Die Haare kann ich noch ändern. Die Pose auch. Wobei ich sie lieber so lassen würde…Aber die meisten meiner Zeichnungen sind wie die oben. Ich tue es mir noch sehr schwer mit Posen. Und mit Hintergrund, keine meiner großen Zeichnungen haben Hintergründe, außer die FanArts.
So das wären schonmal meine Anfänge der Remakekarten, da ihr alle eure schönen Werke zeigt, wollte ich auch mal :D
Hier gibts den Link zu den “alten” Karten :)
Wie sieht es aus mit Märchen wie Rotkäppchen, das hässliche Entlein etc.? Zählt das als Fanart oder wäre es zulässig?
Das würde mein erster Beitrag werden :)
Das alte ist von 2014 xD
Ich wollte den Hintergrund ein wenig mehr Galaxy machen.
wenn das okay ist würde ich dann mit der Colo anfangen. Ich hab statt den Federn lieber einen Vogel gezeichnet, ich hoffe das ist okay? Mit der Uhr selbst bin ich noch nicht ganz zufrieden, mich stört die “Aufhängung”.
Fanart: Fantasy- / Fabelwesen sind keine Fanarts, es sei denn, sie gehören in ein Fan-Universum. Sprich: Zwerge sind zulässig, Herr-der-Ringe-Zwerge nicht. Vampire sind okay, Twilight-Vampire nicht. Und so weiter.
Figuren aus Sagen und Märchen lasse ich in dieser STA zu, bitte gebt die Sage oder das Märchen in der Bildbeschreibung mit an.
Ich darf bestimmt mal, so stehts vorne in der Beschreibung :)
UPS! Käthe blind. Danke Bittersweet!
…ich hoffe doch sehr, dass der Vogel erlaubt ist - er ist jetzt schon irre süß!
Ich habe auch ein paar Skizzen gemacht, das ist schwerer als gedacht, ich merke daran dass sich meine Art zu zeichnen seit 2013 stark verändert hat - zum Glück xD

Edit: die Perspektive mit den Beinen in Karte eins versuche ich noch zu verbessern.
Bei Karte zwei habe ich die Pose interessanter gemacht, ich habe damals selten Hänse gezeichnet.
Vor allem bei der rechten Karte bin ich unsicher. Der originalhintergrund ist ja… kreativ
mich hat er in Kombination mit den Blumen im Haar an ein Gewächshaus erinnert, die Farben bleiben dieselben nur das schwarz wird etwas bläulicher, wie Nachthimmel, dazu ein paar Pflanzen.
Hoffentlich ist davon etwas zugelassenes dabei 
Ich hab nicht herausgefunden wie man Karten aus der Galerie verlinkt, aber hier meine Karten bisher. :'D
https://www.kakao-karten.de/karten/33711?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/47491?sort=benutzer
Hei, falls hier noch was frei wird, würd ich mich auch gerne auf die Nachrückerliste schreiben lassen:) Sehr coole Aktion und hätte einige Motive dafür.

Das wäre mein zweites Motiv 
Dieses mal ist das Original von 2008
zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht viel mit Farbe gearbeitet :’) hoffe es ist trotzdem ok
Ich hätte auch die ersten beiden Skizzen :3
Links ist meine allererste Karte
Rechts erkennt man nur sehr schlecht glaub ich, stellt aber ein älteres, digitales Bild von mir dar:
https://www.animexx.de/fanart/fanfic/257404/1911432/
Für die dritte Karte hab ich gleich drei Karten in der engeren Auswahl, ich muss mich nur erst einmal entscheiden :'D
Huhu, wollte nur mal eine Zwischenmeldung geben ^w^.
2 neue Karten habe ich bereits eingereicht. Ich habe jetzt keine Skizzen gezeigt, weil die Skizzen bei mir oft den Eindruck verfälschen (ich mache nämlich mittlerweile den größten Teil per Coloration bzw. füge ich mittlerweile viele Details nur noch per Coloration ein, die man daher auf den Skizzen noch gar nicht sieht). Also falls die Beiträge nicht in Ordnung sein sollten, würde ich die Schuld auf mich nehmen °x).
Ich hatte vor noch 2 weitere Karten zu machen, jedenfalls nach Plan °xD.
So mit neuer Motivation habe ich mich an zwei neue Beiträge gesetzt (die hoffentlich diesmal okay sind ID)
Hier die beiden Originale:
Wirklich tolle Beiträge bisher - und auch so tolle Fortschritte!
Ich habe auch bereits einige Karten neu gemacht … bin gespannt, ob diese auch so passen (Stil ändert sich ja auch ;) )
Mermay 2018 …erfolgreich gedropped XD …eine hätte ich noch zum Anbieten omg - ich denke, zwei reichen von dieser Sorte?
Wobei ich das Kakaoformat schon sehr bevorzuge :)
Hallo : )
Ich habe mich endlich auch mal ranngesetzt und hätte hier erst einmal meine Skizzen:
-

Wäre das Original -

Ist das nahe genug dran, um das Farbschema etwas zu ändern oder sollte das bleiben? Vor allem Haar- und Augenfarbe der Frau würde ich gern ändern : ) -
Wäre es hier in Ordnung die Gesichtsbemalung weg zu lassen? eigentlich gefällt mir die nicht mehr^^° -
Ist das noch nahe genug dran trotz anderer Pose? HG gabs ja nicht daher bleibt der schlicht. Ich könnte versuchen diese Schriftzeichen im Sternenhimmel zu integrieren^^° Wäre toll wenn das noch ginge mir gefallen die Posen so viel besser, weil natürlicher. -
Denke das sollte passen?
Danke im Voraus! : )
Vielen herzlichen Dank! : )