kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

Ich habe ebenfalls heute meine wundervolle Ausbeute auspacken dürfen und bin wirklich mehr als zufrieden! :D
Mein erster Drache ever - @Calyses

Ich freu mich so, dass ich deinen Drachen erhalten habe <3 Im Original kommen die Schuppen so viel besser zur Geltung - wow!

Aurora borealis grün - @Hopes

Uuuhhh… ich freu mich auch hier besonders! __ Meine erste borealis Karte x3 Und ja, die Farben sind um einiges satter und schöner und faden viel weicher aus, als beim Foto, das kann ich bezeugen :smiley:

Also vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über meine Auswahl und ich bin froh, an der STA teilgenommen zu haben. So konnte ich auch endlich zwei meiner alten Karten remaken, was ich eh schon immer mal machen wollte <3 Vielen Dank, @prayer_at_night

Mein Brief kam auch heute an! Und ich habe so tolle Karten erhalten :heart_eyes:! Ich bin wirklich sehr mit meiner Auswahl zufrieden :kissing_heart:.

Und zwar von:

-@Lissychan - #493 Idylle [Remake]
Die Karte war bzw. ist natürlich immer noch ein Favorit von mir :smiling_face_with_three_hearts:! Sie sieht im Original ganz besonders schön aus <3. Die Farben sind so hübsch und ich liebe das Motiv einfach, es ist so friedlich :kissing_heart:.

-@Mel - Remake #126 - Dryade
Eine Karte, die ebenfalls in mein Beutechema fällt :kissing_heart:. Auch sie sieht im Original noch viel besser aus! Damit hätte ich jetzt schon 3 Dryaden-Karten in meiner Sammlung :D.

-@Hopes - #410 - Aber … ich will zurück REMAKE
Eine Karte, die ich ganz besonders gern gewonnen habe und die zu meine Top-Favoriten zählt :heart::heart::heart:. Ich bin so froh darum, dass sie zu mir finden durfte :heart_eyes:. Ich liebe einfach die Aussage, die das Motiv vermittelt und dazu glitzern (oder besser gesagt glänzen) die Sterne auf dem Original auch so schön!

-@Sam_Linnifer - # 277 Feuerwald
Ebenfalls ein Favorit von mir :heart_eyes:. Nicht nur, dass das Original noch viel schöner ist, mir gefällt es an der Karte ebenfalls, dass das Originalmotiv/Ursprungsmotiv vom Remake als Kopie für die Rückseite verwendet wurde :D! So hat man immer einen direkten Vergleich zwischen Original und Remake ;D. Und die Rückseite schillert sogar durch die besonderes Folie, die dort aufgeklebt wurde.

-@Nelia - #536 - Frühling
WOOOOW! Ich hätte nicht gedacht, dass die Karte tatsächlich zu mir findet, nachdem sie so viele als Top-Favoriten nannten :astonished:! Sie war ebenfalls auch eine meiner Top-Favoriten und ich bin so glücklich, dass ich sie tatsächlich haben darf :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:! Der sanfte Glitzer ist herrlich auf der Karte anzusehen und ich liebe Glitzer :heart:.

Hier noch ein Foto von der Ausbeute :grin::
P1010787

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne STA liebe @prayer_at_night und ebenfalls für die tolle Auswahl :heart:!

Ich würde mich freuen, wenn mich die Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würden, damit ich sie in meinem Album habe :grin:.
Ich werde auch die Leute als Besitzer meiner Karten eintragen bzw. habe ich schon bei manchen gemacht. Den Rest kann ich ja erst eintragen, sobald er angekommen ist xD.

LG. das Sternchen :star2:

Meep,

Meine Karten kamen auch gestern an!
Erreicht haben mich:

Yes! xD Der Wolf ist einfach unglaublich niedlich, flauschig, wolfig! Die Karte ist an sich schon sehr cool, aber der Wolf ist einfach mein persönliches Highlight! Und die Rückseite ist sehr genial mit diesem holografischem Effekt und einem Druck des Originals.

Und als Zweites zog diese Karte bei mir ein:

Auch ein Favorit und die Farben haben eine unglaublich schöne Leuchtkraft und einen sehr sanften, klaren Verlauf im Original. Eine wirklich tolle Karte, über die ich mich freue!

