Sry, dass ich mich jetzt erst melde - der Brief ist Dienstag angekommen, ich war aber Montag bis heute nicht da^^ Dafür war ich umso baffer, als ich den Brief heute geöffnet hab! Die Karten sind ein Traum, im Original noch viel schöner, und ich hätte nicht gedacht, gleich drei Favoriten ergattern zu können <3
@DeathAngel Die Karte ist einfach wunderschön, ich hab überhaupt nicht mit ihr gerechnet, wo sie doch so viele favorisiert haben <3
@oO-bittersweet-Oo Die Karte ist einfach unglaublich cool <3
https://www.kakao-karten.de/karten/326077?aktion=306
#217 “Sunrise, Sunset” (Remake) von @Ariana
Ich liebe die Intensität des Hintergrunds und die Atmosphäre <3
@Lesath_Lux Die Posen und Ausdrücke der beiden sind klasse, dadurch bekommt die Karte total viel Leben :D Und die violetten Haare der einen erinnern mich die ganze Zeit schon an Edna von Edna bricht aus xD
@Tamiichii Ich war erst skeptisch, als ich sah, dass eine Karte durch ein Taschentuch geschützt wurde, aber als ich sie dann sah war ich sehr erleichtert :D Die Farben sind wirklich toll :3 Mit den dicken Bubbles kann die Karte zwar nicht zu den andern in den normalen Ordner, sondern muss in den Umschlag für sammelhüllenfeindliche Karten, aber das ist ok xD
Freut mich auch, dass alle meine Karten wohlbehalten ein Zuhause gefunden haben und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt :D
Danke für die spannende Aktion ^-^