Hallo,
Ich hab heute auch meine Karten in den Briefkasten geworfen, drei Karten plus eine Zusatzkarte. Ich hoffe, sie kommen auch heile an.
Grüße,
Murphy
Hallo,
Ich hab heute auch meine Karten in den Briefkasten geworfen, drei Karten plus eine Zusatzkarte. Ich hoffe, sie kommen auch heile an.
Grüße,
Murphy
Heute kamen die Briefe von Seelenspiegel und Lissychan an. Danke für die wunderschöne Zusatzkarte Lissy _!!
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 237 Ladenzeile
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 238 Packeis
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 239 Bienenumzug
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 188 Häschen
Loki hat eine neue Karte eingereicht: “So ein Donnerwetter!” [STA] SCRABBLE
Meine Karten sind gerade in den Briefkasten gewandert :)
Meine Karten sind auch gerade in den Briefkasten gewandert. ;-)
Mein Brieg wandert morgen in den Briefkasten. :)
Heute kamen die Briefe von etNNet und MurphyFox an. Danke für die liebe Zusatzkarte, MurphyFox <3!!
Meine Karten landen heute nach der Arbeit im Briefkasten.
Ich habe gestern noch die letzte Karte angefangen. Die dürfte bis morgen fertig sein.
Ich habe meinen Joker benutzt. Aus “ROATULIEPFHN” wurde “ROATNLIEPFHN” :)
Meine 2 Karten sind nun auch unterwegs.
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #172 - “Lotus”
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #171 - “Sommer, Sonne, Sonnenschein”
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 236 Senfkrieg [STA Scrabble]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 237 Nachts mit Limo [STA Scrabble]
Mina-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #194 R E G E N
Ich werde meine zweite Karte sobald sie freigeschalten ist auch hochladen.
Diese ist auch meine letzte Karte, leider habe ich nur zwei geschafft :/
Ihr Lieben, vergesst nicht, am 11.01. um 23:59 Uhr ist definitiv Hochladeschluss!
Kommentieren könnt ihr dann bis zum 15.01., danach beginne ich wahrscheinlich mit der Verteilung. (Muss noch wegen meiner Masterarbeit schauen, vielleicht gibts da doch eine Verlängerung) Sollte sich das also ändern und weitere Infos zur Kommentierphase poste ich dann sobald es soweit ist. Hoffe da kommen noch ein paar tolle Beiträge <3
Melanie
Ist überschrieben :)
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass mein Brief auf dem Weg ist :) Sorry ^^
Meine zweite Karte ist fertig und wird gleich morgen (heute) hochgeladen, dann geht der Brief am 11. los, wenn die Karte passt.
Mein Brief sollte sich heute auf den Weg machen, und ich hoffe dass er gut ankommt. :)
Liebe Grüße
Fennek
Da ich heute einen ziemlich freien Tag habe, werde ich zusehen, dass ich meine zweite und letzte Karte fertig bekomme :)