kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

Wie geht’s dann jetzt weiter mit der Aktion? Ich frag, weil ja jetzt am Wochenende Ostern ist und ich deswegen ein paar Tage nicht Daheim bin. Mir persönlich wäre es daher lieber, wenn die Rückbriefe eher später als früher rausgehen würden … wenn Feiertage sind bin ich da bei der Post besonders vorsichtig.

Ich weis ja aus eigener Leiter-Erfahrung (und ganz aktuell mit meiner eigenen Midi), dass eine Aktion auswerten ganz schön zeitaufwendig ist. ^^" Aber so einen groben “Fahrplan” für die nächste Zeit fänd ich ganz gut zu wissen.

Wie angekündigt sitze ich seit gestern daran, eure Kommentare und Favo-PNs in meine schlaue Liste einzutragen. Da ich aber auch noch ne Vollzeitbeschäftigung habe, geht das (wie eigentlich immer bei mir) nicht von heute auf morgen - ich denke, dass ich den Rest der Woche auf jeden Fall für die Auswertung brauche. Mit Glück komme ich über Ostern schon dazu, die erste Verteilung zu machen, aber wie ihr alle auch hab ich da den einen oder anderen Familien-Termin, also kann ich noch nichts versprechen.

Selbstverständlich verschicke ich keine Briefe direkt um einen großen Feiertag, wir wollen die Briefe ja nicht mutwillig wegpfeffern. ;) Dafür ist die Post viel zu unzuverlässig.

Grobe Planung: In der Woche nach Ostern verteil ich endgültig und packe Briefe, und den Montag drauf schick ich sie ab. Ist aber wie immer ohne Gewähr, man weiß nie, wann einem das reale Leben in die Suppe spuckt. Über den Fortschritt halte ich euch wie immer auf dem Laufenden! :)

5 Like

Zwischenmeldung:
Die Auswertung dauert länger, als ich geplant hatte… ihr seid einfach zu nett, seid gefälligst weniger awesome! XD Ich arbeite mich stetig durch, habe aber diese Woche leider deutlich mehr Stress als erwartet, deshalb geht es ein wenig schleppend voran. Melde mich wieder mit echten Neuigkeiten! ^^°

5 Like

Erst einmal aufatmen und dann entspannt weiter machen! :slight_smile:

Vielen Dank für die Geduld, ihr Lieben! ^^°
Update: Alle Kommentare sind ausgewertet und in die Tabelle des Grauens eingetragen (und zwar händisch, weil mein Laptop, nachdem ich ihn plattmachen musste, natürlich kein Office mehr drauf hatte und ich nicht in meiner Excel-Tabelle arbeiten konnte * headdesk *).
Ich werde am 01. Mai eure Briefe packen, wenn keine Katastrophe mehr dazwischen kommt!

3 Like

Eine Frage:)
Ist mein Brief denn schon angekommen :3

Da wir natürlich alle auf Statistiken stehen, hier ein paar… Fun Facts? zu dieser STA. XD

Wir hatten 5 Verrückte, die jeden einzelnen Beitrag kommentiert haben, und weitere 4, die mehr als 70% aller Karten kommentiert habe.

Insgesamt habe ich wieder un-fucking-fassbar viele Favo-Nennungen bekommen, sowohl per PN (oder in einem speziellen Fall per WhatsApp XD), als auch in den Kommentaren. Nach der Auswertung präsentiere ich euch nun… * Trommelwirbel *

Das Ranking der liebsten Lieblings-Favoriten:

Um den 1. Platz mit 13 Favoriten-Nennungen… prügelt @Nelia sich mit sich selbst. XD Sowohl Regen als auch Frühling sind absolute STA-Lieblinge!

Nelia auf den Fersen ist @2330nm mit ihrer zauberhaften Karte Kalter Wald, die 12 Mal als Favorit genannt wurde und somit den 2. Platz unseres Rankings innehält.

Und auf dem 3. Platz, mit jeweils 11 Favoriten-Nennungen, tummeln sich gleich 4 tolle Zeichner mit ihren Kunstwerken, nämlich:
@CommanderIrma und ihre Sonnenblumen
@DeathAngel s Segelschiff
@Gezeitenfeuer und ihr Wolf sowie
@Lissychan mit ihrem Hourglass!

