kakao-karten.de Forum

[STA] Remake (2019)

@prayer_at_night
Ich habe mich jetzt noch gar nicht zu dem Thema geäußert °xD, aber die verlängerte Kommentarzeit finde ich persönlich auch besser, weil es ja doch recht viele Beiträge geworden sind ^^". Ich habe zwar zwischendurch schon ein paar Karten kommentiert, sodass ich es mit Müh und Not bestimmt auch geschafft hätte die Karten bis Sonntag dieser Woche zu kommentieren, aber so ist es wesentlich angenehmer, muss mich nicht hetzen und kann so auch meine Kommentare viel besser durchdenken (da ich recht gerne auch ziemlich lange Kommentare schreibe °xD).

Eine Favoritenliste wird von mir sicherlich auch noch kommen, aber ich warte erst noch ab, bis wirklich alle Karten eingereicht wurden.

Meinen Brief hab ich gestern abend eingeworfen. Hatte fast vergessen, dass ich ihn noch nicht abgeschickt hatte… Puh :D

@prayer_at_night ist mein Brief heute heil angekommen?

Dank Prayers freundlicher Verlängerung habe ich noch eine vierte Karte geschafft :D Hier mein vierter und letzter Beitrag als Vergleichsbild mit der ursprünglichen Version :)
(Eigentlich war ich schon heute Mittag fertig, aber da hatte ich Dank Uni und Arbeit keine Zeit mehr zum hochladen x’D)
Remake%202%20-%20Sunrise%2C%20Sunset

3 Like

Ich hab auch noch einen 2. Versuch für die letzte Karte geschafft : )
4594bb6c02c6c23a9fc3e7d0cf5fb4a6

2 Like

Mein Brief macht sich heute auf Reisen :)

Meiner ist auch seit gestern unterwegs :).

1 Like

Meiner wurde vorhin eingeworfen : )

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #333 Remake Haarpflege
yunita hat eine neue Karte eingereicht: #165 Unter dem Regenbogen [Remake STA]
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 170 Greif vs Pegasus REMAKE
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 171 Wolf Remake
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #217 “Sunrise, Sunset” (Remake)
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 279 Dreaming

Toll, dass die kleine Verlängerung euch helfen konnte und noch so viele super Karten zusammen kamen! :D
Es liegen 4 Briefe auf meinem Esstisch, aber ich hatte noch keine Möglichkeit, reinzugucken. Ich melde mich heute Abend mit der Info, wessen Schätze heil angekommen sind!

2 Like

Was ist mit meiner 2 Die wurde noch nicht?

yunita hat eine neue Karte eingereicht: #166 Wunderteich [Remake STA]

Das war jetzt die allerletzte Karte, die noch dazukam. Wir sind vollzählig! ;D

Es tut mir sehr leid, dass ich mich gestern Abend nun doch nicht mehr gemeldet habe… als ich nach Hause kam, fand ich weitere 7 Briefe in meinem Kasten! Dann hab ich mich erstmal drangemacht, alle 11 Briefe zu öffnen, die Karten aus ihren Klebeband-Gefängnissen zu befreien, alle Karten nachzumessen, etc pp…
Aber nachdem ich das endlich fertig hatte, musste ich zu meinem Abend-Termin, und danach konnte ich nur noch ins Bett fallen. Tut mir leid!

Heute Nachmittag/Abend habe ich tatsächlich nichts vor außer mich um euch zu kümmern, also kommt die Auflistung, wessen Brief ankam, definitiv nachher! ^^°

4 Like

Frage: wie lange haben wir noch Zeit zu kommentieren + sollten wir dir auch Favos zwingend bekannt geben (und wenn ja: wie viele dürfen wir hier nennen? XD )?

1 Like

Ich denke, da ist noch der aktuelle kommentarschluss . :blush:

1 Like

dankeschön

…dann bringe ich es evtl. noch durch, mehr zu kommentieren XD

1 Like

Danke @Tamiichii! :) Und ich zitiere mich selbst nochmal zum Thema Favos. ;D

3 Like

:D hihi schicken wir alle mal unsere 30 Favos - Spaß beiseite!

Wenn ich daran denken sollte, möchte ich dir diese schon gerne übermitteln :)
(weil wenn es nur wenige machen, hat man eher die Chancen, seine Favos zu bekommen) ;)

@Ullistration Ich fürchte, da muss ich dir die Illusion nehmen - nach meiner (nicht insignifikanten) Erfahrung teilen die meisten Teilnehmer dem Leiter auf die eine oder andere Art mit, welches ihre Favos sind. Und bei mir hat dann jeder, der mir Favos genannt hat, gleich große Chancen, auch welche zu bekommen. Allerdings stimmt es durchaus, dass ich nur dann drauf achten kann, wenn mir gesagt wird, welches eure Favos sind - Gedankenlesen hab ich noch nicht drauf! XD

Ab geht die Post! (aka Was die letzten Tage hier bei mir an Briefen ankam…)

@Mel Alles da, alles okay!
@Calyses Ebenfalls alles heil und hier!
@absol Alles hier und alles supi! Und vielen Dank für die extrem großzügige “Washi-Spende”! XD Hab ich schön fein-säuberlich aufgehoben. :3
@oO-bittersweet-Oo Auch hier, alles da und vollzählig! Vielen Dank für die tolle kleine Wundertüte! <3
@Nelia Alles hier, alles tutti! :)
@rainy_day Alles heil angekommen! (Und wie süß von dir, dass du mich vorwarnst, dass der Gutschein recyclet ist. :3 Ich musste total schmunzeln. :) )
@anon74876621 Alles heile - vielen Dank für die schöne Meerjungfrau! * _____ *

Weiter im nächsten Post wegen Beschränkung, wie viele Leute man in einem Post mit @ ansprechen darf… orz…

2 Like

Teil zwei der Post-Orgie!

@Renira Dein Brief hat den “weiten” Weg heil überstanden! Hab vielen Dank für die zuckersüße Zusatzkarte! <3
@Hopes Alles heil und sicher gelandet! Vielen Dank für die tollen Postkarten und die megacoole Adaption! * ______ * Das ist eine von den Karten (also, mein Original), die mich im Nachhinein total nerven, weil ich das Konzept mag, aber meine Umsetzung so bescheiden… deshalb streichelt deine Adaption grad arg meine Seele! <3
@Sam_Linnifer Alles heil eingetrudelt! Ich bewundere nach wie vor deine hübschen Wölfe. :3 Und vielen Dank für das zauberhafte Lesezeichen! <3
@Vynea Alles hier, alles feini!
@NanashisArt Alles supi… und du kannst dir kaum das Quietschen vorstellen, das mir entfleuchte, als ich den Zusatz-Loki sah! * _____ * Dankesehr! <3
@Lissychan Alles vollzählig und heile angekommen!
@CallaDeHatless Auch alles heil eingetrudelt! Und es tut mir leid, dass es zu solchen Verwirrungen mit dem Hochladeschluss kam - das wollte ich nicht, mach ich nächstes Mal besser! Ich nehm deinen Vorschlag trotzdem dankend an und freue mich sehr über die wunderschöne Zusatzkarte! ^^°
@Tamiichii Auch dein riesiger Umschlag ist heil angekommen! Vielen Dank für die kleine Wundertüte - du hast Recht, damit triffst du voll mein Beuteschema. XD

Puuuuh, so, ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig zugeordnet und bei niemandem was wichtiges vergessen… Sollte ich das getan haben, bitte einmal treten! ^^°
Und nun geh ich kollabieren. Diese Woche war ein A***loch! XD

3 Like