kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

Ich hab überlegt, dieses alte Bild von mir neu zu zeichnen. Ich denke, dass der Hintergrund auch wieder sehr leer sein würde, da es sonst zu voll wird. Deshalb wollte ich vorher gerne fragen, ob das okay wäre :D

Noch mal eine Zwischenmeldung x3. Ich bin gerade dabei die fünfte Karte zu linen, wenn alles gut läuft bin ich noch im Laufe der Woche fertig mit ihr ^^.

Btw. weiß eigentlich einer was mit unserer Leiterin ist? Sie war jetzt schon seid ca. 2 Woche nicht mehr online und es interessiert mich daher einfach. Sorry, falls ich neugierig wirke ^^". Ich hoffe, dass alles gut ist.

Letzte Aktivität war am 14.02 ich warte auch immer noch drauf, ob ich meine Magnolienkarte colorieren kann oder nicht :( Hoffe auch, dass nichts schlimmes passiert ist :(

Ungewöhnlich, dass man so lange gar nichts gehört hat. Ich hoff man muss sich keine Sorgen machen.

… hätte auch bereits alle meine Karten eingereicht + auch der STA Leiterin schon geschrieben / Bescheid gegeben;
ich meine, wir sind hier doch sehr viele User - vielleicht wird sie nur zu sehr überhäuft mit Emails und Skizzen und Zeichnungen und fertigen Karten, dass es einfach länger dauert (bzw. einiges eventuell abgeklärt werden muss?)

Hoffentlich passt da alles bei ihr.

Wenn sie nicht online war kann sie nicht sehen, dass sie überhäuft wird.

Ich hoff auch, dass alles okay ist óò

Oje :scream: da bekommt man ja direkt schlimme Gedanken. Hoffentlich ist nichts passiert und sie hat “nur” ne mega Grippe.
Hat vielleicht jemand von euch über andere Foren kontakt zu ihr? Ist sie überhaupt in anderen Foren vertreten? Facebook, Instagram

Ich habe mich nur gewundert, dass sie bisher noch nicht auf die Zwischenschritte reagiert hat, die hier gepostet wurden und auch die neu eingereichten Karten noch nicht angenommen hat. Daher war ich einfach mal auf ihrem Profil nachschauen und habe dann festegestellt, dass sie nun seid ca. 2 Wochen nicht online war ^^" (bei mir steht, dass ihre letzte Aktivität am 19. Februar war).
Ich wollte damit jetzt natürlich niemanden in Aufruhr versetzen, nur macht man sich schon Sorgen, wenn jemand schon seid längerer Zeit nicht online war, besonders wenn es der Leiter ist, der ja rein theoretisch öfters in seiner Aktion nach dem Rechten sehen sollte.
Also, wenn daher jemand etwas darüber weiß, wäre es vielleicht ganz schön das mal hier im Thread zu schreiben, nur damit wir als Teilnehmer bescheid wissen und uns keine Sorgen machen brauchen. Ich möchte jetzt auch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

EDIT: Was mich auch noch gewundert hatte war, dass sich ein Aktionsleiter in der Regel auch vorher abmeldet bzw. den Teilnehmern bescheid gibt, wenn er mal längere Zeit nicht online sein kann. Daher war ich auch etwas verwundert.

1 Like

ich warte auch seit ein paar Tagen auf eine Rückmeldung von ihr, da ich mich abgemeldet habe :( ist schade, weil in der zeit ja ein nachrücker kommen könnte welcher schon loszeichnen könnte ^^°

Danke, dass du das postest!
Dann setze ich mich nämlich mal an Karten, nachdem ich erster Nachrücker bin xD
(Ich hatte ihr auch schon geschrieben, ob ich vorarbeiten darf und noch keine Antwort gekriegt, aber nachdem sich somit jemand abgemeldet hat, fange ich einfach mal an, damit ich noch genügend Zeit habe)

Da kannst du aber vielleicht @Ariana einfach mal vorwarnen, sie hatte sich, soweit ich weiß, zuerst als Nachrücker gemeldet und kann ja zumindest überlegen.

Edit: Zu langsam, egal xD
Aber ja seltsam ist es schon. Und hoffentlich nichts passiert. Dass wir jetzt ein bisschen in der Luft hängen ist zwar doof wäre ja aber nicht das schlimmste und ich vermute da kann man dann bestimmt auch zwecks Verlängerung o.a. reden. Aber ein wirkliches vorgehen für so einen Fall gibt es nicht, oder?

@Sam_Linnifer
Im schlimmsten Fall kann man immer noch Chian anschreiben… oder mal rumfragen, ob irgendwer @prayer_at_night privat kennt (über die Treffen-Threads kann man das eventuell herausfinden).

Hm stimmt… Da wäre dann die Frage, ab wann sowas Sinn macht? Man will ja auch kein unnötiges Chaos stiften^^°

Ende der Woche ist sie wohl auf Chian Geburtstagstreffen und übernachtet bei Teilchenzoo (? Bin nicht ganz sicher, müsste man mal kurz nachschauen)
Könnte also Sinn machen, kurz teilchenzoo anzuschreiben, ob sie was weiß oder zumindest Handynummer hat.

hm … hoffen, dass jemand sie in Echt kennt - und nachschauen, wie es ihr wirklich geht …

PLZ + Adresse hätte ich von damals noch (inchie-Adventskalender)… wäre für mich jetzt der Norden (von Österreich ausgesehen)

EDIT: …oder sie taucht hoffentlich auf diesem Geburtstagstreffen auf.

Was hättest du mir ihrer Adresse vor?
(Mal abgesehen davon, dass Adressen sich ändern können)

Ich hatte auch im Kopf, dass sie immer wieder bei Berlin-Treffen ist und Schattens Vorschlag klingt auf jeden Fall sinnvoll.

Wenn jetzt spontan wer Zeit hat, freiwillige vor, ansonsten schreib ich teilchenzoo, sobald das Kind im Bett ist.

Ich kann das machen. Soll ich nochmal im Geburtstagsthread nachsehen, obs wirklich so war (also wg. Übernachtung) oder ist das sicher?

Stimmt schon, dass sich Adressen ändern können.

…aber wenn ich Straße + Nr + genaue PLZ weiß und jemand wohnt zufällig in der Nähe - hätte man es ja über diesen Weg probieren können, dass jemand vorbei schaut.

Willst du damit sagen, dass du vorhattest, ihre Adresse öffentlich zu machen? oO
Oder wie hättest du das sonst rausfinden wollen?
(Mal abgesehen davon, dass ich mal definitiv nicht wollen würde, dass wer wildfremder bei mir vor der Tür aufkreuzt…)