@Nachtluft: Das ist echt schade, dass du mit Zeichnen aufhören möchtest bzw. aufgehört hast. Ich fand deine Karte “Sonnenuntergang am Meer” nämlich richtig toll, deswegen war sie auch eine meiner Favoriten bei dieser STA, die ich dann letztendlich auch im Rückbrief hatte x3. Aber es ist deine Entscheidung und ich hoffe, dass du damit die Richtige für dich getroffen hast :). Ich kenne das nämlich selber, dass ich mich manchmal für etwas entscheide und es dann im Endeffekt bereue °x).
@Emily Adams: Ich weiß, dass diese Frage gerade gar nicht zum Thema passt und vielleicht hier an dieser Stelle etwas fehl am Platz ist, wo so viele schöne Karten verloren gegangen sind (was ich übrigens auch sehr bedauere, weil viele davon richtig toll geworden sind), aber ich würde gerne wissen wann denn in etwa die Bewertungen vergeben werden. Da das die zweite STA war, an der ich teilgenommen hatte und die Leitung der ersten STA keine Bewertungen vergeben hat, würde ich das gerne wissen, weil ich damit noch keine Erfahrungen habe. Wäre vielleicht auch gut zu wissen falls man selber mal irgendwann eine STA leiten möchte, in welchen Zeitraum man die Bewertungen verteilt bzw. wann es sich anbitetet diese zu verteilen. Es ist auch nicht schlimm wenn kein genaues Datum genannt werden kann, nur in etwa der Zeitraum würde mich interessieren ^^.
Lg. das Sternchern <3