Ich freu mich so sehr über diese viele positive Rückmeldung :D Hoffentlich geht es so weiter :D daumendrück
Mein Brief ist nun auch angekommen (^ ^) ( Das ist immer so fies wie die meisten ihren Brief vor mir bekommen XD)
Und auch von mir erstmals ein riesiges Dankeschön an Emily <3. Die Verpackung ist mega niedlich und auch der Ausdruck der Kartenübersicht sieht super aus ^ (Werde ich mir gleich an die Wand kleben ><)
Die Karten die ich bekommen habe:
-Entdeckung von Fenschu:
Finde die Karte immer noch so super niedlich, ich liebe es wie fröhlich aber auch sanft sie wirkt ^ Musste sie gleich etwas ins Licht halten um das schöne glitzern zu betrachten <3
-Königliches Attentat von SushiMango:
Auch über die Karte habe ich mich total gefreut ! Feier das Motiv echt mega __
Die Farben sind in echt noch viel schöner (Vor allem das rot vom Thron gefällt mir ^) und das glitzernde Gold ist total schick ><
-Elke von Ryurai:
Die Lampe auf dem Schreibtisch ist echt faszinierend ^ Aber auch allgemein gefällt mir die Karte super, vor allem die vielen satten Farben wirken ganz toll ^^!!
Bin wirklich vollkommen zufrieden mit der Verteilung <3(Da ja auch gleich zwei Favoriten darunter waren :))
Noch an alle einen wundervollen Abend ^3^
Wundervoll, dann fehlen nur noch:
- Nachtluft
- Anino
- Ariana
- LittleNightmareMana
- MissSchokominz
- MissCockatoo
- Miyun
- DrGravedancer
- SushiMango
Ich hoffe es kommt alles heil an!!!
LG
Emily
Bei mir ist auch alles heil angekommen! Und ich habe mich auch unheimlich über meine Auswahl gefreut: Alle gehörten zu meinen Favoriten der STA. Vielen lieben Dank Emily Adams! ;;
#101 (STA Remake) Midnight von Saorikim
Absoluter Favorit ;; Ich liebe deinen Stil und die Coloration trifft einfach genau mein Geschmack! Sie wirkt auch durch die braunen Line so schön weich und die weißen Haare stechen auch im Original noch angenehm aus der Karte heraus! Ich bin so froh, die Karte bekommen zu haben!
#220 Gespensternacht von Bonsai_
Jetzt kann ich den niedlichen ängstlichen Geist selbst trösten! Die Karte ist so schön :D Besonders im Kontrast zu der vorherigen Version davon. Die Pose und das Outfit gefallen mir super und auch besonders das Schloss will ich nochmal betonen. Es bringt einfach so viel Story(-möglichkeiten) auf die Karte!
Nr. 461 Das Ende einer Sommerliebe von MissCockatoo
So ein süßes Catgirl! Dein Stil ist einfach unheimlich schön. Sie hat auf mich immernoch eine unglablich große Wirkung, die Stimmung gefällt mir einfach total! Besonders die Gestaltung des Hintergrunds finde ich unheimlich gelungen, weil es zeigt, das weniger auch mehr sein kann!
Danke für die tolle Leitung der STA, Emily Adams! Ich bin zu 100% glücklich damit, wie alles abgelaufen ist <3 Un danke für die schöne Verpackung des Briefes und die Zusammenstellung der Beiträge. Di hängt jetzt auch in meinem Zimmer neben meinem Schreibtisch :)
Heyo
Sorry für die verspätete Antwort aber ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen :)
Mein Brief ist ebenfalls da und ich habe diese drei wundervollen Kärtchen bekommen!
