Stress dich nicht, ich kenn das. Die Uni nimmt mich momentan auch fast vollständig in Beschlag
Als auch-Studierende kann ich das voll nachvollziehen
Ich denke auf ein paar Tage kommt es eh nicht an, also lieber das hier ein zwei Tage nach hinten verschieben und dafür ein paar Stündchen mehr schlafen, das ist gesünder
Danke ihr Lieben, für euer Verständnis :)
Hier erst mal eure Beiträge:
https://abload.de/img/dsc_0534lyxdk.jpg
Und eure lieben Zusätze:
https://abload.de/img/dsc_0535knzof.jpg
Bei den Zusätzen ist zwei falsche Karte von StarChild93 drin - aber ich war zu faul das Gruppenfoto nochmal komplett neu zu machen, wegen zwei Karten ^^ Denkt euch die Karten einfach in der generellen Übersicht :)
Liebe Grüße,
Emily
So meine Lieben :)
Danke nochmal für eure Gedult bisher - ich habe die letzte Klausur nun hinter mir und auch bestanden. Ich habe die Verteilung gerade fertig gemacht und packe jetzt die Briefe. Da wir aber Ostern haben, fände ich es nicht so klasse, wenn die Briefe ein langes Wochenende in dem Briefkasten vergammeln, daher würde ich die Briefe dann als erstes am Dienstag losschicken. :)
Ich denke das ist nach eurem Interesse :)
Frohe Ostern ihr Lieben!
Emily
Und schon wieder ein doppelpost, das tut mir Leid.
ABER heute gehen die Briefe raus!!! Hab sie schon in meiner Tasche und sobald das Postamt aufhat gehen sie auf ihre Reise!!!
Liebe Grüße,
Emily
Yay! Ich freu mich schon :D
Ich bin sehr gespannt, danke für die tolle STA. :3
Uiiiiii Post war daaaaa <3
Wow Danke für die tolle Verpackung da war ich ja überrascht wie liebevoll das war <3
Da grinsen mich auch drei tolle Karten sofort an und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl o
Brise- von StartChild93
Die Karte habe ich von Anfang an schon der geliebt, besonders mit den Bäumen und Blüten und wie du sie von alten Bild aufgenommen hast die Farben <3
Da freue ich mich mega sie jetzt zu haben :D
Frühlingswind von Nachtluft
Auch hier fand ich die Karte echt schön, besonders wie schön das Haar weht und mag die Farben der Haut hier besonders <3
Im Original noch viel schöner, auch eine echt tolle Karte die ich nun in der Sammlung habe :D
#280- Auch Helden müssen waschen von Lissychan
Sehr viel liebe für die Zwei <3
Ich mag das Remake echt sehr, die Farben hauen mich um die wirken im Original ja so schön hell o
Die zwei Jungs sind toll geworden, ich mag solche Szenen sowie die Karte <3
So froh diese nun zu besitzen :D
Danke Emily Adams für die tolle STA, ich liebe die Auswahl hier und auch Danke für die tolle Übersicht, die kommt auch an einen besonderen Ort <3
Ich bin sehr glücklich mit der STA :D
Erster Brief ist da!!! Wie toll und dann auch noch so zufrieden und so liebes Feedback :) sehr gerne fenschu :)
Ich habe auch heute meinen Brief bekommen mit folgenden Karten:
- Kawaii the Kitten Girl von Ryurai
- Venus Remake von Nero
- Stadtgeflüster von Bonsai_
Ich freue mich sehr über die Karten ^^
Vielen lieben Dank für die tolle STA und Leitung :D
Auch ich hatte Post. Ich hätte nicht gedacht das ich nur Karten bekomme die ich als Favo bezeichnen würde.^^ Vielen, vielen Dank!
Game Over von DrGravedancer
Wie sehr habe ich auf diese Karte gehofft? Sie ist einfach nur mega geil, an Gasmasken kommt eben nichts heran.^^ Ich bin mega happy diese Karte in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen!
