kakao-karten.de Forum

[STA] Remake

Okay ^^. Dann werde ich die Karte gleich mal hochladen und wenn sie freigeschalten ist bei der STA einreichen :D.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [STA - Remake] - Das Spiel des Lebens

Super vielen Dank für die schnelle Antwort :3

Okay ich habs mir ja schon fast gedacht^^ Entweder ich versuch die Karte noch einmal näher am Orginal zu zeichnen (wäre dann ein indischer statt ein afrikanischer Elefant in Ordnung?) oder ich stelle die Karte so wie sie ist als freie Karte fertig :)

Hallöchen <3. Ich hätte nun die Skizze für meinen dritten Beitrag fertig und möchte fragen ob die so in Ordnung ist :).

Original: http://sta.sh/0sp0w0d8mlg
Remake Skizze: http://sta.sh/01j8utjvx2l9 (da ist nur Scanndreck drauf, also die Flecken sind nicht auf der Karte ;3)

Die Kleidung wird später auch noch ein blumiges Muster bekommen. Proportionsfehler werden noch ausgebessert.
Lg. das Sternchen <3

@Anino: klar ist ein afrikanischer anstelle eines indischen Elefanten in Ordnung (oder anders herum… Verwirrung…) :) Man weiß ja nie, was für eine Geschichte dahinter steckt! Vielleicht hat der Elefant ja eine gewagte und abenteuerreiche Reise hinter sich gebracht nur um das Mädchen zu treffen^^ oder er war ein Geschenk an sie von einem edlen Prinzen aus einem fernen Land ;) Man weiß doch nie was da so alles passiert ist :)

@StarChild: Wunderbar! Geht natürlich in Ordnung :)

LG
Emily

Nachtluft hat eine neue Karte eingereicht: #511 Sonnenuntergang am Meer [Remake-STA]
Nachtluft hat eine neue Karte eingereicht: #512 Frühlingswind [Remake-STA]
Nav-Y hat eine neue Karte eingereicht: #331 [Remake STA] Papierschiffchen

Zwei meiner drei Karten sind nun eingereicht - wobei ich am überlegen bin die eine nochmal neu zu machen o.o ich tendiere leider oft dazu es mit dem weißen gel-liner zu übertreiben und zeit hätte ich im moment sowieso genug.

Bei der dritten Karte hatte ich leider einen kleinen Unfall x3 die muss ich auch wieder komplett neu anfangen.

So, mein dritter Beitrag wäre nun auch fertig und eingereicht :D (Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist, jetzt nach der Coloration).
Ich hätte noch eine Frage zum Thema Zusatzkarte. Das ist zwar gerade erst meine zweite STA bei der ich mitmache, aber ich kenne es so (auch von anderen), dass man eine Zusatzkarte zum Thema der STA zeichnet. Also wenn man zB. eine Pokémon STA hätte würde man dann für den Leiter eine Pokémonkarte zeichnen von einem seiner Lieblingspokémon. In der Beschreibung zu dieser STA steht, dass wir uns etwas aus deinem Profil aussuchen dürfen oder dich fragen können. Also nehme ich das jetzt so, dass die Zusatzkarte diesmal Nichts mit der STA zu tun haben muss sondern die Teilnehmer sich etwas aus deinem Profil aussuchen können, was sie gerne zeichnen würden. Habe ich das so richtig verstanden? Wäre ganz nett zu wissen, weil ich nämlich ein Zusatzkätchen zeichnen wollte :3.
Lg. das Sternchen <3

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [STA - Remake] - Brise
Nav-Y hat eine neue Karte eingereicht: #332 [Remake STA] Blutmond

Sorry dass ich mit so vielen Fragen nerve aber eine Letzte hätte ich da noch^^’ Ich war als ich mit Kakaos angefangen habe einfach so ungeduldig und faul und deshalb hab ich einen ganzen Packen Karten im Ordner die ich unvollständig in die Ecke geworfen habe xD Es sind meist nur Kleinigkeiten wie z.B bei einem Apfelbaum nur einen Apfel coloriert, das Gesicht weggelassen oder öfter aus Faulheit eine weiße Haut gelassen… ist es erlaubt die zu remaken und sie im Remake quasi zu vervollständigen? .o.

