Oh super das freut mich. Danke für die Rückmeldung ^^
Ach, überhaupt kein Problem! Ohne die Verwirrung hätte ich die Karte wahrscheinlich nie fertig bekommen :D
Schön, dass alles heil angekommen ist, danke für die Rückmeldung :)
Freut mich dass alles heile ankam, und dass dir die Karte gefällt ^^
Freut mich das der Brief so schnell zu dir gefunden hat :-D und noch mehr das die Loki Überraschung so gut ankommt :-3 (Ich weiß hat ja eigentlich nichts mit Remake zu tun aber da hatte ich richtig viel Lust drauf XD )Ich versuche mich in letzer Zeit mal mehr an Semi Realistischen Gesichtern ^-^
Aber dann heißt es jetzt auch - ran ans kommentieren krempelt Ärmel hoch
Vielen Dank : ) Bin froh, dass alles gut ist und dir das Lesezeichen gefällt!
Gestern sind wieder 3 Briefe eingetrudelt, nämlich die von:
@Angelheard Alles heil und sicher!
@CreepyCatCaro Ebenfalls alles safe - und ich freu mich, dass du deine vom Pech verfolgte Karte noch fertig machen konntest!
@Gezeitenfeuer Auch hier alles tutti - und vielen Dank für die kleine Wundertüte! :)
Und nochmal Post! :)
@Lesath_Lux Alles da, alles heil - nur bitte denk dran, auch beim Rückumschlag einen Absender draufzuschreiben, ja? Danke! :) Und vielen Dank nochmal für die tolle Adaption! <3
@Anwara-Violetta Auch hier alles heil, aber auch hier: Bitte auch auf den Rückbrief einen Absender draufschreiben - danke! :)
@Anwysitna Ebenfalls alles heil und unbeschadet - und vielen Dank für die Sticker! :)
und @Ariana Auch deine Schätze sind heil angekommen - und die Farben leuchten so schön! * ___ * Sehr lecker. ;)
Sry ich hätte voller Stress das total vergessen. Ich werde nächstes mal besser darauf achten liebe @prayer_at_night
@prayer_at_night ich war auch richtig im Stress wegen der Ausbildung, sodass ich die Karten doch erst Später schicken konnte ich hoffe das ist nicht all zu schlimm 
@prayer_at_night
Danke^^
Ups, das hab ich dann voll verpeilt gehabt oxo
Und gern geschehen, freut mich das dir das Kärtchen gefällt 
Könntest du mir evtl bitte wenn du Zeit hast mal noch einen Scan davon zukommen lassen? ^^"
Puh…so, ich bin jetzt durch mit den Kommentaren ^^"…das war ganz schön anstrengend so viele Karten zu kommentieren, aber das war es mir wert bei all den hübschen Beiträgen!
Ich habe versucht von jeden mindestens eine Karte zu kommentieren (natürlich habe ich bei den Meisten aber mehr als nur eine Karte kommentiert oder sogar alle Beiträge einer Person). Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Falls doch gebt mir gerne bescheid, dann hole ich noch den Kommentar nach ^^.
So. Ich bin fertig. In jedem Sinne des Wortes.
Ich sollte jetzt alles kommentiert haben. Wenn ich nichts übersehen habe. Favo-Liste gibt es morgen, heute schaffe ich das nicht mehr x’D (Also eigentlich heute… aber nach dem schlafen)
Sorry, falls meine späteren Kommentare schon etwas seltsam klingen, ich bin müde und dann kommt manchmal was komisches raus x’D
Ich bin leider nach wie vor nicht fertig, mit dem Kommentieren. ich werde allerdings heute noch versuchen, von jedem mindestens eine Karte zu kommentieren… ich hoffe, ich schaffe es noch…
wenn ich mit den Kommentaren fertig bin, schicke ich noch eine Favo-Liste mit der insgeheimen Hoffnung, dass sie dann noch gültig sein wird. >_<
Ich bin grad aus dem Urlaub heimgekommen und da hab ich nicht soviel kommemtiert.
Aber jetzt sehe ich, dass die Leute immernoch kommentieren.
War das nicht bis heute Vormittag Kommemtarschluss oder verwechsel ich mal wieder was?
Nein, du liegst richtig. der offizielle kommentarschluss war heute um 12 Uhr, soweit ich weis.
aber…naja…die Hoffnung stirbt zuletzt. deswegen ziehe ich den heutigen tag noch durch xD
ausserdem… unabhängig von der kommentarzeit… ich finde, die Teilnehmer haben sich echt mühe gegeben, und deshalb nutze ich dennoch die zeit, die ich habe, ihnen schöne Kommentare zu widmen. <3
Da hast du absolut recht! Ich habe leider auch nicht allzu viele Kommentare schreiben können, werde aber hoffentlich noch Zeit für den ein oder anderen finden, denn es schmerzt mich, all die schönen Karten unkommentiert zu lassen :)
Das ist eigentlich schon schlimm, um ehrlich zu sein - ich hab dir und einigen anderen ein paar Extratage eingeräumt, aber dein Brief ist der allerletzte, der noch fehlt, und ich wollte eigenlich heute die Verteilung beginnen. Das mach ich aber immer erst, wenn alle Briefe da sind.
Wann hast du den Brief denn abgeschickt? Ich kann morgen noch abwarten, aber danach muss ich mich tatsächlich an die Verteilung machen. Das ist nämlich ziemlich viel Arbeit und ich muss mich sputen, damit ihr nicht allzu lang warten müsst. :S
An alle Spät-Kommentatoren:
Auf eigene Gefahr könnt ihr natürlich gerne weiter kommentieren, dagegen spricht nichts! Tamiichii hat absolut Recht, auch wenn sie nicht mehr zählen sollten, haben die Zeichner jeden Kommi verdient. :) Ich werde ab morgen Nachmittag die Kommentare auswerten. Was ich an Kommentaren vorfinde, werde ich einbeziehen, was nach meiner Auswertungs-Runde kommt, wird nicht mehr beachtet werden können - aber sicherlich den Zeichner glücklich machen. ;)
Alle Karten kommentiert :D … auch wenn die dir zugeschickte Liste, @prayer_at_night etwas “kürzer” ausgefallen ist.
Ich möchte mich schon mal bei allen für die lieben Kommentare bedanken 
Die haben mich alle durch die Bank sehr gefreut :-3
Vielen Dank ihr lieben 
Ich möchte mich fix mal bei allen entschuldigen, deren Karten ich nicht geschafft habe zu kommentieren. Die letzte Woche war einfach die Hölle los. Anfang der Woche einen Wasserrohrbruch, dann Umschulung und Stress auf Arbeit, …ich kam echt zu nichts. >.< Daher habe ich gerade mal vielleicht die Hälfte kommentiert. Ich werde die restlichen noch so bald wie möglich nachholen, da ich denke, dass jeder wenigstens einen netten Kommentar verdient hat.
Und ich bedanke mich natürlich auch bei allen, die meine Karten kommentiert haben. :)