kakao-karten.de Forum

[STA] Remake

@Nero: Bis einschließlich Sonntag :) Alles Gute dir! Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes… :(

LG
Emily

Dann schaff ich bestimmt noch einige Kommis aus dem Krankenbett heraus xD
So schlimm ist es nicht mehr, ich hatte eine bauchhöhlenschwangerschaft mit massiven Einblutungen und wurde mittwochabend mit spontanen schmerzen ins Krankenhaus gebracht. Hatte so leider niemand auf dem Schirm, ging mir bis dahin ja auch noch gut, shit happens. Anschließende Notfall op hab ich gut überstanden, jetzt heißt es nur schnell wieder gesund werden. XD

Oi oi oi, das klingt nicht nett… Gute Besserung dir!

@Anino: dein Brief kam heute an! Vielen Dank für den Brief und die Papiere :3

Lg
Ems

Sorry für die vielen Doppelposts:

Ihr könnt mir jetzt auch via PN eure 3 Favoriten zuschicken :)

Viel Spass beim Kommentieren bis morgen!

LG
Emily

Mail ist raus :)

Ich werd sehen, dass ich bis heute Abend bei jeden zwei Karten kommentiert habe kann aber nichts versprechen x.x
Schulviren erwischen einen im Endeffekt doch immer v.v

Dann war ich gestern wohl etwas übereifrig mit der Mail^^’ ich hoffe, es war trotzdem in Ordnung. Ich war nämlich grad mit dem Kommentieren fertig geworden und wollte es nicht vergessen :)

Das war vollkommen okay! Du hast mich eher daran erinnert :)

LG
Emily

So, die PN mit den Favoritenkarten habe ich soeben abgeschickt :). Ich hätte fast verpeilt, dass ich die noch abschicken muss, weil in letzter Zeit die Zeit nur so vor mir vorbeigezogen ist und gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass die STA sich ja schon langsam dem Ende neigt °xD. Ich muss heute aber auch noch ein paar Kärtchen kommentieren, ist mir gerade aufgefallen. Sind aber nicht mehr viele, die ich kommentieren wollte ^^. Wann wird denn in etwa die Verteilung sein? Noch vor Ostern oder danach?

Lg. das Sternchen

So… bin fertig mit Kommentaren und PN ist auch raus. Ich glaube, jetzt reicht’s mir wirklich mit Kommentare schreiben, das war die dritte große STA in direkter Folge x’D

@StarChild: Verteilung ist ab Montag - kurz nach Kommentarschluss :)

Habe jetzt von jedem mindestens eine Karte kommentiert (hoffe ich zumindest). Sorry das die Kommentare nicht so lang geworden sind. Ich fühle mich aktuell (gesundheitlich) nicht in der Lage lange am PC abzuhängen. Ich danke für das Verständnis und wünsche viel Spaß beim Verteilen. c:

PM ging gestern Abend noch raus. Mal sehen wie viele Kommentare ich heute noch schaffe (musste spontan auf meine Nichte aufpassen, was meine Zeitplanung eeetwas über den Haufen geworfen hat^^) Normalerweise kommentiere ich immer alles, aber das wird wohl nix mehr. Wenigstens von jedem jetzt noch Eine sollte machbar sein XD

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich wegen meiner Nachprüfung am kommenden mittwoch wahrscheinlich nicht früher zum kommentieren komme.
Ich werd das aber wie üblich auch nachträglich machen, obs noch mit einbezogen wird oder nicht :) ich freu mich ja eh über alles x3

Hab alles kommentiert! Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich bei den zahlreichen Tiermerkmale-bei-Menschen-Karten auch drunter geschrieben habe, dass ich sowas nicht mag. Ich versuche immer keine negativen Kommis zu geben, wollte aber trotzdem alle Karten kommentieren, denn ich finde alle durchweg gelungen und finde es spannend, was man teilweise für Verbesserungen sieht.

Arme Caitlyn muss sich durch Massen von Catgirls kommentieren. :’) Es tut mir Leid, dass wir alle früher so viele Catgirls gezeichnet haben. ^^ Das ist so ein typisches Einsteigermotiv…

Soo, ich habe jetzt jedem mindestens einen Kommentar dagelassen :3 Mehr schaffe ich einfach zeitlich nicht, da ich das Wochenende über lernen musste. Morgen stehen die Speaking-Prüfungen in Englisch an, die schon 30 Punkte für die Abschlussprüfung ausmachen bibber Ich habe dafür versucht möglichst ausführliche Kommentare zu schreiben, ich dachte mir das ist besser zu jeder Karte einen kurzen lieblosen Kommentar hinzuklatschen :)
LG Anino

Fein :)

Ich fange auch gleich mit der Auswertung an :) Da ich noch Nachklausuren habe, werde ich jeden Tag immer ein bisschen machen, es wird also nicht so schnell gehen wie sonst. (Es sei denn ich habe eine Change-Of-Heart)

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße,
Emily

Es tut mir sooo leid, dass ich noch nicht zum kommentieren gekommen bin
Ich gehe bald ins Ausland und hatte so viel zu erledigen, dass ich die letzten Tage gar nicht on konnte
Ich versuche das wenigstens heute abend soweit möglich nachzuholen

Ich bin wegen der Uni gerade etwas sehr langsam mit dem auswerten, ich kann zwar nix versprechen, wer aber jetzt noch vllt ein paar Kommentare schafft, die werden dann evtl noch mit reingenommen. Ich krieche dieses Mal voran, aber spätestens nächsten Donnerstag sollte ich eigentlich mit der Auswertung fertig sein. Das Gruppenfoto habe ich bereits, habe allerdings gerade Probleme mit meiner Drop-Box…

LG
Emily