Rückruf der Sirene von Ryurai
Ich finde ihr Gesicht immer noch megacool, eben weil sie nicht ´perfekt hübsch´ ist
Und in Echt sieht man das schimmern der Perlen und der Fischgräte viel besser :D
Richtig tolle, detaillierte Karte
Die Sonne, die die Finsternis erhellt von Miyun
Ich mag diese Farbverläufe unheimlich gern
Und die Dynamik von dem Wind ist immer noch super
Echt schön, sich die Karte etwas näher ansehen zu können :)
Menschmaschine von Dr.Gravedancer
Irgendwie creepy aber cool XD
Ich sehe auch jetzt erst, wie viel von ihr metallisch glänzt, richtig cool! :0
Da erkennt man richtig gut, was Metall ist und was ´Haut´ (falls man das hier so nennen kann xD)
Ich finde meine Auswahl super ^^
Also erstmal vielen lieben Dank an die ganze STA!
Und noch eine freudige Anmerkung an die Addy :D
Die Übersicht ist eine super Idee, es ist richtig schön, nochmal alle Karten ansehen zu können ~
Und der kleine Briefumschlag ist wirklich süß, da hat das auspacken gleich noch mehr Spaß gemacht ^^
Mein Brief hat mich auch sicher erreicht :D
Ich durfte folgende Schätze in Empfang nehmen:
#102 (STA Remake) Immer noch MEINS! von Saorikim
Nachricht aus der Fremde [Remake] von CaitlynMurphy
Nr. 460 Ready to save! von MissCockatoo
Vielen Dank für diese supertolle Ausbeute, das waren tatsächlich 2 von meinen 3 Favoriten und bei der 3. Karte hatte ich überlegt, ob ich sie mit auf meine Favoritenliste nehme XD!
Danke auch für diese tolle STA!
Ui, zwei meiner Beiträge haben ein schönes Zuhause gefunden. :)
Bei mir war leider noch nichts da. v_v Normalerweise erreicht mich STA-Post recht schnell, darum mache ich mir etwas Sorgen…
Ich hoffe einfach mal auf den Samstag. :s
Bei mir ist leider auch nichts angekommen allerdings sind die letzten 3 Tage überhaupt keine Briefe bei uns eingeworfen worden :,(
Soo, meine Karten kamen auch sicher und unbeschadet bei mir an :D Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit meiner Auswahl: Ich hatte sogar 2 Favoriten in meinem Rückrief und auch die dritte Karte gefällt mir super gut <3 Meine Ausbeute:
“Unter dem Meer” von Nero
Es hat mich etwas gewundert, dass die Karte im Original blasser ist als im Scan da es ja normalerweise genau andersherum ist ^^` Die Farben wirken in echt etwas heller und “pastelliger”, was ich jedoch auch sehr schön finde :)
“Papierschiffchen” von Nav-y
Der Scan bzw. das Foto sieht leider etwas dunkel aus, doch dafür hab ich mich umso mehr gefreut, dass ich die Karte auch im Original bewundern darf. Die Farben sind hier eindeutig kräftiger und wärmer.
“Mondlichtbad” von SushiMango
Die Karte war wohl für mich DER größte Favorit und ich habe mich unendlich gefreut als ich sie aus meinem Rückbrief fischen durfte <33 Was auf dem Scan eher rötlich aussieht hat in echt eher gräuliche Farbtöne und das Weiß sticht meiner Meinung nach nicht ganz so sehr heraus, was mir persönlich aber fast noch besser gefällt :D
Vielen Dank auch an Emily Adams für die tolle Zusammenfassung aller STA-Karten (die bekommt sicher einen Ehrenplatz auf meiner Pinnwand :3) und für die tolle Leitung der STA!
Liebe Grüße
Anino
Huhu~
Auch ich hatte gestern Nachmittag meinen Rückbrief im Kasten.
