kakao-karten.de Forum

[STA] S C R A B B L E

Freut mich zu hören, daß der Brief und die Karte angekommen sind :hehe: Es schwingt ja immer etwas die Befürchtung mit, daß ein Brief nicht ankommt.

Murphy

Kurze Rückmeldung von mir:

Ich arbeite gerade fleißig an meinen Karten und werde sie morgen im Laufe des Tages hochladen. Spätestens nach meiner Arbeit so gegen 22 Uhr.

Ich begebe mich auch heute an meine zweite Karte!
Bei so vielen Wörtern fällt es einem echt schwer sich was auszusuchen…^^

Heute kamen die Briefe von kiwinyo , CrazyAky , Ninive und Gumbiekitty an :)! Danke für den leckeren Tee und den ganzen Goodies <3!

chewa hat eine neue Karte eingereicht: Drachennest (#124)
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 237 Ladenzeile
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 238 Packeis
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #80 [STA] Fruchtige Last
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 238 Muse MEIN [STA Scrabble]

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mit Antibiotika im Bett lieg D: Ich versuch trotzdem noch regelmäßig hier reinzuschauen!

Vox hat eine neue Karte eingereicht: #249 - Die Sage von der Gans
Askara hat eine neue Karte eingereicht: #78 Der kleine Magier

Gute Besserung Lufia!

Ohje von mir auch gute Besserung!

Catiera hat eine neue Karte eingereicht: #56 [STA - SCRABBLE] 4-tune Friends
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 119 Yoga mit Yak
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 120 Geisha
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 121 Hase
Catiera hat eine neue Karte eingereicht: #57 [STA - SCRABBLE] Der letzte Brief…

Danke ihr Lieben :3!

Heute kamen die Briefe von EmilyAdams , Fennek , Padcha , Firlefanzereien und Loki an. Danke für den Tee und die Papiere! Den Tee mach ich mir gleich mal <3

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #213 - “Armut” (STA-Scrabble)

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung ! <3

Ich will mich nur im vorhinein schonmal entschuldigen, dass ich warscheinlich nicht mehr groß zum kommentieren kommen werde, da mir da leider das blöde rl (sowas soll es ja auch noch geben) einen Strich durch die Rechnung zieht :/ Ich versuche aber wenigstens bei jedem eine Karte zu kommentieren, wenn es zeitlich hinhaut.

Askara hat eine neue Karte eingereicht: #79 Weltalligel

Gute Besserung auch von mir Lufia! :)

Karte 2 muss nur noch freigeschaltet werden und eine dritte ist aktuell in Arbeit, aber ich weiß nicht, ob die noch bis 24 Uhr fertig und hochgeladen ist. Aber 2 Karten sind ja erlaubt :3

WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #91 Reh und Ast - Scrabble-STA
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #92 November, Herbst und Rot - Scrabble-STA

Ich möchte zu meiner Schande gestehen, dass ich den 14.01. Als Termin im Kopf hatte und den 11. Als Hochladeschluss verschwitzt habe X’D
Aufgrund meines defekten Laptops kann ich die Karten daheim momentan auch nicht scannen und wollte mir die Tage eigentlich Muttis Laptop borgen, aber auch mit der Colo stehe ich erst bei einer Karte :'D
Die Lines der anderen zwei Karten sind fertig und ich werde mich gleich noch an die Colo der zweiten Karte setzten, schaffe aber die Deadline von 23:59 nicht :'3

Tut mir echt leid, dabei dachte ich, ich liege diesmal gut in der Zeit X’D

BLUECHILD, Askara
Für alle die mir noch Bescheid gegeben haben, dass es ein wenig später wird und wo ich weiß, da stehen schon die Lines, geb ich euch noch Zeit die Karten bis Freitag hochzuladen. Schreibt mir dann einfach eine PN und ihr könnt die Karten noch reinladen. Der Brief muss aber definitiv am Samstag, den 14. in die Leerung mit!

Askara hat eine neue Karte eingereicht: #80 Das Tor
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 115 Apfelschnitz [SCRABBLE STA]
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 116 Felgenangriff

Abend ‘w’

Ich wollte fragen ob es möglich wäre dass ich die Karte welche in Arbeit ist auch erst morgen fertig mache und hochlade?
Falls nicht kann ich dieses verstehen und werde versuchen die Karte jetzt noch fertig zu bekommen!

Und falls ich die Karte nicht fertig bekomme nehme ich die negative oder neutrale Bewertung auch ohne Probleme oder sowas an, ist ja dann schließlich auch meine Schuld, hätte einfach früher an diese STA denken und mich nicht von meinen Depressionen lenken lassen sollen ^-^"

LG Kiro