Vielen Dank für die Leitung und die tolle Verteilung! (:
Hat alles in allem sehr viel Spaß gemacht.

lg. Gezeitenfeuer

Hallöchen!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht kommentiert habe - das werde ich hoffentlich bald nachholen können. Bei mir war privat gerade viel los.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und danke dir, prayer, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!

Bekommen habe ich:

Zu spät, zu spät von Lissychan

Welcome to another Reef von Anwysitna

Aubrieta deltoidea von dark_absol

Vielen vielen Dank!

Emily

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich habe bekommen:

1. Lolita von Anwara-Violetta
  2. Glitzermeerjungfrau von CreepyCatCaro
  3. Lynx von ullistration

Vielen Dank für die tolle Auswahl, ich freue mich sehr über die Karten ^^

Auch mein Brief ist angekommen.
@Ullistration Mermay 2/31
@Meliosu #13 Sonnenuntergang

1 Like

Oh wie Cool die ersten Briefe sind ja schon da.
Ich hoffe dass bei mir Morgen dann was im Kasten ist :3

https://www.kakao-karten.de/karten/326006?sort=benutzer
#215 “Storm Mage” (Remake) von Ariana

Also ich bin ein bischen Sprachlos über meine Auswahl, ich hätte nicht zu träumen gewagt, zwei so große Favoriten zu bekommen. Danke sehr! Vielen Dank prayer!

2 Like

Mein Brief ist heute auch eingetrudelt :D

Bei mir sind folgende wunderhübschen Karten angekommen:
https://www.kakao-karten.de/karten/325368?aktion=306
“Echse” von @CallaDeHatless
Ich hab die tolle Drachenlady <3 Ich bin ja ohnehin ein Fan von deinem Stil und diese Karte hier finde ich auch motivlich einfach genial. Drachenladys sind einfach super!

Gut gemachte schwarz-weiß Karten können mich immer locken und die hier ist einfach toll <3 Es gibt so unglaublich viele Details und Kleinigkeiten zu entdecken, die Karte könnte ich echt stundenlang nsehen <3

Ich mag die Galaxy-Elfe einfach. Der Transparenzeffekt bei den Flügeln ist dir finde ich toll gelungen und Galaxys sind sowieso immer vool. Außerdem mag ich den sanften Windeffekt :)

https://www.kakao-karten.de/karten/324856?aktion=306
“Güte” von @Vulnonchen
Mit der Karte hätte ich echt rechnen können xD Wo sonst sollte schließlich eine Bleistiftkatze landen xD Ist aber auch eine sehr hübsche Bleistiftkatze und dabei mag ich Bleistiftkatzen grundsätzlich schon sehr xD

Danke für die tolle Auswahl und ich würde mich freuen, noch als Besitzerin eingetragen zu werden :)
Ich möchte mich auch bei Prayer für das tolle Thema und für ihre große Geduld mit Nachzüglern wie mir bedanken <3

2 Like

Brief kam auch heute bei mir in Oberösterreich an - mit tollen Favouriten!

Danke!

Sunflower @Calyses
Mondschaukel @Angelheard
Doors @Lesath_Lux
Archer @Ariana
Abendsonne @Vulnonchen

Bei mir ist leider noch nichts angekommen, ich hoffe das änders sich bald.

Bei mir ist leider auch nichts gekommen,
aber montags ist es immer schwierig bei uns mit der Post.
Bestimmt morgen :3

huhu
sorry, ich war übers we weg, aber meine eltern haben mir den brief hingelegt <3
drinnen waren zwei sehr schöne kärtchen, über die ich mich sehr freue!
Hexe III von @Ullistration
und Remake Karte 191 Sweets von @oO-bittersweet-Oo

Habe meinen Brief heute bekommen und gleich ausgepackt…was für eine tolle Auswahl, ich liebe die beiden Karten über alles!
The inner Light von @StarChild93
Blätter im Wind vom @Angelheard
Danke nochmal für diese schöne Aktion @prayer_at_night !

Schon mal schön zu wissen, dass 4 meiner 5 Karten sicher angekommen sind (oder ist die fünfte Karte mit der Meerjungfrau auch schon angekommen und ich habe es nur übersehen? Falls ja gebt mir doch gerne bescheid). Ich hoffe, dass die fünfte Karte auch noch sicher ankommen wird oder schon sicher angekommen ist.