Und nun muss ich den ganzen Kladderadatsch nur noch so hinschustern, dass ihr alle happy seid. XD
Also, Regen wird in 13 Schnipsel geteilt, und dann… ;)

6 Like

Soooo, ihr Zuckermäuse! Ich zieh mir jetzt was anderes als Jogginghose und Hoodie an und lauf dann man zur Post, um eure Rückbriefe abzugeben! :D Ab morgen könnt ihr also die Briefkästen bebrüten… ;D

7 Like

Yeay! Ich freu mich schon drauf :heart_eyes:! Bin schon mega gespannt x3!

1 Like

Und schon ist der erste Brief da! Ich bin meeegr happy mit meiner Ausbeute! Gleich zwei von meinen Top-Favoriten sind bei mir gelandet und die dritte Karte ist auch absolut zum knutschen!
Hier die Ausbeute:

• Regen - Nelia
  • Geisterhaft - Rainy_day
  • Eichhörnchen - Renira

Vielen lieben Dank für die STA und die Verteilung, liebe Prayer. Ich hoffe bei dir ist es nun bald weniger stressig!

1 Like

Hello mein Brief kam heute auch schon an und das ging tatsächlich super schnell :smiley:
Ich darf euch überglücklich meine ultimative Ausbeute präsentieren :
Ich habe tatsächlich nur Favoriten bekommen :heart_eyes:
IMG_20190503_150700

1. Die kleine fette Raupe - Remake [Remake - STA 2019] von StarChild93
    Die kleine fette Raupe - Remake [Remake - STA 2019] – StarChild93 | kakao-karten.de
    Die Karte gehörte zu meinen liebsten Karten von dir liebe StarChild93. Ich bin wirklich super froh die Karte bekommen zu haben. Ich finde diese kleine Raupe total süß. Zusammen mit den wunderschön realistischen Hintergrund schaut die Karte richtig grandios aus :blush: :+1:
    Ich freue mich sehr über die Karte! :heart: Dankeschön

2. Remake Sta - Sonnenblumen von CommanderIrma
    Remake Sta - Sonnenblumen – CommanderIrma | kakao-karten.de
    Auch diese Karte gehört zu meinen Favoriten :heart: :heart_eyes: Ich liebe die Karte sein wunderschönes Lächeln macht auch in Original glücklich :blush: :+1: :four_leaf_clover: du kannst wirklich sehr gut mit Aquarell umgehen! Das sieht man jetzt auch sehr deutlich :-3 Vielen Dank :blush:

3. Badezeit [Remake 2019 STA] von Ullistration
    Badezeit [Remake 2019 STA] – Ullistration | kakao-karten.de
    Wahaaaaaaaaa :heart_eyes::heart::two_hearts::sparkling_heart: ich freue mich total über diese Karte!!! Sie war meine Nummer 1 dieser STA. Die Karte ist so wunderschön detailliert! Und ich liebe ihre irgendwie witzige Geschichte :relaxed:. Die Karte ist im Original richtig stabil, was hast du zu verstärken genutzt @Ullistration ? auch zu dieser Karte möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die ist so wunderschön.

Miiiii ich heule gerade ein bisschen weil ich mich so über den Brief freue :smiley:
Vielen Dank für so eine schöne STA @Prayer_at_night

Bild

Hier ist meine wundervolle Auswahl. :smiling_face_with_three_hearts: Alles Favoriten und Lieblinge.
Vielen Dank für die Kartenauswahl.

Geisterhaft 2.0 von @CaitlynMurphy
Morgenrot von @Lesath_Lux
Dark Library von @Ariana
Regenwolke von @Emily_Adams

Und vielen Dank für die tolle STA. :D Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

2 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen.
Mit wunderschönen Karten von @StarChild93 @Lesath_Lux und @Gezeitenfeuer
Gezeitenfeuers Karte war einer meiner Topfavoriten.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich den tollen Pegasus tatsächlich bekommen habe. Das Kärtchen ist wundervoll.
Danke liebe Prayer. Danke auch für das tolle Sta-Thema. Ich denke, da werde ich in Zukunft auch wieder dabei sein.

