kakao-karten.de Forum

[STA] Remake

Hey ihr Lieben,

Ich bin nun 2 wochen im praktikum und werde vorallem in der ersten woche wenig aktiv sein. Bitte habt etwas Geduld. Ich weiss, dass 2 karten in der warteschleife auf meine Bestätigung warten, aber ich habe hier sehr schlechtes internet und konnte die bilder bislang noch nicht laden. Sobald ich das kann gucke ich sie mir an, versprochen!

Lg
Emily

Saorikim hat eine neue Karte eingereicht: #102 (STA Remake) Immer noch MEINS!

Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: Pandadame
Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: Gefallener Engel

Miyun dein Brief ist da!!! Vielen Dank für den lieben Brief,!!!

Und den selbstklebenden stoff Natürlich!!!

Hey :)

Ich wollte nur fragen ob deine Adresse schon als PN rausging, denn ich hab die noch nicht und würde den Brief gerne verschicken :)

Alles klar fenschu - danke für das Bescheid geben. Ich sitze gerade in der uni und bin für zwei tage zu hause, bis ich wieder für eine woche ins praktikum gehe (deutsche sprache arsch… Sorry). Ich setze mich heute nachmittag dran, versprochen! Hier hab ich auch vernünftiges wlan XD

EDIT: Bin erst jetzt wirklich richtig zur Ruhe gekommen und arbeite nun alles ab :) Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Nachtlufts und Neros Brief ist angekommen! Vielen lieben Dank euch für die lieben Briefe! Ach und @Nachtluft: was hast du denn da für schöne Stifte für den Brief etc benutzt - die sehen wirklich klasse aus! :D

LG
Emily

Die Stifte heißen Hybrid Dual Metallic. Taku hat mich damit angefixt xD Die gibts auch bei J-Stuff.

Cool danke!!!

Fenschus und lissys brief ist da! Mehr kann ich nicht dazu schreiben, da ich die Briefe noch nicht selbst gesehen habe XD

Prima, danke fürs bescheidsagen!

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #282 Remake - Lady at Night
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #281 Remake Oriko

Ich wollt grad anfangen schonmal ein paar Karten zu kommentieren und war schlussendlich eher verwirrt XD
Sind den überhaupt noch alle Karten in der Galerie im Rennen (explizit die von den Ausgeschiedenen)?

Mein erster Beitrag wird wohl in den nächsten Tagen fertig (wenn ich vom derzeitigen Colo Stand schliesse). Eine dritte Vorlage hab ich noch nicht ausgewählt ^^
Ist der 29.te gleichzeitig Kommentarschluss? Und ist mit " in der Post sein" gemeint das an dem Tag Poststempel gilt?

Sooo meine Lieben,

entschuldigt bitte, dass die zwei letzten Wochen so wenig Rückmeldung von mir kam - ich hatte damit gerechnet, dass “W-Lan” erhältlich dann auch tatsächlich W-Lan bedeutet und nicht, dass es bei dem einen mal klappt und bei dem anderen nicht… demnach hatte ich nur mein eigenes Internet vorort und so wurde das abchecken von neuen Karten zu einer Tortur des wartens, bis dann endlich mein Volumen auch aufgebraucht war und nix mehr ging…

Nun bin ich zu Hause und arbeite so schnell es geht alles ab.

Ihr habt nun noch etwas mehr als eine Woche Zeit, denkt bitte daran, dass ihr mir bitte spätestens eine Woche vor Schluss eine Absage zukommen lasst, wenn ihr nicht mehr alle Beiträge schafft, das wäre wirklich schön.

Nun zu den Rückmeldungen:

@fenschu: vielen Dank für den Tee^^ Und deinen lieben Brief. Die Karten waren wirklich sehr hübsch eingepackt :)

@Lissychan: Und dir auch vielen lieben Dank für den lieben Brief und die wirklich niedlichen Sticker und Notizzettelchen :D Die sind ja wirklich knuffig.

@Ryurai: Ja, ich wurde bereits darauf hingewiesen, dass Teilnehmer, die als ausgeschieden markiert wurden, nicht direkt auch aus der Gallerie genommen werden. Ich habe jetzt wieder vernünftiges W-Lan und einen PC und kann mich jetzt darum kümmern. Danke dir dennoch für den Hinweis :) Und ja, “In der Post” bedeutet, dass der Poststempel von diesem Tag gilt. Kommentierzeit werde ich später noch einmal angeben, ist aber nicht der gleiche Tag, die der Abgabeschluss ^^

Ganz liebe Grüße,
Emily

Sesshy hat eine neue Karte eingereicht: #79 Weltenmagier [STA Remake]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #072 Kelpie [STA Remake]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #073 Menschmaschine [STA Remake]
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #119 “Blütenregen” (Remake)

Update: Die Gallerie ist jetzt wieder Aktuell.

LG
Emily

Mein Brief geht heute raus :)

Ihr Lieben, es tut mir furchtbar leid, aber ich bin raus. Es sind bei mir viele private Sachen dazwischen gekommen und ich habe im Moment daher einfach nicht die Zeit und den Kopf mich an die Karten zu setzen. Ich möchte auch nicht irgendwas “hinschmieren”. Sorry :traurig:

Sehr schade JackyArt, aber kann ich verstehen - ich trage dich aus.

LG
Emily

Huhu,

ich muss mich leider auch noch abmelden - hatte fest vor alle noch ausstehenden STA-Karten letztes Wochenende zu zeichnen, leider bin ich aber das ganze Wochenende mit Fieber und Schüttelfrost flach gelegen…

tut mir sehr leid :(

Liebe Grüße,
kasi

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: König des Waldes [Remake]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nachricht aus der Fremde [Remake]