kakao-karten.de Forum

[STA] Remake

Och… :( Da bin ich jetzt aber ganz doll traurig… okay - ich warte noch bis Samstag (da bin ich unterwegs, daher werde ich mich wohl erst Sonntag melden, aber ab Samstag kommt ja erst mal keine Post mehr an) und dann muss ich die Brief leider als verschollen deklarieren…

Ich werde dann irgendwie einen kleinen Trost organisieren - wenn also noch ein STA Teilnehmer bei eventuellem (und hoffentlich NICHT) Briefverlust eine Trostkarte spenden würde, kann derjenige sich gerne via PN bei mir melden…

Bis dahin heißt es : beten…

LG
Emily

Es ist ja echt ein Ding, wenn wirklich drei Briefe verloren gegangen sind!
Ein Brief, das kann ja mal passieren, aber drei? D: Ich habe Hoffnung, dass die einfach nur irgendwo festklemmen und da dann bald entdeckt werden…
Ich meine, dass mein Beitrag Lady Arachne noch nicht aufgetaucht ist. Wenn das so bleibt wäre ich bereit zu mindest mein Remake zu remaken. :)

Da sich hier keiner mehr gemeldet hat, muss ich wohl davon ausgehen, dass kein weiterer Brief angekommen ist? heul

Oh je Oh je Oh je… das tut mir so wahnsinnig Leid!

Ich muss dann die STA schweren Herzens als beendet ansehen und schaue mal, ob ich für die drei einen Ersatz organisiert bekomme - wer Zeit und Lust hat eine Karte zu machen, kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße,
Emily

Welche Karten sind denn verschollen? Ich glaub meine Nessi ist dabei.

Meine Kirschblüten sind wohl auch weg :/ Und ich habe einen Verdacht, an wen sie gegangen wären D:

Sorry, ich hab die Liste wie ne Wahnsinnige gesucht - die ist wohl im Laufe der Woche zwischen meine Uni-Sachen gerutscht… Also hier die Verteilung der verlorenen Briefe:

• Nachtluft:
    Von Ariana: Blütenregen
    Von LittleNightmareMana: Look²
    Von Renira: Herzzepter

• MissCockatoo
    Von Anino: Dark Mermaid II
    Von MissSchokominz: Spring Day
    Von Miyun: Summer Princess

• DrGravedancer
    Von CreepyCatCaro: Lady at Night
    Von MissCockatoo: Lady Arachne
    Von CaitlynMurphy: Nessie

So tolle Karten… ich bin so unendlich traurig, dass sie verloren gegangen sind :(

LG
Emily

Ich würde anbieten, dass ich für Nachtluft meine Karte noch einmal neu erstelle. Ich würde nur vermutlich eine Weile dafür brauchen, da ich schon beim ersten Versuch sehr lange für diese Karte gebraucht habe :/

Das ist lieb von dir Ariana. Ich glaub das nimmt dir keiner böse, dass du deine Zeit dafür brauchst :)

Argh…mein Liebling meiner eingereichten Beiträge ist einfach so verschwunden… genauso wie so viele andere schöne Karten…! Q___Q
Ich wäre ebenfalls bereit, meine Karte erneut zu machen (Outlines hab ich noch, muss also nur die Zeit finden sie erneut zu colorieren). Es könnte derzeit ebenfalls etwas dauern~

Oh nein, bei mir war ein absoluter STA-Favo dabei. Q__Q Und auch die anderen Beiträge, wie traurig!
Ich hoffe, dass die Briefe sich irgendwann doch zu uns verirren. :’(

Ich würde jedenfalls meine Lady Arachne nochmal zeichnen!

Das ist so lieb, dass ihr die Karten neu machen wollt >w< Ich würd so gern was dafür zurück geben - hab aber leider all mein Material verkauft, weil ich aufgehört hab.

Du hörst ganz auf? :o Mit den Kakaos oder mit dem Zeichnen?

Ich hab komplett mit dem Zeichnen aufgehört.

Oh, das ist aber schade. :( Deine Beiträge haben mir sehr gefallen! Ich hoffe es war nicht aufgrund von schlechten Erfahrungen mit der Zeichnercommunity, davon höre ich in letzter Zeit des öfteren…

Nee, es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht.

@Nachtluft: Das ist echt schade, dass du mit Zeichnen aufhören möchtest bzw. aufgehört hast. Ich fand deine Karte “Sonnenuntergang am Meer” nämlich richtig toll, deswegen war sie auch eine meiner Favoriten bei dieser STA, die ich dann letztendlich auch im Rückbrief hatte x3. Aber es ist deine Entscheidung und ich hoffe, dass du damit die Richtige für dich getroffen hast :). Ich kenne das nämlich selber, dass ich mich manchmal für etwas entscheide und es dann im Endeffekt bereue °x).

@Emily Adams: Ich weiß, dass diese Frage gerade gar nicht zum Thema passt und vielleicht hier an dieser Stelle etwas fehl am Platz ist, wo so viele schöne Karten verloren gegangen sind (was ich übrigens auch sehr bedauere, weil viele davon richtig toll geworden sind), aber ich würde gerne wissen wann denn in etwa die Bewertungen vergeben werden. Da das die zweite STA war, an der ich teilgenommen hatte und die Leitung der ersten STA keine Bewertungen vergeben hat, würde ich das gerne wissen, weil ich damit noch keine Erfahrungen habe. Wäre vielleicht auch gut zu wissen falls man selber mal irgendwann eine STA leiten möchte, in welchen Zeitraum man die Bewertungen verteilt bzw. wann es sich anbitetet diese zu verteilen. Es ist auch nicht schlimm wenn kein genaues Datum genannt werden kann, nur in etwa der Zeitraum würde mich interessieren ^^.

Lg. das Sternchern <3

Bei mir ist leider auch noch immer gar nichts angekommen :/

Aber neu machen muss für mich niemand eine Karte :)

…mal gucken, ich glaub ich würde Nessi schon noch einmal neu machen wollen für dich - nur gerade bin ich zeittechnisch ein Wenig eingebunden. Wenn du warten kannst… ;)

Hallöchen :)

@StarChild: Bewertungen schreiben die Aktionsleiter sobald die STA offiziell vorbei ist, sobald sie es schaffen relativ zeitnah. Zumindest ist das durchschnittlich so :) Ich werde das am Wochenende erledigen :)

Liebe Grüße,
Emily

Nein sag ich da natürlich auch nicht ^^ aber vielleicht mit ganz ganz viel Glück kommt ja doch noch was bei mir an :)