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin sehr glücklich über meine neuen schätze, beides favos:
Bild
Ich finde nebeneinander sieht es so aus, als würde der kleine sie anhimmeln, mega knuffig! :relaxed:
Allgemein passen die beiden finde ich sehr gut zusammen: Pose, Sternenhimmel mit Mond, viel blau - genau mein Geschmack :3
Vielen Dank für die klasse Aktion und schöne Auswahl @prayer_at_night! :heart:

Ich freue mich sehr, dass schon so viele Briefe heil angekommen sind, und dass ihr soweit zufrieden seid! :D
Für die restlichen Briefe drücke ich weiterhin alle Daumen und hoffe, dass sie ebenfalls noch heil ankommen.

@DeathAngel Mir ist bei deinem Brief leider ein kleiner Porto-Fehler unterlaufen, weshalb er an mich zurückkam - seit gestern ist er aber wieder auf dem Weg zu dir!

@Ariana …ich muss zugeben, ungefähr das war mein Gedankengang beim Verteilen von “Güte” - wo wäre die Bleistift-Katze bloß besser aufgehoben als bei dir? :3

3 Like

Ich bekam heute auch Post und bin richtig überglücklich mit meiner Ausbeute. :heart_eyes: gleich zwei meiner ganz großen Favoriten waren dabei, und die anderen drei Karten haben mich auch total gluecklich gemacht :heart_eyes: die kleinen goodies, die ich fuer dich, liebe @prayer_at_night, mitgeschickt hatte, koennen diese Auswahl kaum würdigen. :smiling_face_with_three_hearts: ich war bis jetzt total zufrieden, und wuerde auf jeden Fall bei jeder weiteren Aktion von dir mitmachen (sofern das Thema ansprechend ist xD)
In diesem Sinne: Dankeschoen fuer deine Bemühungen :heart:

• Master of the Labyrinth von @Lesath_Lux
    Es war meine lieblingskarte von deinen :star_struck: und jetzt, wo ich sie in meinen Händen halten kann, faellt mir erst richtig auf, wie absolut genial die Haarfarbe des nagas ist. Da kann der scan nicht mal ansatzweise mithalten. :hushed: außerdem bin ich total begeistert davon, wie detailreich du jede Schuppe einzeln geoutlined hast. Sehr Gleichmäßig und Stilsicher. Toll!

• Small smile von @anon74876621
    Ich habe bereits online die schöne Stimmung auf der Karte bewundert. Diese kommt in echt gleich nochmal viel besser rueber. Auch die Farben sind auf den original noch viel schoener anzusehen, finde ich. :-) vielen lieben Dank!

• Polarnacht von @Sam_Linnifer
    Ueber diese Karte habe ich mich wirklich mega gefreut, denn ich liebe Wölfe sehr! Ich bin echt ganz erstaunt darüber, wie schoen glatt, aber dennoch gut strukturiert und detailreich das Fell gezeichnet wurde. Die farbstimmung gefaellt mir außerdem auch total gut. Eine echt tolle Karte!

• Die kleine Nixe und ihre unterwasserfreunde von @StarChild93
    Diese Karte war eine meiner Favoriten in dieser STA :star_struck: sie ist jetzt schon die zweite Karte von dir, die ich bei einer STA abstauben konnte, und ich halte sie wirklich in Ehren, denn ich bin ein riesengroßer Fan deiner detailarbeit, die du hier sehr großartig zur Schau stellen könntest. Ich liebe die Karte einfach und habe mich Mega darüber gefreut :grin:

• Gntc von @NanashisArt
    Auch diese war eine meiner riesengroßen Favoriten (wie man bestimmt aus meinem Kommentar zu dieser Karte bereits entnehmen konnte) - und irgendwie hatte ich schon so ein gefuehl, dass die Karte zu mir kommen moechte. :rofl: ich bin echt total happy damit und finde sie im Original genauso toll, wie ich es mir erwartet hatte. :star_struck: juhu, ich freue mich sehr darüber :grinning_face_with_smiling_eyes:

Leider auch heute nichts im Kasten.
Also weiter warten.

Puh…das ist schön (und erleichternd xD), dass all meine Karte nun angekommen sind und ein schönes Zuhause gefunden haben <3. Ich habe auch alle als neue Besitzer eingetragen, die meine Karten erhalten haben ^^.

1 Like