kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

Uff, das sieht echt nicht gut aus. ; w ;""
Ist schon geplant wie jetzt weiteragiert wird?

1 Like

Oh Mann, so ein Mist! Ich dachte, wir kommen diesmal um Post-Opfer herum. ;___;

Ich hab heute einen ziemlich knalle-vollen Tag, aber spätestens morgen poste ich auf jeden Fall mal eure jeweiligen Karten, die ihr bekommen hättet. :(

Es wäre natürlich traumhaft, wenn sich ein paar Helden fänden, die Ersatzkarten für unsere beiden leer ausgegangenen Teilnehmer zeichnen. Mag vielleicht jemand?

So, hier wie versprochen einmal die verlorenen Karten ;_____;

@CommanderIrma hätte bekommen:
“Kalter Wald” von @2330nm
“Moonlit Sky” von @CallaDeHatless
“Harvest Witch” von @Vynea

@Angelheard hätte bekommen:
“Uranus Luna Ariel” von @Mairy
“Born to be wild” von @Vynea

Damit sind 5 tolle Karten verschwunden, darunter beide Beiträge von Vynea.
Es tut mir um eure Karten unendlich leid, liebe Künstler - und um eure Ausbeute, liebe Irma und Angelheard. ;_____;

Noch einmal die Bitte:
Wenn einer von euch lieben Leuten Zeit und Möglichkeit hat, eine Ersatzkarte für einen der beiden Pechvögel zu zeichnen, meldet euch bitte! <3

1 Like

Ich habe es mir schon fast gedacht… in den letzten zwei Wochen sind auch 5 Karten verschwunden. 3 davon für mich gedacht und 2 sind für andere von mir verschwunden, also 4 nun. So macht das Hobby mir kein Spaß mehr. Mir fehlt richtig die Motivation. :confounded::sob:

Ich kann nur anbieten Auflagen der Karten zu machen, wenn mein Drucker das hinbekommt.
Fürs Neu zeichnen fehlt mir die Zeit, da ich aktuell noch an 3 STAs arbeite und die Motivation dank der schlechten Post Erfahrung in letzter Zeit…

CommanderIrma hat den Thread schon entdeckt, aber wenn Angelheard auch mal reinschauen möchte, ich verschenke gerade den Großteil meiner Sammlung weiter. =)

Vielleicht ist da etwas zum Trost dabei?

@prayer_at_night zeitlich etwas altes - neu zu zeichnen hätte ich gerade nicht :confused:

Würde aber theoretisch - was in meiner Galerie frei ist, aktuelle von Mermay evtl. herschenken können (oder auch ältere Karten).
Wäre halt kein Remake (aber ich möchte meine alten Karten auch zT mal los werden wollen).

Ich hab auch das Problem, dass es zeitlich schwierig werden/dauern könnte. Aber wenn sich sonst gar niemand findet ist ein bisschen warten müssen vermutlich das kleinere Übel^^°
Ansonsten wüsste ich jetzt nur nicht so genau, was ich noch Remaken sollte, weiß nicht, ob die Betroffenen mir da evtl. eine kleine Auswahl schicken wollen was sie vll interessant fänden und ich suche etwas raus? Verfügbar dafür wäre meine Galerie hier und auf Animexx für ältere Bilder (mein Account ist in meinem Profil verlinkt).
Das ist zur zeit echt schlimm mit den Briefverlusten ._.

@prayer_at_night
och menno, die Auswahl wäre so mega gewesen ;_;
es ist einfach zum heulen.

@rainy_day
Das ist ja total lieb.
Soll ich dir hier schreiben welche mir gefallen oder in deinen Thread?

Am besten per pn =)

@CommanderIrma @Angelheard

Ich schließe mich Sam_Linnifer an. Gerade ist es zeitlich knapo, aber wenn ihr etwas warten könnt, könnt ihr euch gerne was aus meiner Galerie (hier und animexx) raussuchen, dass ich euch remaken kann.
@prayer_at_night wenn du damit einverstanden bist.

1 Like

Ich könnte den beiden ein Ersatz zeichnen. Ich habe genug Zeit dafür

Oh man ich bin wirklich tot unglücklich, mein absoluter Sta Favourit ist verloren gegangen ; A; Ich bin jedem dankbar der sich die Mühe machen würde noch etwas für uns beide zu zeichnen, aber ich verstehe es natürlich vollkommen wenn man gerade keine Zeit hat. Ich finde auch deine Idee @Ullistration super nett, deine Sta Karten gehörten zu meinen Favos.

1 Like

@CommanderIrma ich könnte dir ein Ersatz zeichnen.

Ich finde es total toll, wie viel Hilfsbereitschaft hier herrscht - ihr seid klasse! <3 <3 <3

Um a) Portokosten zu sparen, und b) die Postwege so kurz und umweg-los wie möglich zu halten, würde ich mich da raushalten und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das untereinander klären würdet… ist das okay? Wir haben mehr Angebote, als wir Ersatzkarten brauchen, daher würde ich sagen, die Pechvögel schicken denen eine PN, deren Angebot sie annehmen möchten… seid ihr damit einverstanden? Dann könnt ihr das mit den Adressen etc auch direkt untereinander klären, und ich muss nicht für euch entscheiden, welcher Ersatz euch am glücklichsten macht. ^^°
Wenn da jemand ein Problem mit hat, gerne melden! Ansonsten überlasse ich das alles euch. :)

Zu den Angeboten aus dem Thread kommt noch eins von der lieben @Nanashisart, die per PN zwei ihrer fertigen Karten als Ersatz angeboten hat, nämlich:

1 Like

Ist für mich in Ordnung, danke^^

So, ihr Zuckerpuppen - ich habe jetzt sämtliche Bewertungen geschrieben, die Ersatzkarten-Geschichte läuft ohne mich weiter (vielen Dank dafür! <3), und damit ist diese STA nun offiziell um!

Ich danke euch allen für eine wunderbare Teilnahme… ohne euch wäre so eine Aktion halt nix. ;) Daaaaaanke! <3

10 Like