(Tut mir leid, dass ich mich erst heute melde >_<)
Bekommen habe ich:
#281 Remake Oriko von CreepyCatCaro
Wie schon geschrieben gefällt mir ihr Design wirklich gut. Der Sonnenuntergang ‘strahlt’ im Original viel schöner
#169- Regenmacher von fenschu
Einer meiner Favoriten der STA! Eine knuffige Idee - und nun kann ich auch ganz in Ruhe die Details bewundern :D
Catgirl Remake von Nero
Ebenfalls einer meiner Favoriten! Ich finde die Kleine so niedlich mit ihren Öhrchen und den zwei Zöpfchen<3 Die Farben sind im Original viel sanfter und ihre Haare haben ein schönes orange.
Ich bin wirklich zufrieden mit der Auswahl und bedanke mich auch gleich bei Emily Adams für die Verteilung bzw. allgemein die Leitung der STA, die schöne Verpackung der Karten und die Übersicht (Wirklich coole Idee! :D)
Super! Ich hoffe heute kommt der rest an…
Bei mir war leider immer noch nichts da. ;_;
Es ist nicht so als bekäme ich gar keine Post, aber Kakao-Post war bisher nicht dabei. T_T
Tut mir leid wegen der späten Rückmeldung, ich bin gerade erst wieder in Wien angekommen. Aber dort hat auch mein Rückbrief auf mich gewartet, in welchem sich folgende tolle Karten befanden:
#150 Magic von LittleNightmareMana
Ich finde das Motiv immer noch echt toll und ich mag deine Art, zu colorieren immer noch echt gerne :D Ich freue mich sehr, diese Karte in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen :D
#221 Goldtanz von Bonsai_
Ich finde es immer noch geil, was du mit dieser Karte gemacht hast _ Du kannst wirklich genial mit Kugelschreiber umgehen und ich liebe die Stimmung dieser Karte <3
#332 [Remake STA] Blutmond von Nav-Y
Also diese Karte macht im Original wirklich viel mehr her :D Mir gefällt auch hier gut, wie stimmungsvoll sie ist und ich mag den Colorsplash Effekt :D
Ich würde mich sehr freuen, als Besitzerin der Karten eingetragen zu werden :)
Und vielen Dank an EmilyAdams für diese coole Aktion :D Es hat wirklich Spaß gemacht, Motive noch einmal neu aufzulegen :D
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen ich hab sogar bei meinen Großeltern gefragt ob die mal in ihren Briefkasten schauen können :/ (die und wir wohnen als einzige im Haus)
Ohje ohje ohje… Was ist nur momentan mit der Post los??? Ich hoffe und bete und drücke fest fest fest die Daumen, dass sie so bald woe möglich bei euch einflattern!!!
@Ariana: ich bin sehr froh, dass er bei dir wohlbehalten angekommen ist!
Lg
Emily
Aloha Emily,
Deine Zusatzkarte ist jetzt online: https://www.kakao-karten.de/karten/292470?sort=benutzer
Ich hoffe sie gefällt und ich geb sie dir dann bei einem Treffen, ja?
Liebe Grüße
Ooh
Oje oje oje… ich höre immer noch nichts von euch… das kann doch jetzt echt nicht wahr sein! Drei Briefe sind evtl. weg?
Ich fall um echt… mir darf man demnächst keine Briefe schicken oder anvertrauen… die gehen momentan um mich herum verloren wie sonst was…
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und hoffe und bete, dass sie ankommen… :( Jetzt ist es etwas mehr als eine Woche… vllt sind sie ja nur ganz ganz spät? Kommt einer von euch von nicht-Deutschland? (Ich habs nicht mehr im Kopf…)
@Ooh: Ich hab dir ne Nachricht geschickt :D
LG
Emily
Bei mir war leider immer noch nichts in der Post. :’( Ich komme aus Deutschlanbd und kriege täglich ganz nromal Post, auch andere Kakao-Post inzwischen, aber kein STA-Brief. :traurig:
Auch bei mir leider noch kein Brief in Sicht :/
Ich hab heute auch bei meiner Mutter nochmal nachgefragt. Es ist leider noch nix angekommen. Sie sagt mir aber sofort bescheid, sobald der Brief ankommt.