Hallo ihr Lieben und einen guten Abend :)

@Nachtluft: das kannst du machen, wie du möchtest :) Wenn du dich wohler fühlst mit einem Remak vom Remake ;) dann mach das :)

@StarChild: das ist wirklich sehr lieb von dir, dass du eine Zusatzkarte machen möchtest :) Im Generellen ist es so, dass der STA-Leiter entweder in die Regeln schreibt, was er gerne mag oder eben auf Nachfrage antwortet. In meinem Fall verweise ich immer auf mein Profil, da man sich dann ein Thema aussuchen kann, was einem liegt - das ist meistens besser, als ein Thema quasi “aufgezwungen” zu bekommen. Und ja, oft ist es so, dass man sich dann auch direkt ein Motiv passend zur STA wünscht - das ist aber eigentlich nie ein Muss, sondern nur eine Option^^ In diesem Fall macht es sich wahrscheinlich eher schlecht, da hast du Recht XD

@Anino: Her mit den Fragen, immer her damit :D Besser so, als unsicher zu sein :) Ich denke es kommt darauf an, wie weit fortgeschritten die Karte war. Wenn es tatsächlich nur eine Grobe Skizze ist, würde ich eher sagen, dass das nicht für ein Remake gemacht ist. Aber wenn du eine Karte komplett fertig hattest und nur die Hautfarbe gefehlt hat, denke ich wäre das okay. Am allerbesten wären allerdings komplett fertige Karten, da man dann einen kompletten Vergleich hat ;) Kannst hier oder via PN auch nochmal Fotos schicken, wenn dir das lieber ist :)

Liebe Grüße,
Emily

Ahhhh, okay, wieder was dazu gelernt :D. Ich dachte immer, dass es ein Regelfall ist, dass man eine Zusatzkarte zum Thema der STA zeichnet, wenn man ein Zusatzkärtchen zeichnen möchte. Aber wenn das nicht so sein muss ist das ja auch in Ordnung ^^. Und ja, zu diesem STA Thema wäre das wirklich ein bisschen umständlich °XD. Dann suche ich mir jetzt was aus deiner List aus und würde dir noch mal bescheid geben wenn das Kärtchen fertig ist, wenn es dir recht ist :3. Möchtest du dann eigentlich überrascht werden (also dass ich dir die 3 STA Karten + deine Zusatzkarte zuschicke ohne sie dir vorher gezeigt und hochgeladen zu haben) oder möchtest du, dass ich dir die Karte vorher zeige bevor ich sie dir zuschicke?
Lg. das Sternchen <3

@StarChild: Das kannst du machen wie du möchtest^^ Ich freu mich egal wie ;)

LG
Emily

Okay :), alles klar. Wie gesagt, ich geb dir noch mal bescheid, wenn die Karte fertig ist ^^. Dann werd ich dich vermutlich überraschen x3.
Lg. das Sternchen <3

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #140 Look²
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #141 Blue Angel
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Schattenfuchs
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Streifenhase
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Phönixe

Ich habe die Karten jetzt erst hochgeladen da ich mit dem Zuschneiden und Rückseiten machen immer warte bis ich mit allen durch bin ^^´
Ich hoffe sehr sie werden so zugelassen, da die Vorlage von 20017 in Punkto Pose und HG NICHT zu gebrauchen war und mehr als “Referenz” gedient hat. Meiner Meinung nach erkennt man die Figuren aber schon noch gut, aber das letzte Wort hast natürlich du Emily.
So oder so hatte ich super viel Spaß bei den Karten und es war (auch wenn sie nicht zugelassen werden sollten) alles andere als eine Zeitverschwendung ^^

@Emeryn: Die Links zu den Originalkarten funktionieren leider nicht in deiner Beschreibung. Würdest du die bitte ersetzen und mir Bescheid geben? Erst dann kann ich die Karten zulassen, wenn sie regelkonform sind :)

LG
Emily

Huhu,
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich den Brief morgen auf den Weg zur Tattoo-Con einwerfen werde und ich wollte fragen ob du so gütig sein kannst und mir von der Rückseite der Anubiskarte ein schnelles Bild machen kannst, mein PC hat so random Sachen gelöscht. Dx Das wäre einfach super!

Grüßchen Nav-Y

Links müssten jetzt klappen… hatte was bei Fb geändert ^^´