Mein Brief kam auch heute an! Und ich habe so tolle Karten erhalten
! Ich bin wirklich sehr mit meiner Auswahl zufrieden
.
Und zwar von:
-@Lissychan - #493 Idylle [Remake]
Die Karte war bzw. ist natürlich immer noch ein Favorit von mir
! Sie sieht im Original ganz besonders schön aus <3. Die Farben sind so hübsch und ich liebe das Motiv einfach, es ist so friedlich
.
-@Mel - Remake #126 - Dryade
Eine Karte, die ebenfalls in mein Beutechema fällt
. Auch sie sieht im Original noch viel besser aus! Damit hätte ich jetzt schon 3 Dryaden-Karten in meiner Sammlung :D.
-@Hopes - #410 - Aber … ich will zurück REMAKE
Eine Karte, die ich ganz besonders gern gewonnen habe und die zu meine Top-Favoriten zählt 

. Ich bin so froh darum, dass sie zu mir finden durfte
. Ich liebe einfach die Aussage, die das Motiv vermittelt und dazu glitzern (oder besser gesagt glänzen) die Sterne auf dem Original auch so schön!
-@Sam_Linnifer - # 277 Feuerwald
Ebenfalls ein Favorit von mir
. Nicht nur, dass das Original noch viel schöner ist, mir gefällt es an der Karte ebenfalls, dass das Originalmotiv/Ursprungsmotiv vom Remake als Kopie für die Rückseite verwendet wurde :D! So hat man immer einen direkten Vergleich zwischen Original und Remake ;D. Und die Rückseite schillert sogar durch die besonderes Folie, die dort aufgeklebt wurde.
-@Nelia - #536 - Frühling
WOOOOW! Ich hätte nicht gedacht, dass die Karte tatsächlich zu mir findet, nachdem sie so viele als Top-Favoriten nannten
! Sie war ebenfalls auch eine meiner Top-Favoriten und ich bin so glücklich, dass ich sie tatsächlich haben darf 

! Der sanfte Glitzer ist herrlich auf der Karte anzusehen und ich liebe Glitzer
.
Hier noch ein Foto von der Ausbeute
:

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne STA liebe @prayer_at_night und ebenfalls für die tolle Auswahl
!
Ich würde mich freuen, wenn mich die Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würden, damit ich sie in meinem Album habe
.
Ich werde auch die Leute als Besitzer meiner Karten eintragen bzw. habe ich schon bei manchen gemacht. Den Rest kann ich ja erst eintragen, sobald er angekommen ist xD.
LG. das Sternchen