Das Anhängen von Anhängen wäre auch mal eine gute Idee:

Huhu =)

Meine Ausbeute ist heute auch angekommen <3
Ich bin super zufrieden!
Dabei waren:
Kleine Fee - Remake von @StarChild93
Wolf - Remake von @Gezeitenfeuer
Mysterious Woods - Remake von @Mel

Eine sehr sehr schöne Auswahl!!! <3 Ich freue mich sehr über jede einzelne <3
Vielen Dank @prayer_at_night! Du hast genau den richtigen Riecher gehabt <3

Ich drücke den anderen jetzt noch fest die Daumen, dass die anderen Briefe schnell und wohlbehalten ankommen ^^

Mein Brief kam auch gestern schon an und was soll ich sagen… 2 von 3 Karten habe ich richtig geraten xD (irgendwie wusste ich, dass meine Auswahl feeig/mystisch wird). Es gab so viele schöne Karten in der STA und obwohl ich der ein oder anderen Karte nachtrauere, bin ich mit meiner Auswahl zufrieden. (Weil mehr als 3 Karten bei 3 Einreichungen halt nicvt gehen…wobei, wenn Regen in 13 Schnipsel geteilt worden wäre, hätte ich dann 13 Schnipsel von all meinen Lieblingskarten bekommen? :thinking:)

Wie dem auch sei, hier meine Auswahl:

Blümchenfee von 2330nm (das Vorschauding will nicht funktionieren…)

Vielen Dank für die schöne STA!

1 Like

cool dass du eine Karte von mir hast XD (als hätten wir da nicht neulich einen Tausch gehabt mit gefühlten 10.000 Karten haha ne - waren nur 6 ;) )

Verstärkt mit … von diesen geleimten Blöcken / oder Ringcollegeblöcken verwende ich gerne die Rückseite (Karton) her und dann zusätzlich eben noch Motivpapier/karton.

Ich muss zugeben, dass das Remake wirklich einer meiner Lieblinge ist (wer weiß, vielleicht mache ich setze ich das mal um in A5 oder A4 für mich haha)

Meine Karten kamen auch an.
Ich habe folgende Karten bekomnen:

“cause a Pirate is free” von @Lissychan
Ich finde ihn richtig cool. Die Farben und Schattierungen sind total toll und der Junge Pirat wirkt sehr sympathisch. Ich freue mich sehr über diese Karte in meiner Sammlung.

“Schneehase” von @DeathAngel
Auch über diese Karte habe ich mich wirklich sehr gefreut. Die Farben sind so unheimlich toll und die ganze Farbpalette ist einfach eine spannende Kombi, Die man nicht so oft hat. Eine atemberaubende Landschaft mit kleinem Häschen.

“Gewitter” von @Vulnonchen
Die Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut, Auch wenn mir die Blumen etwas leid tun, dass sie so vom Sturm in die Knie gezwungen werden. Ich finde Sturm ja generell ziemlich cool…solange ich drinnen sitzen kann. Hihi.

“Reach out for the stars” von @Tamiichii
Ich liebe die blauen Töne des Himmels und der große Mond zieht mich förmlich magisch an. Die kleine engelsdame finde ich richtig hübsch und ich freue mich sehr über diese Karte.

“Süße träume” von @Mairy
Diese sanften harmonischen Töne von violett, pink und rot finde ich richtig beruhigend. Da möchte man sich glatt dazu legen um zu schlummern. Mir gefällt das Motiv wirklich gut und ich bedanke mich ebenfalls für diese Karte in meiner Sammlung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für alle Karten und natürlich auch für die tolle STA Leitung.
Meine restlichen Kommentare verzögern sich leider, weil mein Laptop immer mehr den Geist aufgibt und mega langsam ist. :(

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen : )

Gleich drei Favoriten an Bord vielen Dank! : )

2 Like

Ich hab meine Karten auch gerade aus dem Briefkasten geholt

und zwar habe ich die schönen Karten von

@Emily_Adams bekommen mit Djinn Princess Remake - auch sehr cool, dass du die alte Karte nochmal auf die Rückseite geklebt hast - ich muss ja ehrlich sagen ich finde beide Versionen sehr schön<3
@CaitlynMurphy Sternenlicht - jetzt habe ich endlich meinen eigenen Orka, ich war ja sehr traurig als ich meinen eigenen gezeichneten weggeben “musste” und nun hab ich endlich selber einen ^^

Vielen Dank für diese 2 schönen Karten.

1 Like

Meine Karten kamen bereits gestern an. Ich habe nur erst jetzt Zeit mich eben zurückzumelden ^^

Ich besitze nun folgende Karten:
#278 Blue Sorrow @Sam_Linnifer
und
#140 Rosen @CommanderIrma

Vielen lieben Dank :slight_smile: