Sooo meine Lieben,
entschuldigt bitte, dass die zwei letzten Wochen so wenig Rückmeldung von mir kam - ich hatte damit gerechnet, dass “W-Lan” erhältlich dann auch tatsächlich W-Lan bedeutet und nicht, dass es bei dem einen mal klappt und bei dem anderen nicht… demnach hatte ich nur mein eigenes Internet vorort und so wurde das abchecken von neuen Karten zu einer Tortur des wartens, bis dann endlich mein Volumen auch aufgebraucht war und nix mehr ging…
Nun bin ich zu Hause und arbeite so schnell es geht alles ab.
Ihr habt nun noch etwas mehr als eine Woche Zeit, denkt bitte daran, dass ihr mir bitte spätestens eine Woche vor Schluss eine Absage zukommen lasst, wenn ihr nicht mehr alle Beiträge schafft, das wäre wirklich schön.
Nun zu den Rückmeldungen:
@fenschu: vielen Dank für den Tee^^ Und deinen lieben Brief. Die Karten waren wirklich sehr hübsch eingepackt :)
@Lissychan: Und dir auch vielen lieben Dank für den lieben Brief und die wirklich niedlichen Sticker und Notizzettelchen :D Die sind ja wirklich knuffig.
@Ryurai: Ja, ich wurde bereits darauf hingewiesen, dass Teilnehmer, die als ausgeschieden markiert wurden, nicht direkt auch aus der Gallerie genommen werden. Ich habe jetzt wieder vernünftiges W-Lan und einen PC und kann mich jetzt darum kümmern. Danke dir dennoch für den Hinweis :) Und ja, “In der Post” bedeutet, dass der Poststempel von diesem Tag gilt. Kommentierzeit werde ich später noch einmal angeben, ist aber nicht der gleiche Tag, die der Abgabeschluss ^^
Ganz liebe Grüße,
Emily