werde auf alle Fälle alle Karten kommentieren, dass ist Standart bei mir 0^0)/

Ich habe den Brief heute eingeworfen und werde mich die nächsten Tage mal ans kommentieren setzen :-)

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs :)