kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

Heeey!
Mein Brief kam am Freitag schon an, aber da war ich auf den Sprung und bin jetzt wieder zurück. :D Ich habe bekommen:

und was ich noch in der Galerie suchen musste, leider ist der Künstlername nicht auf der Rückseite zu finden gewesen =(

Beide Karten sind voll mein Geschmack und ich freue mich sehr dass ich zumindest ein bisschen teilnehmen durfte. ;)

Ich war ein paar Tage unterwegs, daher kommt die Meldung etwas spät (laut meinem Mann warten die Karten schon ein paar Tage auf mich, entschuldigung DX )

Bekommen habe ich:
@Vulnonchen “Sketchbook”
Im Original wird einem dann noch mal richtig klar, wie fein du hier gearbeitet hast, meinen tiefsten Respekt dafür!

und
@Emily_Adams “Lichtlein im Walde”
Auch diese Karte gefällt mir unglaublich gut und auch hier lassen mich die kleinsten Details staunen und sprachlos werden

Ich bin mehr als zufrieden mit der Ausbeute und freue mich, dass auch schon eine meiner Karten ein neues zu Hause gefunden hat :D

@Tamiichii, freut mich, dass dir die Karte im Original auch gefällt :D Die Sache mit dem Farben bearbeiten nachdem der Scanner sie gefressen hat muss ich leider wirklich noch lernen ^^;

1 Like

Zum Glück sind all meine Karten heil und sicher bei ihren neuen Besitzern eingetroffen, mein Briefkasten war heute leider wieder leer ㅠ.ㅠ.

In meinem Kasten hat sich leider auch kein Remake Brieflein befunden

Nach einem anstrengenden Arbeitstag komme ich nach Hause und was sehe ich da? Nen Brief von Prayer :smile:

Erreicht haben mich:
Dreaming von Sam_Linnifer
Catgirl vonTamiichii
Mau 2330nm
Panda von Mel

Alles ganz tolle Karten! Und alle favos von mir :blush:Vielen Dank liebe @prayer_at_night für diese tolle Aktion!^-^

1 Like

Okay, es fehlen laut meiner Liste noch 5 Briefe… von @Angelheard und @CommanderIrma wissen wir, dass die Briefe noch nicht da sind.
Wie sieht es aus bei @Lesath_Lux, @Lissychan, @Vulnonchen? Noch keine Post bei euch? ó.ò

Mein Brief kam gerade an (etwas mitgenommen aber ansonsten auf den ersten Blick alles heil); ich kann aber leider erst später meine Ausbeute posten, ich bin auf dem Sprung ^^"

[Edit]
Ersteinmal Bitte ich um Entschuldigung das ich nicht kommentiert habe - mir ging es ähnlich wie Emily_Adams, das privat einiges an Drama von sich ging und ich dadurch einfach nicht mehr ans kommentieren gedacht habe oxo
Dennoch finde ich meine Auswahl total toll :heart:
Bekommen habe ich:
“Faulenzender Elf” von @Calyses

Der allererste (nicht-Link) Elf in meiner Sammlung x3

“Into the Woods” von @anon74876621
https://www.kakao-karten.de/karten/325932?aktion=306
Als ich den Titel gelesen habe hatte ich gleich wieder einen haufen Ohrwürmer weil ich an das Musical gedacht hab xD
Aber auch ohne diese Assoziation ist das Kärtchen sehr interessant. Besonders toll finde ich ja das Kleid mit seinem Faltenwurf <3

““Trust me”, they said.” von @Tamiichii

Meine Lieblingstropes in a nutshell <3 xD

“Bloody Moon” von @Mairy

Ich fand die Skizze im Forum schon total interessant, aber in Farbe wirkt es nochmal ganz anders * 0 *

“Traumwelt” von @Anwara-Violetta
#476 Traumwelt (STA Remake 2019) – Anwara-Violetta | kakao-karten.de
Das Kärtchen hab ich fast nicht wieder erkannt, denn es ist im Original viel Farbintensiver als auf dem Scann :scream_cat: sodass auch der tolle rot-grün-Kontrast weitaus besser zur Geltung kommt <3

Es betrifft mich zwar nicht mehr, aber ich hoffe, dass die Briefe der anderen auch noch ankommen werden oder schon angekommen sind…irgendwie gehen bei fast jeder Aktion 1 bis 4 Briefe verloren, mal mehr und mal weniger…Dafür kann der Aktionsleiter natürlich nichts, aber wenn man das so sieht bekommt man schon etwas Angst noch an Aktionen teilzunhemen…Daher habe ich meinen Brief + Rückbrief mit den 5 Karten diesmal auch als offiziellen Brief gestaltet, dass auch alles ankommt und nicht aufgrund der Dicke vermutet werden könnte, dass sich etwas Wertvolles darin befindet ^^" (wertvoll sind die Karten natürlich allemal! Aber ihr wisst schon, wie ich es meine, wertvoll in hinsicht von Geld oder Ähnlichem). Und kommt es nur mir so vor oder passiert es in letzter Zeit sogar häufiger, dass Briefe “verloren” gehen?

