Guten Abend / Nacht meine Lieben!
Entschuldigt bitte die späte Reaktion - ich habe gerade Klausurenphase, war gestern den ganzen Tag auf einem Seminar und musste heute Lernstoff vorbereiten - hatte zwar Zeit hier reinzugucken, aber da ich mir bei manchen Antworten noch nicht sicher war, hab ich mir Zeit genommen - seit mir nicht böse :)
Also:
Emeryn: Leider konnte ich nur einen deiner 3 Beiträge annehmen: die Phönixe (da bitte nochmal Link anpassen!) Ich hab dir diesbezüglich eine (eventuelle etwas wirre - sorry ich bin müde) E-Mail geschrieben. Wenn du Fragen hast: bitte schreib mir! :)
kasimaus: sehr süß^^ Bitte achte aber bei den Motiven darauf den Original Farben treu zu bleiben. Da die Motive relativ alltäglich sind (nicht böse gemeint - sind nur die “typischen” süßen Tierbilder, die man in vielen Variationen kennt) könnte es sonst jede Karte sein. Nutze daher am besten ungefähr die gleichen Farben und Farbkombinationen von früher okay? Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir eine PN :)
IsyLL: Ich liebe deine beiden Karten sehr! Allerdings kann ich sie für diese STA nicht annehmen. Ich hab den ganzen Tag drüber nachgedacht, aber da variiert leider zu viel. Die Perspektive, die Additionen zu dem Bild, die Posen, die Gesichtsausdrücke etc etc etc - eine Abweichung davon wäre okay gewesen, aber alle zusammen sind es einfach zu viele… Ich finds arg schade, da ich die Karten mega genial finde und hoffe du bekommst nochmal andere hin??? Bei Fragen, gerne PN an mich.
Firlefanzereien: Ach, mach dir keinen Stress ;) Du hast ja noch genug Zeit! :D
Gute Nacht ihr Lieben,
Emily