kakao-karten.de Forum

[STA] Remake

Ich wollte mich auch noch melden!

Ich muss sagen, bis zum Wochenende wusste ich nicht, ob ich es schaffe. Aber ich habe meine drei Karten fast fertig.
Allerdings könnte es wegen meiner Spätschicht morgen etwas knapp werden, aber am Mittwoch sollte ich drei regelkonforme Karten einreichen. :)

Hallo,
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen dass ich alle drei Karten fertig habe… ich drücke mich nur immer ein bisschen vor dem scannen weil unserer kaputt ist und ich deswegen immer zu meiner Nachbarin muss ^^’ Morgen nach der Schule lade ich sie aber dann hoch :)

Wow, ich bin ja begeistert! :D

Denkt bitte dran, dass ich die Karten noch absegnen muss, also bitte nicht allzu spät die Karten einreichen - wenn eine Karte z.B. nicht regelkonform ist, werde ich sie nicht zulassen, nur weil es so kurz vor Abgabeschluss ist :)

Liebe Grüße,
Emily

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 468 - Remake - Spring Day

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 470 - Tokyo Street fashion [Remake]
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 471 - Im Wald - Remake
MissCockatoo hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 459 Lady Arachne

Uuund zwei weitere Briefe kamen an:

• SushiMango
  • CreepyCatCaro

Vielen Dank euch beiden für die lieben Briefe und SushiMango: geile Postkarten XD (Ich hoffe der Stift hat sich zusammen gerissen und funktioniert wieder, sonst seh ich ihn in meinem inneren Auge im Mülleimer vergammeln XD)

Alles Liebe,
Emily

Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Rückruf der Sirene

Ich kann meine Karten doch leider erst morgen einscannen, daher wollte ich vorsichtshalber voher noch fragen ob sie so in Ordnung sind? :) Das bei der zweiten Karte das Gesicht fehlt ist mir erst beim fotografieren aufgefallen… wird natürlich noch nachgeholt xD
https://www.instagram.com/p/BSMhWHMBz74/

@Anino: Ich finde unter dem Link leider nur eine Remake Karte. Die ist allerdings soweit in Ordnung. Hast du noch die nächsten 2 Links?

LG
Emily

Hab den Brief vorhin gleich noch vor Leerung eingeworfen :)

Ich habe meinen Brief eben auch dabei, da ich meine Briefmarken gestern Abend nicht gefunden habe, wird er in der Mittagspause zur Post gebracht :)

Hallo!

Ich bin gerade etwas verwirrt? Ich wollte heute morgen noch meine letzten zwei Karten einscannen und einreichen (hab es weger meiner Spätschicht gestern nicht mehr geschafft), aber irgendwie geht das nicht mehr?? Im Aktionspost steht ja 29.03. o.O

Der Button ist nicht mehr da? Ja heute ist ja auch Einreichungsschluss, aber das bedeutet ja, dass heute einreichen noch möglich ist. Zumindest sollte das sein…

Gut, dann verlängere ich das Datum hier im System auf morgen, **aber heute müssen die Karten noch vor Postschluss abgegeben/abgeschickt werden!
**
LG
Emily

EDIT: Aaaah das neue System ist für mich noch komplettes Neuland - anscheinend hat das System automatisch bei einem Datum 0 Uhr Nachts angegeben als Deadline - ich habe es jetzt auf Nachmittag heute verschoben - dürfte also alles wieder gehen.

LG
EMily

MissCockatoo hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 460 Ready to save!
MissCockatoo hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 461 Das Ende einer Sommerliebe

LittleNightmareMana: Dein Brief ist angekommen :D Vielen Dank für den lieben Brief :)

Anino hat eine neue Karte eingereicht: Musik an - Welt aus

Anino hat eine neue Karte eingereicht: Dark Mermaid II
Anino hat eine neue Karte eingereicht: Über den Wolken

Bin ich froh, dass mein Brief noch heil angekommen ist : 3
Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, da die Post ja meist doch recht schnell ist und diesmal wohl ein bisschen länger gebraucht hat ^^

Hey ihr Lieben!

Ich wurde heute etwas von Briefen überflutet :) Angekommen sind:

• Ryurai : Danke für die Borten! Ich bewundere dich immer für deine Schrift :3 Und danke auch für den lieben Brief!
  • MissSchokominz: Danke für den Brief!
  • Ariana: Danke für das Papier und den Brief! :D Das Papier sieht wirklich mega interessant aus :D
  • MissCockatoo: Danke für den Brief :D

LG
Emily

Hi Leute, wie lange ist die kommi Phase? Oder hab ich das überlesen? Ich bemühe mich alle restlichen zu kommentieren, bin zur Zeit aber in stationärer Behandlung und weiß nicht was ich alles schaffe.