Über den Dächern der Stadt von Lissychan
Eine unglaublich schöne und stimmige Karte, dazu noch Lila. Einfach perfekt! Ich werde ihr ein schönes Zuhause bieten. <3
Leo von Saorikim
Ich darf sie nun als MEINS betiteln. ^-^ Die Karte ist wirklich schön und ich musste bei der Rückseite echt schmunzeln, schön das man hier auch immer noch das Original betrachten kann, dass macht die Karte doppelt spannend!
Vielen Dank für die tolle STA, ich habe schöne Karten bekommen und der Druck aller Karten hängt an meinem Whiteboard. Ich hatte sehr viel Spaß und danke dir vielmals für die Leitung!
Grüßchen Nav-Y
Der Brief wird zu meiner Mutter geschickt x3 Ich bin da leider im Moment nicht. Ich sag ihr aber, dass sie mir bitte ein Bild mit den Karten schicken soll, wenn der Brief ankommt.
Hallöchen ihr lieben, mein Rückbrief war heute in der Post ;)
Ich hab mich mega gefreut, das alles sicher und heil bei mir angekommen ist.
Zugegeben, mit der Verteilung, bzw. der mir zugeteilten Karten bin ich semi-zufrieden, was aber auch daran liegen kann, das ich wegen meines Krankenhausaufenthaltes keine PN mit meinen Favos schicken konnte.
Wobei ich mir sicher bin, dass ich ausreichend aussagekräftige Kommentare geschrieben habe, naja egal xD
In meiner Wundertüte waren:
Anubis von Nav-Y
König des Waldes von Caitlyn Murphy
Catgirl von StarChild93
Ich bitte euch, dass ihr mich als Besitzer der Karte eintragt, ebenso werde ich die Besitzer meiner Karten eintragen.
LG
Auch ich habe Post und bin sehr glücklich! Ich habe eine meiner Top-Favoriten bekommen, einen weiteren Favoriten und eine Karte, die ich nicht ohne Grund sehr sehr positiv kommentiert habe. Fazit: Ich liebe sie alle und bin sehr happy!
Und zwar sind es:
- Sternenwanderer - Lissychan
- Kelpie - Dr.Gravedancer
- Das Spiel des Lebens - StarChild93
Dankeschön für die tolle STA, die faire Verteilung und die hübsche Verpackung des STA Briefs, Emily! Deine Groot-Karte aus unserem privaten Tausch habe ich natürlich auch gefunden und bestaune sie die ganze Zeit. :]
Hallöchen ihr Lieben :D.
Auch mich hat heute der STA Brief erreicht ^w^. Ich habe folgende Karten bekommen:
#511 Sonnenuntergang am Meer [Remake-STA] - Von Nachtluft
#170- Für dich (Remake) - Von fenschu
Und Musik an - Welt aus - Von Anino
Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden _. Besonders weil ich 2 meiner Favoritenkarten im Umschlag haben durfte x//D. Alle 3 Karten sehen im Original total schön aus _. Die Farben wirken viel lebendiger als auf den Scanns! Ich freue mich sehr, dass ich bei der STA mitmachen durfte x3! Auf jeden Fall gerne wieder :D. Und auch danke für den hübschen Druck aller Karten von den Teilnehmern, die bei der STA mitgemacht haben ^^.
P.s.: Schön, dass all meine Karten ihre neuen Besitzer schon erreicht haben :D. Ich werde natürlich jeden seine Karte im Album eintragen /sie/ihn/ als Besitzer markieren. Ebenso würde ich mich auch sehr freuen wenn mich die anderen Teilnehmer bei ihren Karten auch als Besitzerin eintragen würden. Ich hätte die 3 hübschen Kärtchen nämlich nur zu gerne im Album x3.
Lg. das Sternchen <3
Hallöchen ihr Lieben,
mensch, so viele schöne Rückmeldungen, da freu ich mich aber!
@Nero: Das tut mir Leid, da habe ich vllt etwas falsch gedeutet, ich habe eigentlich jede Verteilung doppelt geprüft, um sicher zu sein, dass die Auswahl den Geschmack trifft. Wenn dich etwas spezielles stört, kannst du mir gerne eine PN schicken - man lernt ja nie aus.
LG
Emily
huhu
auch mein Brief ist schon da;
“Göttin der Sonne” von Renira
“Blue Angel” von LittleNightmareMana
und "“Training im Mondlicht” von Ariana
es sind so schöne Karten _ Ich glaub die Karte von Renira hatte ich noch nicht kommentiert, aber das hole ich gleich nach.