1 Like

das ist mir auch schon aufgefallen… ich denke es hat mit den strengeren Briefkontrollen in Deutschland zu tun.
In den letzten 2 Monaten wurden bei mir 2 Briefe verschwunden 1 geplündert. also von mir (AT) nach DE. Und umgekehrt sind seit August auch schon 4 Briefe an mich verloren gegangen. :frowning:
Zwar ist der Internationale Versand doch ein wenig anders, aber dennoch it es das selbe Prinzip. kopfschüttel

Mein Brief kam am Montag an (total überflüssig hatte ich mir schon fast Sorgen gemacht ^^’), aber irgendwie war ich bis jetzt kaum Zuhause und bin irgendwie nicht zur Meldung gekommen.

https://www.kakao-karten.de/karten/325031 (Achtbeinig #29/2019 von CaitlynMurphy)

https://www.kakao-karten.de/karten/325598 (Der letzte Abend Remake [Nr. 344] [Remake-STA] von Vulnonchen)

https://www.kakao-karten.de/karten/325969 (#158 Another Barock Flower von Anwysitna)

Mich hat eine echt coole und unterschiedliche Auswahl erreicht. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für die tolle STA, es hat mal wieder viel Spaß gemacht :D

Wie ich sehe hat auch noch keiner meine Karten. :disappointed_relieved:

Sry, dass ich mich jetzt erst melde - der Brief ist Dienstag angekommen, ich war aber Montag bis heute nicht da^^ Dafür war ich umso baffer, als ich den Brief heute geöffnet hab! Die Karten sind ein Traum, im Original noch viel schöner, und ich hätte nicht gedacht, gleich drei Favoriten ergattern zu können <3

@DeathAngel Die Karte ist einfach wunderschön, ich hab überhaupt nicht mit ihr gerechnet, wo sie doch so viele favorisiert haben <3

@oO-bittersweet-Oo Die Karte ist einfach unglaublich cool <3

https://www.kakao-karten.de/karten/326077?aktion=306
#217 “Sunrise, Sunset” (Remake) von @Ariana
Ich liebe die Intensität des Hintergrunds und die Atmosphäre <3

@Lesath_Lux Die Posen und Ausdrücke der beiden sind klasse, dadurch bekommt die Karte total viel Leben :D Und die violetten Haare der einen erinnern mich die ganze Zeit schon an Edna von Edna bricht aus xD

@Tamiichii Ich war erst skeptisch, als ich sah, dass eine Karte durch ein Taschentuch geschützt wurde, aber als ich sie dann sah war ich sehr erleichtert :D Die Farben sind wirklich toll :3 Mit den dicken Bubbles kann die Karte zwar nicht zu den andern in den normalen Ordner, sondern muss in den Umschlag für sammelhüllenfeindliche Karten, aber das ist ok xD

Freut mich auch, dass alle meine Karten wohlbehalten ein Zuhause gefunden haben und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt :D
Danke für die spannende Aktion ^-^

2 Like

Ich bin sehr erleichtert, dass die drei Briefe schonmal heil angekommen sind! <3
Bleibt uns nur noch, die Daumen zu drücken für @Angelheard und @CommanderIrma

Bei mir war heute leider auch wieder gähnende Leere im Briefkasten. Ich weiß nicht ob bei mir noch etwas ankommt :sob:

Bei mir leider auch ;_;

boah die Post ist wirklich total unzuverlässig geworden.
Ich könnt so heulen.

@CommanderIrma @Angelheard
Von wo kommt ihr denn beide her?
Ein Brief von mir aus Deutschland nach Österreich hat mal 1 1|2 Wochen länger gebraucht als der Brief von der Tauschpartnerin aus Österreich zu mir. :confused:
Vielleicht hängt er irgendwo im Verwaltungsstrudel fest :persevere:

Ich komme aus Kiel und bisher gab es noch nie Probleme mit der Geschwindigkeit der Post, die Briefe waren eigentlich innerhalb weniger Tage da.

Ich komme aus Wehrheim und normalerweise sind da die Briefe auch immer in 2-3 Tagen da.

Leider auch heute keine Remake Post.
Ich gehe jetzt nicht mehr davon aus, dass noch was kommt ;_;
Einfach nur zum heulen

Bei mir leider auch nichts. Ich denke der Brief ist verschollen.