Ich muss mich leider auch von der STA abmelden.
Eigentlich wollte ich dem echt entgehen, und hab lang mit der Entscheidung gerungen, aber ich muss ehrlich zu mir selbst sein und mir eingestehen, dass ich es mit dem derzeitigen Kontingent an Arbeit an der Uni einfach nicht gut zu Ende bringen würde.
Skizzen sind zwar da, aber ich will auch keine verhuschten Beiträge abgeben.
Das tut mir sehr Leid. Ich hätte wirklich gern teilgenommen
Sehr schade ihr zwei…
Ich aktualisiere gleich alles.
@DrGravedancer: Deine Karten kamen heute an :)
LG
Emily
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nessie [Remake]
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #150 Magic
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #107 - Elke
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #283 Fächertanz (Remake)
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #120 “Training im Mondlicht” (Remake)
Hallöchen ihr Lieben!
Tabelle müsste wieder aktuell sein und alle Adress-PNs raus - wenn noch etwas ungenau ist bis dato, bitte Bescheid geben :)
Saorikim: Dein Brief ist da! Total klasse, dass du die Originale hinten als Kopie drauf geklebt hast! Richtig schön gemacht :) Und lieben lieben Dank für den Brief :)
Alles Liebe!
Emily
P.S.: Ist jemand auf der LBM dieses WE?
Mein Brief ging gestern raus, wurde aber wahrscheinlich erst heute abgeholt.
Ich bin auf der LBM. :D Kann aber leider nicht zum Treffen. :(
Mein Brief geht morgen früh raus! ;)
Ich stalke dann mal wieder ganz heimlich meinem Briefkastem :D
Jeder der auf der LBM ist: wenn ihr eine Mononoke rumrennen seht, dann bin ich das :) ich habe mir krasse blaue Kontaktlinsen gekauft, also daran erkennt man mich vllt sollte es mehrere Mononokes geben. Wenn ihr wollt, sprecht mich an ;)
Lg
Emily
Wann ist eigentlich die “letzte” Möglichkeit damit es mit dem Freischalten, Genehmigen und Adresse ausgeben noch rechtzeitig klappt- Montag oder Dienstag?
Meine 2.Te Karte ist fertig (Glitzer Stift muss aber noch trocknen und braucht vielleicht ne zweite Schicht). Nummer 3 coloriere ich morgen in den Freistunden zu Ende.
Dienstag passt schon :) ich hab jetzt keinen kostüm druck mehr :) mein PC hab ich jetzt nebenbei immer an :)
Wenn ich die Adresse noch kriege, kann ich meinen Brief heute noch abschicken :)
Soooo alles ist aktuell!
Es haben sich einige noch gar nicht bei mir gemeldet, weder mit Beiträgen noch mit Absagen - ich bin mal gespannt was da noch bei rauskommt :)
Ihr habt jetzt noch etwas weniger als zwei Tage Zeit um Beiträge einzureichen und sie Mittwoch noch vor Postschließung abzuschicken.
Liebe Grüße,
Emily
EDIT: Bonsai: Dein Brief ist da :D
Aloha,
Mein letzter Beitrag wurde (gerechtfertigterweise) nicht zugelassen.
Dadurch schaffe ich keinen neuen Beitrag mehr und muss mich von der STA leider abmelden.
Meine Beiträge stehen aber somit frei zum Tausch und ich würde mich über Interessenten freuen.
“Gefallener Engel” - KLICK

(Die letzte nicht zugelasse Karte behalte ich aus nostalgischen werten selbst :P <3)
Ich wünsch euch noch eine schöne STA.
Es sind wirklich tolle Beiträge dabei!
Ganz liebe Grüße
Ooh
Sooo, ich habe noch mal alles überarbeitet:
Nicht abgemeldet und noch keine Beiträge haben:
- Anino
- MissCockatoo
- liselpuhh
Ryurai: du hast dich ja gerade gemeldet - vielen Dank dafür, ich bin gespannt!
Miss Schokominz hat sich vorsichtshalber bei mir abgemeldet, schaut aber nochmal, ob sie es vielleicht doch noch schafft :)
Ihr habt bis zum Sonntag, den 02. April 0:00 Uhr Zeit zu kommentieren. :) Da sich unsere Zahl ja drastisch reduziert hat, sind es auch nicht mehr allzu viele Teilnehmer :)
Oohniversum: ich bin sehr traurig, dass es nicht geklappt hat und hoffe deine Karten finden ein schönes und warmes Zuhause :)
Alles Liebe,
Emily
Ahh da wurde meine Frage nach der Kommentierzeit auch geklärt, aber du meinst wohl April. ;3 Ich hoffe ich schaffe es alles zu kommentieren (Bin nur mehr oder weniger hier um zu sagen das ich es gerade Gesundheitlich etwas schwer habe und meine Kommentare nicht ganz so ausführlich werden. Das tut mir leid. >.< )
Wuuups… jap April war gemeint :)
EDIT:
@CaitlynMurphy: Dein Brief ist da! Interessante Idee mit dem Zettel mit der Bitte um Weiterleitung… meinst du das klappt? Und ich danke dir für die Zusatzkarte!!! Wunderschön, wirklich! Und auch lieben Dank für die Tauschkarte :D:D:D
Details
Es hat tatsächlich schon mal geklappt. Mein Rückbrief der Aquarell-Challenge-STA kam oben aufgerissen und mit Tesa zugeklebt bei mir an. Inhalt war komplett. Und das bei nem Fensterumschlag mit PC beschriftet - also langweiliger KANN ein Brief nicht aussehen… Traurig, dass die Zettel echt schon ausgetestet wurden. :(
Tauschkarte lade ich gleich hoch, Zusatzkarte wird verlinkt. :]
So, zweite Karte eingereicht und dritte zu 3/4 koloriert (muss ich morgen die Freistunde halt nochmal effektiv nutzen). Ich bin schon ganz hippelig aus Angst das irgendwas schief geht - war noch nie so knapp vorm Abgabeschluss >.< Tja, hätte ich mich mal mit den Vorklausuren und “kontinuierlichem” Lernen nicht so überschätzt.