Ich bin sehr zufrieden! Man sieht, wie viel Mühe sich gegeben wurde und das ist eigentlich alles, was ich an Ansprüchen habe xD
Vielen Dank für die coole STA!
Ich hab heute auch Post bekommen und bin meeega happy!!
Oh mein Goooooott… Ich hab meinen absoluten Favoriten bekommen.
Wooden Girl von Miyun
Ich bin einfach sooooo verliebt in die Karte!!! Sie ist so perfekt. <3 Die Colo kommt nochmal so viel besser zur Geltung. Besonders die Haare / Blätter sehen einfach krass aus mit diesem herbstlichen Farbspiel und den feinen Lines… Der Scan kann da einfach nicht mithalten. Hach… (Mir fällt grade auf, dass auch ihre Augenbrauen kleine Blätter sind. ^^)
Als nächstes hatte ich Über den Wolken von Anino im Umschlag. Da hatte ich ja auch schon drunter kommentiert, dass ich sie mega schön finde. Ich freu mich wirklich sehr doll so eine freundliche und fröhliche Karte meiner Sammlung hinzufügen zu können. :D
Die letzte Karte war Tokyo Street Fashion von MissSchokominz
Ich hatte es leider nicht mehr geschafft die Karte zu kommentieren… Das wird aber definitiv nachgeholt! Ich finde sie super super schön und ich mag die glitzerndern/schimmernden Akzente sehr! Außerdem bewundere ich wie kräftig und dennoch pastellig die Farben sind und der Flow ihrer Haare ist wirklich super schön. :O
Ich bin mit meiner Ausbeute wie gesagt super zufrieden und möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich leider nur so wenig kommentiert hab. >.> … Ich finde aber, dass du meinen Geschmack dennoch sehr gut eingeschätzt hast, Emily. Generell auch der Aufwand den du dir mit dem Verpacken der Briefe gemacht hast, ist ja echt wahnsinn! Die beigelegte Übersicht mit allen Beiträgen finde ich wirklich ne coole Idee! Vielen Dank für die tolle Leitung der STA. :)
Post für mich <3 Ich bin wirklich glücklich mit meiner Auswahl, so tolle Karten und zwei Favoriten _
#283 Fächertanz von CreepyCatCaro
#471 Im Wald von MissSchokominz
#1518 Regenbogenpunk von Renira
Vielen Dank dafür und auch vielen Dank für den extrem toll verpackten Rückbrief! Der Ausdruck der Kartenübersicht ist auch eine wirklich schöne Idee und ich denke, ich werde mir auch an der Pinnwand dafür etwas Platz freiräumen :3
Mein Brief kam ebenfalls heute Mittag an. Ersteinmal tausend Dank an EmilyAdams für die Zusammenstellung und die wunderschöne Verpackung (Die Rose heb ich auf .) und natürlich für die Auswahl. Du hast echt ein Händchen bei Verteilung. Ich bin so glücklich damit - nur Favos :D
“Diebstahl” von Ariana
Meine absolute Lieblingskarte wegen der großen Ähnlichkeit zu meinem Herzens OC. Das ist so cool. Ich kann gar nicht beschreiben wie ich gequickt hab, als ich sie endlich in Händchen halten durfte flausch
“Zeit zum Spielen” von SushiMango
Ein Märchen. Eine Dämonin und dazu noch sexy .. Mehr kann ich mir von einer Karte nicht wünschen. Sie fügt sich so perfekt in meine Sammlung ein, als wäre es ein Wunschtausch gewesen. Danke,danke!
“Wildkatze” von Nachtluft
Die Karte hatte ich erst gar nicht mehr im Kopf, als ich sie dann aber in Händen hielt und ein langes “ooi, soooo süß .” später war ich wieder absolut verliebt in ihren Gesichtsausdruck. Und außerdem: Neeeeekooooo . So toll!
Lustig ist ja, das sie besonders im Kontrast zu den anderen, eher dunkleren Karten, besonders hervorsticht.
Viele Grüße und dickes dankeschön!
Lg Ryurai